MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 629047 mal)

erbse

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2840 am: 17.Juni 2010, 23:46:42 »

Kurze Frage. Mir wurde gesagt ich könnte meinen Wert für Loyalität steigern indem ich Gerüchte von Wechseln zu anderen Vereine immer sofort dementiere.
In letzter Zeit kamen jetzt viele Nachrichten in denen ich als potenzieller Nachfolger gehandelt wurde, aber nie kann man direkt darauf antworten.
Wo kann man sowas denn dementieren? Oder geht das nur, falls ich in Interviews darauf angesprochen werde?

LG erbse
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2841 am: 18.Juni 2010, 00:12:44 »

Oder geht das nur, falls ich in Interviews darauf angesprochen werde?
Genauso ist es. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Efsane

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2842 am: 18.Juni 2010, 14:44:08 »

Habe neulich das FM bei Amazon gesehen und wollte es bestellen. Nun stellt sich mir die Frage, ob jenes auch auf dem MAC-System läuft. Im Produktitel steht ja Windows/Mac, aber gibt es zwei verschiedene Versionen oder ist auf der DVD quasi jeweils eine MAC und WIN-Version enthalten?  ???
Nicht das es untertaucht.  ;D
Gespeichert

paulnez

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2843 am: 18.Juni 2010, 15:08:53 »

Oder geht das nur, falls ich in Interviews darauf angesprochen werde?
Genauso ist es. ;)

Ist das nicht eher das im Posteingang, wenn sich die Gerüchte verstärkt haben, dass man dann eine Pressemitteilung abgeben kann, dass man interessiert ist, nicht interessiert ist, oder einfach nichts sagt ?
Gespeichert
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

Aki

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2844 am: 18.Juni 2010, 15:58:07 »

Habe neulich das FM bei Amazon gesehen und wollte es bestellen. Nun stellt sich mir die Frage, ob jenes auch auf dem MAC-System läuft. Im Produktitel steht ja Windows/Mac, aber gibt es zwei verschiedene Versionen oder ist auf der DVD quasi jeweils eine MAC und WIN-Version enthalten?  ???
Nicht das es untertaucht.  ;D
Es gibt nur eine DVD auf der beides drauf ist.
Gespeichert

Nordissch

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2845 am: 18.Juni 2010, 17:56:57 »

Wieso gibt es eigentlich im Spiel soviele gute talente aus Irland, Nordirland und schottland?? Spiele mit Cardiff und fast alle Spieler habe ich aus diesen Ländern... nicht das mich das stören würde aber denoch etwas komisch...
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2846 am: 18.Juni 2010, 17:59:51 »

Wieso gibt es eigentlich im Spiel soviele gute talente aus Irland, Nordirland und schottland?? Spiele mit Cardiff und fast alle Spieler habe ich aus diesen Ländern... nicht das mich das stören würde aber denoch etwas komisch...
Hallo.
Da das Game aus England kommt, würde mich das nicht so wundern. Dafür spiele ja mit den ultimate_reatin_players.ddt file, von daher kommen auch gute Talente aus anderen ecken Europas.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Nordissch

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2847 am: 18.Juni 2010, 18:09:39 »

Wieso gibt es eigentlich im Spiel soviele gute talente aus Irland, Nordirland und schottland?? Spiele mit Cardiff und fast alle Spieler habe ich aus diesen Ländern... nicht das mich das stören würde aber denoch etwas komisch...
Hallo.
Da das Game aus England kommt, würde mich das nicht so wundern. Dafür spiele ja mit den ultimate_reatin_players.ddt file, von daher kommen auch gute Talente aus anderen ecken Europas.

gruss sulle007


gut damit spiele ich nicht, da ich nur mit meinen netbook spiele, das würde er nicht packen habe jetzt gerade mal einen halben stern... :)
Gespeichert

paulnez

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2848 am: 18.Juni 2010, 20:40:34 »

Die Sterne sagen aber nicht viel aus ;), also probiers lieber mal, obs wirklich zu langsam lauft. Nur wenn du ein neues Spiel startest, wirds lang dauern.
Gespeichert
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

goldgans

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2849 am: 19.Juni 2010, 14:53:13 »

Ey Leute,

gibt es nicht eventuell eine XML Software die automatisch aus dem Spiel die IDSs (z.b. Spieler eines Kaders) zu einer XML Config formt?

Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2850 am: 19.Juni 2010, 14:59:59 »

Der FM GenieScout müsste das können. Du startest ein Savegame, speicherst es ab und lädst es dann im Genie Scout. Dann einfach nach deinem Verein suchen:
http://www.fmscout.com/c-files10.html

Und dann gibt es da eine export Funktion. Allerdings wird der dir kaum eine config.xml kreieren.

