MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 19   Nach unten

Autor Thema: WICHTIGE Downloads - FM2010 / Allgemeine Fragen / Installation von Packs  (Gelesen 137310 mal)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende

ich komm nicht mal zu den optionen gleich wenn der Ladebildschirm kommt nach dem Logo kommt die Meldung und nach 2 mal bestätigen ist das Spiel weg, wenn ich nicht bestätige läd es ins unendliche.

Wenn nichts hilft lösch ich wohl den 3. Patch wieder und versuchs nochmal.
Probier erstmal Cache löschen: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11358.msg261249.html#msg261249

Ansonsten eventuell auch mal komplette Deinstallation und Reinstallation: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11181.msg253728.html#msg253728
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

wolf1978

• Vertragsamateur

Kennt jemand ein programm wo man die bilder von jnpg in png umwanndelt.danke

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende

Das kann eigentlich jedes Photoprogramm. Ich nutze zum Erstellen der Paninis selbst natürlich Adobe Photoshop, aber IrfanView reicht mir zum Betrachten vollkommen aus. Einfach speichern unter...
Paint sollte das aber auch hinbekommen.

wolf1978

• Vertragsamateur

tj superprogramm leider hapert es mit der sprache kannst du mir sagen unter welchen punkt das ist mit dem umstellen von jmpg auf png.danke

hoerbinator

• Gast

Menüpunkt "Speichern unter", da kannst du dann das Format auswählen, in dem gespeichert werden soll.

wolf1978

• Vertragsamateur

naklaro danke.

wolf1978

• Vertragsamateur

jetzt nur noch die grösse 140 x 180. dann hoffe ich dann habe ich es glaub ich.grins

wolf1978

• Vertragsamateur

bor ey ich kriege dat nicht hin auf png gestellt größe 140 x 180 eingestellt config erstellt cache neu geladen aber nichts. Schade oder habe ich was vergessen.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott

bor ey ich kriege dat nicht hin auf png gestellt größe 140 x 180 eingestellt config erstellt cache neu geladen aber nichts. Schade oder habe ich was vergessen.

Mit welchen Programm?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende

IrfanView wird standardmäßig auch mit Deutsch ausgeliefert. Options... Change Language...
Größe ändern geht über das Tastaturkürzel STRG + R. Nicht vergessen dabei proportional zu ändern, sonst sieht das Bild nachher reichlich verzerrt aus.

wolf1978

• Vertragsamateur

danke aber das bild wird mir nicht angezeigt habe es bearbeitet  is 130 x 180 gross png gemacht id untem im bild eingefügt und cache neu geladen achso und config neu erstellt.Wat mach ich falsch

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende

Das Bild muss 1. nach ID benannt sein (es muss also 123456789.png oder so ähnlich heißen) und 2. musst du dass dann in der config.xml so vermerken (wird aber automatisch getan, wenn es nach ID benannt ist).

wolf1978

• Vertragsamateur

habe ich beides getan aber es zeigt mir das nicht an, komisch id unter dem bild und dann config neu erstellt

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende

Dann musst du vielleicht noch eine border (komme gerade nicht auf den deutschen Namen) von 1px Größe um das Bild ziehen. Der FM hatte bisher immer Probleme mit Bildern, die keine border haben. So was geht aber eventuell mit Irfanview nicht.

wolf1978

• Vertragsamateur

juhu habe es geschafft aber danke für deine hilfe mußte mein skin komplett ändern

wolf1978

• Vertragsamateur

ich habe nur noch eine frage warum zeigte mir die bilder an wenn ich denn skin neu lade aber wenn ich zurück zu meinem alten skin wechsel sind sie weg. hatte früher beim fm09 das problem mußte immer für neue bilder den skin komplett wechseln und konnte niemals die alten nutzen da waren die bilder wieder weg. ich hoffe es kommen noch genug skin.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende

Keine Ahnung. Ich kann beliebig die Skins wechseln und sehe die Bilder immer. Wo hast du denn die Bilder gespeichert? Genauen Verzeichnispfad bitte angeben. ;)

wolf1978

• Vertragsamateur

dokument/sports interactive/fm 10/graphics/spieler

wolf1978

• Vertragsamateur

Wofür genau ist der skin cache da habe ich den haken immer drin.

Provinz-Manager

• Gast

Es gibt auch eine Editierfunktion. Du musst nicht fuer alles einen neuen Post schreiben!

Der Skin Cache speichert die FM Grafiken, damit sie nicht bei jedem Spielstart neu-eingelesen werden muessen. Wenn man neue Grafiken einbinden will, muss man dort den Haken rausnehmen und bei "always reload skin..." reinmachen.
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 19   Nach oben