MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 19   Nach unten

Autor Thema: WICHTIGE Downloads - FM2010 / Allgemeine Fragen / Installation von Packs  (Gelesen 138656 mal)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende

Dann brauche ich wirklich Screenshots.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

wolf1978

• Vertragsamateur

Ich prboere es nochmal lösche alle Sports Interactive ordner dann legt er ein neuen ordner an downloaded die packs erneut und entpacke sie im neuen ordner dann müßte es doch gehn oder?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende

Sollte gehen, ja.

wolf1978

• Vertragsamateur

Juhu so ging es aber danke für deine bemühung. ist wahrscheinlich was beim entpacken doch schief gegangen.danke

wolf1978

• Vertragsamateur

Sorry das ich nochmal störe er hat den ordner aber weiterhin nicht bei Benutzer angelegt, sondern. C:Dokumente/Sports Interactive. Komisch hat das jeder nutzer so

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende

Nein. Das liegt eventuell daran, dass du deinen Dokumente-Ordner dort festgelegt hast. Üblicherweise wird dieser Ordner im User-Verzeichnis von Windows angelegt. Scheinbar ist das bei deinem Windows nicht der Fall. Der FM zieht seine Infos letztlich aus Windows-Informationen. Hättest du die Eigenen Dateien auf D angelegt, dann müsste der FM auch automatisch zu D hin den Userordner anlegen.

wolf1978

• Vertragsamateur

Eigentlich schon, aber mein Spiel habe ich auf die Festplatte d: und auf c:Dokumente legt er denn anderen ordner an. Komisch egal hauptsache es klappt wieder danke.

wolf1978

• Vertragsamateur

Hallo kennt jemand wo man eine aktuelle Datenbank für das Spiel findet. habe zur Zeit die Datenbank von patch 10.3 . Wird es eigentlich zur neuen Saison ein neues Datenbankupdate geben oder muss ich mir dann denn neuen FM kaufen.Danke.

Provinz-Manager

• Gast

Hallo kennt jemand wo man eine aktuelle Datenbank für das Spiel findet. habe zur Zeit die Datenbank von patch 10.3 . Wird es eigentlich zur neuen Saison ein neues Datenbankupdate geben oder muss ich mir dann denn neuen FM kaufen.Danke.

10.3 ist das aktuellste. Kein serioeser Anbieter macht JETZT ein Update, da wir mitten in der Transferzeit sind. Waere doch ziemlich schwachsinnig.

Zur neuen Saison wird es inoffizielle Updates geben, die findest du dann auf diesen Seiten:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11637.msg271528.html#msg271528

wolf1978

• Vertragsamateur

Schade weil bei 10.3. bei meinen Club nicht alle transfers dabei sind.Aber danke dachte es gibt ein aktuellen von letzten Wintertransfers wo alles aktuell ist.

Provinz-Manager

• Gast

Welcher ist denn "dein" Klub?

Wenn es ein Deutscher Verein ist, dann sieht es bei den inoffiziellen Updates eh schlecht aus.

wolf1978

• Vertragsamateur

Nein ich spiele mit Red Bull Salzburg.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende

Österreich genießt in FM-Kreisen keine sonderlich hohe Wertschätzung. Wenn du dich mit RB Salzburg wirklich gut auskennst, solltest du mal Wolfgang kontaktieren zwecks Research. Da sind immer fähige Helfer gesucht!

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,9322.msg271515.html#msg271515

wolf1978

• Vertragsamateur

Ja mit Salzburg kenne ich mich gut aus bloss sind meine Computer möglichkeiten begrenzt. Danke aber.

wolf1978

• Vertragsamateur

Kennt den jemand eine Seite für Österreich wo man sich intensiv befaßt.

Provinz-Manager

• Gast

Kennt den jemand eine Seite für Österreich wo man sich intensiv befaßt.

Um was geht es genau? Wenn es um den FM geht, dann gibt es sowas nicht.

wolf1978

• Vertragsamateur

ich meinte ob es eine Seite gibt vielleicht aus österreich die sich mit dem Fussball aus österreich befaßt, wie diese super fanseite sich intensiv um Deutsche liga kümmert.

Provinz-Manager

• Gast

www.transfermarkt.at

Aber was das nun mit dem Thema "wichtige Downloads" zu tun hat, verstehe ich nicht.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende

Also wenn es dir explizit um den Football Manager geht, dann wirst du nicht weiter fündig werden. Da gibt es im deutschsprachigen Bereich nur uns und das FM Gate (welches aber aktuell leider stark an Besucherzahlen verliert). Alle anderen deutschsprachigen Seiten haben sich nur auf bestimmte Bereiche spezialisiert: fmleague.net (Stories und Online-Liga) und da gab es noch eine Mac-Seite (frag mal macmac hier im Forum) und vielleicht noch ein paar eher unbedeutende Seiten (sorry, wenn das hart klingt, aber ist doch so :P). Es gibt weder eine österreichische noch eine schweizerische Community-Seite. Die sind im Prinzip alle hier (und uns eint dabei natürlich die deutsche Sprache ;)), mal abgesehen von den Schweizern, die nur Italienisch oder Französisch sprechen.

Österreichische Seiten, die sich mit Fußball und Talenten und ähnlichem befassen, gibt es bestimmt. Ich würde mein Glück mal bei transfermarkt.de probieren. RB Salzburg hat doch sicher auch ein Forum. Da du ja RBS-Fan bist, kannst du doch da mal nachfragen. Gibt es denn eine ähnliche Seite wie kicker.de in Österreich? Ich lebe hier in Deutschland und habe naturgemäß wenig Ahnung, was es für österreichische Sportseiten gibt. Aber so würde ich jedenfalls vorgehen, wenn ich erforschen will, ob es solche Seiten gibt. ;)

wolf1978

• Vertragsamateur

Danke, da begebe ich mich mal auf die suche.
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 19   Nach oben