MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 662294 mal)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
Re: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2420 am: 11.Mai 2010, 16:02:46 »

Ich spiele mit ca. 120.000 und es läuft gut. Wobei Geschwindigkeit immer anischtssache ist.

LG Veni_vidi_vici

DanyHilarious

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2421 am: 11.Mai 2010, 20:35:55 »

Habe jetzt das Amt des tschechischen Nationaltrainers angetreten. Gleich mal bis kurz vors erste Freundschaftsspiel in Urlaub gegangen. Erstes Freundschaftsspiel 2:0 gewonnen. Alles Paletti.

Jetzt will ich aber meinen Kader ändern, aber ich bekomme immer die Nachricht: "Spieler ... wurde für den tschechischen Kader bestätigt." oda so in etwa. Kann ich den Nationalteamkader jetzt nicht mehr ändern???

Heinz von Stein

• Vertragsamateur
« Antwort #2422 am: 11.Mai 2010, 21:58:28 »

Hmm... Habe jetzt 2 Spieler die über 23 sind in meine zweite Mannschaft verschoben.

Aber bei den Spielern steht immer N/V obwohl ich sie angemeldet habe? Warum?

(Spiele in Deutschland)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #2423 am: 11.Mai 2010, 22:14:35 »

Hmm... Habe jetzt 2 Spieler die über 23 sind in meine zweite Mannschaft verschoben.

(Spiele in Deutschland)
Keine Rückennummer vergeben. Du musst den Jungs vor Saisonbeginn eine Rückennummer zuweisen für Spiele in der zweiten Elf, sonst kommen sie da nicht zum Einsatz.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #2424 am: 11.Mai 2010, 22:21:44 »

Ich hab jetzt alles angeklickt! Zeigt mir 184.000 Spieler an.

Oder gibts mit dem DDT File noch mehr Spieler?
Nabend.
Geht sogar mit einem file,das ich in den weiten des www gefunden habe auf ca. 290.000 Spieler.
Ich weiss nur nicht,wo die Grenze ist...

Es nennt sich: todos los jugadores del Mundo  Was soviel bedeutet wie: Alle Spieler der Welt

Todos_los_Jugadores_del_Mundo.ddt

Es muss wie das ultimate_reatin_players file in den edt Ordner unter update 1030 Ordner rein.Neues Spiele und vorher Zusatzdatein auswählen und haken rein.

P.S.:
Mit den beiden ultimate_retain_players und europa_und_talente.ddt Datein hat man ja schon zwischen 80.000 und 90.000,je nachdem,welche Ligen man noch auswählt.Ich hab mit den 3 Datein zusammen 290.000 Spieler im Spiel gehabt,dauerte aber gute halbe Stunde,bis es endlich losging.Nach 3 Wochen im Spiel hab ich aufgehört,es dauert urlange,bis es überhaupt vorwärts geht.Zum asuprobieren nicht schlecht,aber sicher  nicht notwendig.
gruss sulle007
« Letzte Änderung: 11.Mai 2010, 22:41:17 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Heinz von Stein

• Vertragsamateur
« Antwort #2425 am: 11.Mai 2010, 22:34:50 »

(Spiele in Deutschland)
Keine Rückennummer vergeben. Du musst den Jungs vor Saisonbeginn eine Rückennummer zuweisen für Spiele in der zweiten Elf, sonst kommen sie da nicht zum Einsatz.

Das habe ich mit angemeldet gemeint  :) Rückennummern sind vergeben worden.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #2426 am: 12.Mai 2010, 00:20:34 »

Ich hab jetzt alles angeklickt! Zeigt mir 184.000 Spieler an.

Oder gibts mit dem DDT File noch mehr Spieler?
Nabend.
Geht sogar mit einem file,das ich in den weiten des www gefunden habe auf ca. 290.000 Spieler.
Ich weiss nur nicht,wo die Grenze ist...

Es nennt sich: todos los jugadores del Mundo  Was soviel bedeutet wie: Alle Spieler der Welt

Todos_los_Jugadores_del_Mundo.ddt

Es muss wie das ultimate_reatin_players file in den edt Ordner unter update 1030 Ordner rein.Neues Spiele und vorher Zusatzdatein auswählen und haken rein.

P.S.:
Mit den beiden ultimate_retain_players und europa_und_talente.ddt Datein hat man ja schon zwischen 80.000 und 90.000,je nachdem,welche Ligen man noch auswählt.Ich hab mit den 3 Datein zusammen 290.000 Spieler im Spiel gehabt,dauerte aber gute halbe Stunde,bis es endlich losging.Nach 3 Wochen im Spiel hab ich aufgehört,es dauert urlange,bis es überhaupt vorwärts geht.Zum asuprobieren nicht schlecht,aber sicher  nicht notwendig.
gruss sulle007
Warum so umständlich? Erstell dir einfach so ein retain-file und lasse darin alle Länder dieser Welt laden. Dann werden auch alle Spieler und Trainer dieser Länder geladen. Das habe ich mal gemacht, um einen Überblick zu haben, welche IDs neu unter FM 10.3.0 sind. Mithilfe von GenieScout kann man sich das nämlich schön exportieren lassen.

relic

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #2427 am: 12.Mai 2010, 00:40:32 »

Welche Attribute sind für ein Kapitän am wichtigsten?

