MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 19   Nach unten

Autor Thema: WICHTIGE Downloads - FM2010 / Allgemeine Fragen / Installation von Packs  (Gelesen 139605 mal)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende

Siehe dazu auch Seite 1:
Im Spiel bei den Einstellungen den Skin Cache ausschalten, Skin auf Anforderung neu laden aktivieren, Bestätigen... erneut in die Optionen, Haken raus bei "Skin auf Anforderung neu laden" und (optional aber empfohlen wenn du nicht jedesmal neu laden willst) Haken wieder rein bei "Skin Cache aktivieren". Es muss definitiv kein neuer Spielstand angefangen werden!
Bei jeder neu dazu gekommenen Grafik musst du diese Prozedur leider wiederholen (daher empfiehlt sich manchmal das Abwarten bis zu einem eventuell erscheinenden Megapack).
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

wolf1978

• Vertragsamateur

na supi und ich denke warum manche bilder nicht gehen, na supi aber vielen damke.

PS: Kommt nicht mehr vor.

ismet

• Bambini
  • *

Hallo Zusammen,habe den neuen Patch installiert und confeg auch wieder neu überschrieben,aber bei mir kommt dauernd eine Fehlermeldung!

Error in Match events configuration file on line 894,no text was found for event!
« Letzte Änderung: 06.März 2010, 16:04:45 von ismet »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende

Hallo Zusammen,habe den neuen Patch installiert und confeg auch wieder neu überschrieben,aber bei mir kommt dauernd eine Fehlermeldung!

Error in Match events configuration file on line 894,no text was found for event!
Hier fnidest du die Lösung: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10722.0.html

BastiFantasti1982

• Bambini
  • *

Hi, hab folgendes Problem!!!

Ich möchte das meine Spielerbilder größer angezeigt werden, jedoch soll der attribute viewver nicht verschwinden! wie mache ich das?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende

Und wie viel größer sollen sie angezeigt werden? Der von dir im Bild verwendete Mod tut genau das, was er soll. Die Paninis sind nur 140x180px groß. Wenn du die Bilder noch größer anzeigen lässt, dann sind sie extrem unscharf. Das kannst du sehr gut bei der Trainersitzung beobachten. Da sind sie nämlich vergrößert.

BastiFantasti1982

• Bambini
  • *

ich weiss, dass es ungenauer aussieht, aber ich finde es voll ok! ich würde gerne den ganzen screen abändern. Hätte gerne oben das Bild größer, vielleicht wie bei der trainersitzung, oder ein wenig kleiner. die daten links daneben, und den attribut viewer unten drunter zentral. ist das irgendwie möglich? habs schon mit abändern der "player profile personal details" versucht, da steht mir aber echt zu viel drinne was ich nicht verstehe. bei den anderen .xml files ist das einfacher. wäre echt super wenn du mir helfen könntest.

Colin

• Profi

Gab es nicht mal sowas wie ein Sound-Update, das den Sound im Spiel mit Fangesängen etc. aufpeppt? ??? Falls ja, taugt das was oder kann man das vergessen? Scheinbar bin ich zu blöd, das zu finden, oder ich bilde mir sowas nur ein. :)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende

Gibt es, siehe hier: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11435.20.html
Nicht die events.cfg überschreiben! Einfach nur die match_sounds ersetzen, das sollte reichen.

Colin

• Profi

Gibt es, siehe hier: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11435.20.html
Nicht die events.cfg überschreiben! Einfach nur die match_sounds ersetzen, das sollte reichen.

Danke, hatte den Thread nicht gefunden. Dort steht aber einiges über mögliche Inkompatibilität zwischen deutscher Sprachdatei und dem Soundpatch, was ich nicht wirklich kapiere, sorry. :-[ Muss ich da nun erst noch irgendwas editieren/ändern, oder funktioniert der Soundpatch auch mit der deutschen Sprachdatei reibungslos? ???

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende

Du lädst das Soundpack runter, entpackst munter die Sounds, nur unsere modifizierte "deutsche" events.cfg darfst du nicht überschreiben. ;)
Rest sollte klappen.

Rockkeks

• Vertragsamateur

Hey,

gibt es eigentlich irgendwo andere Bandenwerbung für das 3d Spiel zum runterladen?

Gruß Rockkecks  :)
Scio me nescire - aber: Care adsum

... und Nachts ist es kälter als draußen!

sulle007

• Lebende Legende

Hey,

gibt es eigentlich irgendwo andere Bandenwerbung für das 3d Spiel zum runterladen?

