a) dein Clubansehen muss höher werden. Je angesehener der Verein, umso mehr Partner kann man sich, glaub ich, holen
b) mit China kannste nur kommerzielle Abkommen schließen, sprich Fanartikelverkauf. Geht aber erst ab kontinentalem Ansehen
Das Ansehen steigert man mit Titeln, besonders die internationalen (EL und CL).
Super, vielen Dank!
Die Partner (auch die Kommerziellen) hole ich dann über Board request - feeder club? (kann man irgendwo sehen, wieviele man haben darf?)
Bin in der Clubrangliste leider nur auf Platz 51, nur CL Teilnahmen bringen wirklich Punkte (da war ich 10/11 und 12/13 sowie jetzt 13/14 dabei, letztere sind noch nicht in der Liste drin
), 2 Mal Meister, 3 Mal Pokalsieger und 1 Mal Supercup hat mich zwar vom Sonntagsmanager
zum World Class Manager gebracht, dem Club aber wenig Punkte
Was mich auch etwas nervt (mal als Randanmerkung) ist der sparsame Vorstand, deutlich über 100 Millionen als auf dem Konto, jedes Jahr werden es zig Millionen mehr, ich würde die gerne ausgeben :-D (ok, mein Kader ist trotzdem ziemlich gut und SEHR breit aufgestellt, aber mehr als einen richtigen Knaller kann ich halt pro Saison nicht kaufen, und ohne die fliege ich aktuell leider (auch mit Lospech) immer im CL Achtelfinale raus, auch wenn ich in Gruppenspielen schonmal Manchester 3:0 putze oder Chelsea). Naja wird noch