Huhu!
Hätte eine Frage zu einer längeren Managerkarriere und die Möglichkeit zu Real Madrid oder den FC Barcelona zu wechseln.
Habe mit dem FM2010 nun schon einige Saves hinter mir bis immer so ca. 2020.
Aktuell bin ich im Jahre 2017...
Angefangen mit Reputation Profi und in der zweiten russischen Liga.
Danach "klassisch" zum KSC, Aufstieg in die erste Liga.
Dann S. Genua und mit Benfica Lissabon meinen ersten Meistertitel geholt.
Aktuell dritte Saison mit Arsenal, bisher 2x Zweiter in der Liga, FA und Carling Cup gewonnen.
Dazu einmal CL Finale, dies leider verloren.
Ansehen mittlerweile Weltklasse und habe es ja immerhin schon zu Arsenal geschafft. (Bayern hatte ich auch ein Angebot)
Einzige Steigerung wäre ManCity wegen der Kohle(hab ich aber schon im früheren Save geschafft) oder und da will ich auch hin, Real Madrid oder FC Barcelona.
Schaue net jede Woche bei Jobsicherheit nach aber es bei mir war es noch NIE der Fall, das die Trainer dieser beiden Vereine unter "wackelig" oder schlechter zu sehen sind, sprich kaum eine Möglichkeit, dorthin zu wechseln.
In der Liga räumen die beiden ja auch regelmässig ab, so das sie halt recht sicher im Sattel sitzen.
Hat es von euch schonmal jemand geschafft, in einer längeren Karriere ein Jobangebot bekommen zu haben oder ein Trainer entlassen wurde?
Bei mir gibt es immer Ende der Saison 2015/2016 Spekulationen um Guardiola, weil der Vertrag ausläuft und ich auch als Favorit gehandelt werde aber kurz vor Ende wird dieser immer verlängert.
Danke schonmal,
Charlz