Gruß Rockkecks  :)
Hallo.
Hab was gefunden,das so ziemlich viele Ligen abdeckt:

League of Africa,

South African ABSA Premier League

Asia Cup in;

australische Hyundai A-League, Chinese Super League, Hong Kong First Division League, indischen I-League, Super League Indonesien, Malaysia Super League (rafney87's Werbebanden), Singapur S. League, südkoreanische K-League

und der Europa-Cup,

österreichische Fußball Bundesliga, der belgischen Jupiler Pro League, Premier League Weißrussisch, Bulgarisch einer Profifußball-Fraktion, T-Com Prva HNL Kroatisch, Tschechisch 1 Gambrinus Liga, der dänischen SAS Ligaen, niederländischen Eredivisie, Türkçe Barclays Premier League, der finnischen Veikkausliiga, Französisch Ligue 1, Deutsche Fußball-Bundesliga, der griechischen Super League, der ungarischen Soproni Liga, Isländisch Urvalsdeild Karla, Irish FAI Premier Division, Vorschau (JC's Werbebanden) , israelische Premier League, italienische Lega Calcio Serie A dem nordirischen IFA Premiership (woodysj's Werbebanden), Norwegian Tippeligaen, portugiesischen Liga Sagres (gs1728's Werbebanden), Portugiesische Liga Vitalis (Werbebanden gs1728's), die polnische Ekstraklasa rumänischen Liga I Frutti Fresh Russische Premier League, Scotish Clydesdale Bank Premier League, Serbisch Super League, der Slowakischen Slowakischen Corgon Liga, Slowenisch PrvaLiga, der spanischen La Liga, Vorschau (pibe23's ADS), schwedische Allsvenskan Schweiz Super League, Türkei Super League,ukrainische Premier-Liha, Fürstentum Building Society Wales Premier Football League

nordamerikanischen Ligen,

amerikanische Major League Soccer Primera División de México

South U. S. Ligen;

Primera División Argentina, Campeonato Brasileiro Série A, Primera División de Chile, Vorschau (natarin's Werbebanden), Fútbol Profesional Colombiano, der Primera División Peruana, der Primera División Uruguaya

6 League interne Organisation Tassen
Europa;

Türkçe FA Cup, Coupe de France, Französisch Coupe de la Ligue, deutsche DFB-Pokal, Supercopa de España (Pibe23), TACAN de Portuga (gs1728)

International 10 Cup

Europe,

UEFA Champions League (Champions League),
UEFA Europa League (Europapokal der Landesmeister),
UEFA Super Cup (Super Cup),

Südamerika,

Nissan Sudamericana Copa
Santander Libertadores de América Copa
Sudamericana Recopa
Nordamerika;

Canadian Championship Cup
CONCACAF Champions League
nordamerikanischen SuperLiga

Link: http://www.filefront.com/thankyou.php?f=14828597&k=a4298d0bd2c4162c2aa8efc8dc4200dcbaeeef75eb554c3022a1c901b3fd5584

Im gegensatz zu anderen Bandenwerbung sind diese soweit möglich nach den Werbung der jeweiligen Ligen gemacht worden.

gruss sulle007

...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

stefg

• Halbprofi

sulle007

• Lebende Legende

Und hier ist noch ein Update des Packs:

http://www.filefront.com/15053345/The-FM10-Adboard-Project-December-Update.rar/

Nabend.Update vom von mir genannten Pack?
Dankeschön!

gruss sulle007

AndreH

• Profi

cool und in welchenOrdner kommt das alles

Gruß
AndreH

sulle007

• Lebende Legende

cool und in welchenOrdner kommt das alles

Gruß
AndreH
Nabend.
Hier: User\Sports Interactive\Football Manager 2010\graphics\pictures\ads
Und den "ads" ordner aus der Rar-Datei auch unter user/sports interaktive/football manager 2010/ads
Habs zumindest so gemacht,dann den Skin neuladen und es klapt!

gruss sulle007

stefg

• Halbprofi

Dankeschön!

gruss sulle007

Ja, das von dir gepostete Pack ist das FM10 Adboard Project Pack von rabcp und anderen von fmglive.com, und da gab es noch ein relativ umfangreiches update!

sulle007

• Lebende Legende

Dankeschön!

gruss sulle007

Ja, das von dir gepostete Pack ist das FM10 Adboard Project Pack von rabcp und anderen von fmglive.com, und da gab es noch ein relativ umfangreiches update!
Aha,ok.Kann ich also beide installieren.
Frohe Ostern!

gruss sulle007

wolf1978

• Vertragsamateur

Könnte man eigentlich ein Thema aufmachen wo die meisten probleme bei dem spiel sind, denn ich habe jedes jahr immer die gleichen problem wie crash dumps oder access bounds usw. wo man weiss wo man direkt nachschauen kann wie man die probleme lößt anstatt immer die forums zudurchschauen bzw. immer die gleichn fragen zustellen.
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 19   Nach oben