Probleme beim Entpacken:
Hallo,
ich habe mich nun pünktlich zu Weihnachten dazu entschieden vom FM 2005 auf den FM 2010 zu wechseln. (30 Champions League Titel mit San Sebastian waren dann doch genug
)
Jedoch funktioniert bei mir das Entpacken der Dateien nicht, die ich benötige, um das Spiel auf Deutsch zu spielen.
Ich habe mir als erstes den Patch 10.2 gedownloaded und installiert. Danach habe ich WinRar runtergeladen und mir dann die Deutsche Sprachdatei sowie die events.cfg und die Langnamen - Datei von den Links hier aus dem Forum runtergeladen.
Egal welche Datei ich auswähle und in den entsprechenden Ordner entpacken will, ich bekomme immer eine Fehlermeldung.
Es werden immer drei Fehlerzeilen angezeigt:
- Konnte german.ltc nicht erstellen.
- Zugriff verweigert
- Keine Dateien zum Entpacken
- Konnte events.cfg nicht erstellen
- Zugriff verweigert
- Keine Datein zum Entpacken
Bei der Langnamen - Datei wird mir eine entsprechende Fehlermeldung zu jedem einzelnen Land angezeigt.
Weitere Hinweise:
Ich habe Windows Vista Home Premium als Betriebssystem. Der FM 2005 ist bei mir noch auf dem Rechner instaliert.
Ich habe die Datein auch schon einmal gelöscht und neu runtergeladen, aber dies hat auch nichts gebracht.
Habt ihr eine Idee, was ich falsch mache oder ob ich noch irgendweine Einstellung vornemhen muss?
Vielen Dank!