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #2428 am: 12.Mai 2010, 07:23:54 »

Ich orientiere mich hauptsächlich am Einfluss. Bei ähnlichen Werten meiner Spieler schaue ich auch noch nach Einsatzfreude und Teamwork. Außerdem ist mein Kapitän i.d.R. über 24 Jahre alt und nach Möglichkeit Stammspieler.

LG Veni_vidi_vici

Muffi

• Weltstar
« Antwort #2429 am: 12.Mai 2010, 11:53:01 »

Ist im FM eigentlich diese Regel der FA, dass die Mannschaften immer ihre "beste" Formation auf den Platz zu schicken haben, umgesetzt?

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #2430 am: 12.Mai 2010, 12:03:08 »

Ist im FM eigentlich diese Regel der FA, dass die Mannschaften immer ihre "beste" Formation auf den Platz zu schicken haben, umgesetzt?

Soweit ich weiss, nein. Waere auch etwas schwierig. Und da es in der der Realitaet ziemlich schwammig umgesetzt wurde, wird man wohl darauf verzichten.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #2431 am: 12.Mai 2010, 12:13:41 »

Ich dachte mir das schon, eben weil das sehr schwierig umsetzbar ist. Woran sollte man das auch beurteilen? Manchmal weiß ich beim Low-Level-Management ja noch gar nicht, welches meine beste Formation ist. ;)

stefanalexej

• Profi
« Antwort #2432 am: 12.Mai 2010, 15:22:50 »

Kann mir mal jemand erklären,
wieso der fm beim Onlinespielen JEDES mal die form würfelt !?!?!?
absicht Zufall?
.

Fm--Noob

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2433 am: 12.Mai 2010, 15:39:51 »

Hat wer einen Trainingsplan, mit dem er gut arbeitet, und der auch verschiedene Spielerrollen berücksichtigt. Zielspieler brauchen ja kein Speed, und ein Knipser braucht keine Flanken werte.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #2434 am: 12.Mai 2010, 16:50:10 »

Hat wer einen Trainingsplan, mit dem er gut arbeitet, und der auch verschiedene Spielerrollen berücksichtigt. Zielspieler brauchen ja kein Speed, und ein Knipser braucht keine Flanken werte.
Hallo.
Schau mal hier rein---> http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11269.40.html
Da hab ich damals einen Link für die "By Trainings" Pläne verlinkt. Bin damit sehr Zufrieden.
Aber es sind keine Pläne für die Jugend.
Dafür gibt es es noch andere.Musste dir mal durchlesen.
Da kann man aber dran Rum-schrauben, wie man es grad braucht.
Es gibt aber auch ein Trainings-Plan, der wie du es haben möchtest,also Speziell nach Spieler Rollen aufgeteilt.
Den müsste ich aber selber nochmal suchen,weiß nicht mehr, wo ich das mal gefunden hatte.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Fm--Noob

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2435 am: 12.Mai 2010, 17:07:49 »

Funzt leider nicht. Ja, hätte lieber einen mit den speziellen Spielerrollen training

Edit:

Sehr viele Spieler haben bei mir bedenken, wegen der fehlenden Disziplin in der Mannschaft. Wie kann ich sowas ändern?
« Letzte Änderung: 12.Mai 2010, 17:14:19 von Fm--Noob »

paulnez

• Profi
« Antwort #2436 am: 12.Mai 2010, 18:23:08 »

Kann es eigentlich passieren, dass eine Mannschaft aufgrund der finanziellen Situation zwangsabsteigen muss bzw. nicht aufsteigen kann?
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #2437 am: 12.Mai 2010, 18:33:49 »

Kann es eigentlich passieren, dass eine Mannschaft aufgrund der finanziellen Situation zwangsabsteigen muss bzw. nicht aufsteigen kann?

In England kann es 10 Punkte Abzug wg Insolvenz geben. In Deutschland ist mir aehnliches nicht bekannt.

Felixius

• Profi
« Antwort #2438 am: 12.Mai 2010, 18:37:14 »

Kann es sein, das bei nahezu jedem Tor auf Abseits oder Foulspiel spekuliert wird?

Und noch was: Beim 3D-Spiel stehen oben links die Teamnamen, meist in verkürzter Form. Bei Bayern steht dort "FC Bay". Kann man das nicht in "Bayern" oder "FC Bayern" ändern?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #2439 am: 12.Mai 2010, 23:18:52 »

Das Kürzel darf maximal 6 Buchstaben lang sein. Spielst du mit dem Langnamenfile, dann dürfte es einfach "Bayern" sein.