MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 662499 mal)

Provinz-Manager

• Gast
Re: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2280 am: 29.April 2010, 14:40:54 »

Das wird wohl nur die Meldung fuer die allererste Qualirunde sein, fuer die spaeteren Runden solltest du die neuen Spieler dann melden koennen.

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #2281 am: 29.April 2010, 15:54:27 »

Achso , alles klar vielen Dank!! Spiel das erste mal in meiner FM Karierre international....

Fm--Noob

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2282 am: 29.April 2010, 17:01:33 »

1: Wie spielt man im Finale ,wenn beide "auswärts" sind? Heim oder Auswärtstakik? Allgemein

2: Lieber Verträge verlängern und wieder Transferliste stellen, von Spieler mit Werten von 200k bis 1 Mille, oder Verträge auslaufen lassen? Habe das Problem gehabt, waren 2-3 Spieler, die jetzt zu Saisonende weg sind, weil die Verträge ausgelaufen sind. Wollte die verkaufen, jetzt sind sie leider umsonst weg.

erbse

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2283 am: 29.April 2010, 17:04:01 »

Kann man das Transferbudget in die nächste Saison "mitnehmen"?
Habe momentan 40 Millionen mit Barca zur Verfügung nur leider reicht das nicht für meinen Wunschspieler Aguero. Wenn ich jetzt diese Saison nichts ausgebe, werden die 40 Millionen dann aufs nächste Budget aufgeschlagen?

Danke schon mal für die Hilfe :)

Conardo

• Gast
« Antwort #2284 am: 29.April 2010, 17:08:59 »

Leider nein

erbse

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2285 am: 29.April 2010, 17:11:24 »

Hm ok. Hol ich mir davon halt paar Prospektspieler^^
Danke.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #2286 am: 29.April 2010, 17:25:07 »

Leider nein

Indirekt schon. Wenn man sein Transferbudget nicht voll ausschoepft, bleibt der Kontostand hoeher. Hoeherer Kontostand = ~hoeheres Transferbudget im naechsten Jahr.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #2287 am: 29.April 2010, 17:26:40 »

1: Wie spielt man im Finale ,wenn beide "auswärts" sind? Heim oder Auswärtstakik? Allgemein

2: Lieber Verträge verlängern und wieder Transferliste stellen, von Spieler mit Werten von 200k bis 1 Mille, oder Verträge auslaufen lassen? Habe das Problem gehabt, waren 2-3 Spieler, die jetzt zu Saisonende weg sind, weil die Verträge ausgelaufen sind. Wollte die verkaufen, jetzt sind sie leider umsonst weg.

1. Wenn man Favorit ist: Heimtaktik
Als Aussenseiter: Auswaertstaktik

2. Geschmackssache, haengt aber auch von Faktoren wie Gehalt und Marktwert ab. Ich lasse Vertraege im Zweifelsfall lieber auslaufen.

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #2288 am: 29.April 2010, 17:50:54 »

Kann man das Transferbudget in die nächste Saison "mitnehmen"?
Habe momentan 40 Millionen mit Barca zur Verfügung nur leider reicht das nicht für meinen Wunschspieler Aguero. Wenn ich jetzt diese Saison nichts ausgebe, werden die 40 Millionen dann aufs nächste Budget aufgeschlagen?

Danke schon mal für die Hilfe :)

Wenn du 46 Mios auf Raten bietest und 14 noch bar obendrauf bezahlst, müsstest du ihn auch eigentlich jetzt schon verpflichten können.
Wenn der Verein an einem deiner Spieler interessiert ist, geht das ganze auch noch besser. So konnte ich z.B. Messi nach Liverpool holen, 60 Mio + 2 Regens. Als das Interesse noch nicht da war, ging auch mit 138 Millionen noch nichts...
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Atahualpa

• Profi
« Antwort #2289 am: 29.April 2010, 20:23:16 »

Ich kann mich erinnern das es für den FM09 sowas gab das man beim Taktikslider Zahlen sah. Nur falls es sowas auch für den FM10 gibt finde ich keinen entsprechenen Download, ein Hinweis wäre nett.

http://fm.onlinewelten.com/forum/thread.php?postid=450935

gruss sulle007
Ja danke, hab das in den Ordner *skins* entpackt aber Zahlen seh ich keine auch nicht nachdem ich den Skin neu geladen habe.
Kann zwar die Skins Hell und Dunkel auswählen aber eben Zahlen seh ich keine bei den Trainigswerten.
Irgendwann werden auch wir Meister

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #2290 am: 29.April 2010, 20:46:47 »

Hab ich nichtmal was gelesen, dass die Dinger mit dem Originalskin nicht gehen?

edit: Nö, ist wohl doch Mist was ich erzähl  ;)