Zumindest kannst du dir aber den Kader nur anhand der IDs anzeigen lassen und kannst sie dann rauskopieren (was ja aus dem FM nicht raus zu kopieren geht).
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2851 am: 19.Juni 2010, 15:03:13 »

Genie Scout müsste dir die IDs geben, mit fmxml solltest du dann die vorhandenen Bilder in eine config.xml machen können
Gespeichert

werdi

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2852 am: 19.Juni 2010, 15:14:23 »

übernahme des vereines , wie lange dauert das in etwa? weil ich kann mir keine spieler kaufen, bin grad mit essen aufgestiegen in die 2. liga und will mich verstärken, aber mein aktueller vorstand lässt es wegen der übernahme nicht zu
Gespeichert

goldgans

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2853 am: 19.Juni 2010, 15:32:22 »

Der FM GenieScout müsste das können. Du startest ein Savegame, speicherst es ab und lädst es dann im Genie Scout. Dann einfach nach deinem Verein suchen:
http://www.fmscout.com/c-files10.html

Und dann gibt es da eine export Funktion. Allerdings wird der dir kaum eine config.xml kreieren.

Zumindest kannst du dir aber den Kader nur anhand der IDs anzeigen lassen und kannst sie dann rauskopieren (was ja aus dem FM nicht raus zu kopieren geht).

Kann man vergessen. Ist unbrauchbar. Schade

Gibt echt jeden mist für den FM, aber wenn man wirklich mal was hifreiches brauch, gibs nüscht.  :-[
Gespeichert

DonBilbo

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2854 am: 19.Juni 2010, 17:25:48 »

Hallo zusammen!

Ich lese hier schon lange mit und habe mich jetzt auch mal registriert!
Hab auch gleich mal ne Frage...
Ist es möglich mit der deutschen Nationalmanschaft ein Spiel zu beginnen?
Hab über die Suchfunktion nichts gefunden...

Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2855 am: 19.Juni 2010, 17:47:31 »

übernahme des vereines , wie lange dauert das in etwa? weil ich kann mir keine spieler kaufen, bin grad mit essen aufgestiegen in die 2. liga und will mich verstärken, aber mein aktueller vorstand lässt es wegen der übernahme nicht zu
Hallo.
Das kann auch schon mal dauern )bei mir etwa 3 Wochen) , und dann bleibt die Frage, ob die Übernahme überhaupt klappt. Find es selber blöd, wenn sowas meist in den Transferfenster kommt, nicht davor und selten danach. Hab im aktuellem Save in den Medien gelesen, das bei Koblenz eine Übernahme vorbereitet wird, aber diese Meldung kam erst kurz nach Ende des Sommer-Transfer Zeitraum.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Smiza

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2856 am: 19.Juni 2010, 18:27:51 »

Hallo zusammen!

Ich lese hier schon lange mit und habe mich jetzt auch mal registriert!
Hab auch gleich mal ne Frage...
Ist es möglich mit der deutschen Nationalmanschaft ein Spiel zu beginnen?
Hab über die Suchfunktion nichts gefunden...



Hallo!

Schau dich hier mal um:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10743.0.html
Gespeichert

DonBilbo

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2857 am: 19.Juni 2010, 18:34:35 »

Hat geklappt!

Danke
Gespeichert

werdi

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2858 am: 19.Juni 2010, 19:40:51 »

übernahme des vereines , wie lange dauert das in etwa? weil ich kann mir keine spieler kaufen, bin grad mit essen aufgestiegen in die 2. liga und will mich verstärken, aber mein aktueller vorstand lässt es wegen der übernahme nicht zu
Hallo.
Das kann auch schon mal dauern )bei mir etwa 3 Wochen) , und dann bleibt die Frage, ob die Übernahme überhaupt klappt. Find es selber blöd, wenn sowas meist in den Transferfenster kommt, nicht davor und selten danach. Hab im aktuellem Save in den Medien gelesen, das bei Koblenz eine Übernahme vorbereitet wird, aber diese Meldung kam erst kurz nach Ende des Sommer-Transfer Zeitraum.

gruss sulle007



Hi,

Erstmal vielen dank, bei mir fing es am Anfang der letzten Saison an , dass der Verein übernehmen werden sollte. Jetzt bin ich beim 2. Spieltag der 2. Liga und die reden immer noch drüber und ich kann niemanden kaufen.
Gespeichert

CD90

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2859 am: 19.Juni 2010, 20:42:41 »

Ich wollte gerade auch mal mit den Fm10 spielen.

Bei der Ligenauswahl kann ich jedoch Deutschland nicht auswählen. Als Grund wird angegeben, dass in diversen Unterklassigen Ligen a) Teams fehlen b) zu viele vorhanden sind.
Mit diesen Ligen möchte ich eh nicht spielen und benötige sie auch nicht.
Was muss ich tun, um Deutschland auswählen zu können?

edit: Habe diese Datei heruntergeladen. http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10948.0.html
« Letzte Änderung: 19.Juni 2010, 20:45:26 von CD90 »
Gespeichert