Daaaaaaaaann kann ich dir auch nicht mehr helfen  :)
« Letzte Änderung: 29.April 2010, 20:50:04 von Snickers12312892 »
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

paulnez

• Profi
« Antwort #2291 am: 29.April 2010, 20:57:20 »

hast du vll eh gemacht, aber ich glaub es war skins/panels ?
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #2292 am: 29.April 2010, 23:43:37 »

Ich kann mich erinnern das es für den FM09 sowas gab das man beim Taktikslider Zahlen sah. Nur falls es sowas auch für den FM10 gibt finde ich keinen entsprechenen Download, ein Hinweis wäre nett.

http://fm.onlinewelten.com/forum/thread.php?postid=450935

gruss sulle007
Ja danke, hab das in den Ordner *skins* entpackt aber Zahlen seh ich keine auch nicht nachdem ich den Skin neu geladen habe.
Kann zwar die Skins Hell und Dunkel auswählen aber eben Zahlen seh ich keine bei den Trainigswerten.
Es gibt auch keine Zahlen bei den Trainingswerten, um mich mal als Autor dieses Files einzumischen. Das funktioniert leider nicht und SI hatte bislang auch noch keinen heißen Tipp für mich.
Im Taktik-Bereich solltest du aber überall Zahlen hinter den Schiebereglern sehen, wenn du das Readme befolgt hast. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

TheDude

• Bambini
  • *
« Antwort #2293 am: 30.April 2010, 11:15:08 »

Hallo,

wie kann ich mir in meiner Spielerübersicht die assists anzeigen lassen?
Letztes oder vorletztes Jahr hatte ich einen entsprechenden download dazu, aber ich find grad keinen.
hat jmd nen nützlichen link?

Vielen Dank!

Atahualpa

• Profi
« Antwort #2294 am: 30.April 2010, 11:22:27 »

Ich hab hier gestern irgendwo im Forum einen Beitrag bzgl. der Gegneranweisungen gesehen. Ich glaub da hat jemand diesen Trainingsslider angepasst. Da waren Screens dabei und es wurden da auch irgendwie die Attribute genau erklärt.
Aber ich find diesen Thread ums verrecken nimmer, bin nur zufällig da gestern draufgestoßen.
Irgendwann werden auch wir Meister

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #2295 am: 30.April 2010, 11:39:04 »

Ich hab hier gestern irgendwo im Forum einen Beitrag bzgl. der Gegneranweisungen gesehen. Ich glaub da hat jemand diesen Trainingsslider angepasst. Da waren Screens dabei und es wurden da auch irgendwie die Attribute genau erklärt.
Aber ich find diesen Thread ums verrecken nimmer, bin nur zufällig da gestern draufgestoßen.

Bin auch grad auf der Suche nach diesen Gegneranweisungen. Hatte beim FM09 so ein Tool, wo man die ganzen physischen Werte etc anzeigen lassen konnte. (Auch starker Fuss, Fitness usw waren dabei.) Wär echt hilfreich.

ericssoN

• Vertragsamateur
« Antwort #2296 am: 30.April 2010, 12:24:48 »

Ich bin gerade in der 1. Saison und hab mich zur Winterpause bei der Nationalmannschaft von Südafrika beworben und bin auch Trainer geworden.
Nun würde ich ganz gerne 'n Co-Trainer einstellen, allerdings kriege ich immer nur Absagen.
Jemand 'ne Ahnung wie ich mal 'n Co einstellen kann?
Borussia Dortmund - Liverpool FC

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #2297 am: 30.April 2010, 12:27:13 »

Kandidaten mit geringer Reputation anfragen.

Wenn garnichts hilft, versuch mal einen Suedafrikaner fuer die Position zu bekommen.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #2298 am: 30.April 2010, 13:01:48 »

Bin auch grad auf der Suche nach diesen Gegneranweisungen. Hatte beim FM09 so ein Tool, wo man die ganzen physischen Werte etc anzeigen lassen konnte. (Auch starker Fuss, Fitness usw waren dabei.) Wär echt hilfreich.
Hier gibts die Gegneranweisungen: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10852.0.html
Atahualpa, das Training kann man nicht mit Zahlen darstellen. Ich habe wirklich einiges versucht, aber es klappt einfach nicht.
Falls du meinen Beitrag meinst zu den Attributen, die trainiert werden von welchem Training, der ist hier: Welche Trainingskategorie verbessert welche Attribute?

Ansonsten gäbe es noch diesen sehr interessanten englischen Thread bei SI: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,3999.msg264812.html#msg264812
« Letzte Änderung: 30.April 2010, 13:04:57 von Octavianus »
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

ericssoN

• Vertragsamateur
« Antwort #2299 am: 30.April 2010, 13:15:55 »

Kandidaten mit geringer Reputation anfragen.

Wenn garnichts hilft, versuch mal einen Suedafrikaner fuer die Position zu bekommen.

Dankeschön. Konnte mir die Dienste von Fani Madida von den Kaizer Chiefs sichern, ist 'n ganz guter Co-Trainer.
Borussia Dortmund - Liverpool FC