Bei den früheren FMs war die Taktik schnell "abgenutzt", es lief nichts mehr. Das war imemr nach einer halben oder einer ganzen Saison so. Wie ist das beim aktuellen FM?
Hallo.Interessante frage,da ich nur den FM2009 und den FM 2010 kenne.Soll laut anderen Foren so sein,das die Taktik irgendwann nicht mehr ganz klappt.Es nutzen wohl auch viele hier gleich mehrere Taktiken,für den jeweiligen Gegner,oder heim und Auswärts.
Ich nutze zur Zeit nur 1 Taktik,aber diese wird ziemlich durcheinander gewürfelt im Spiel,je nachdem wie es läuft.Die CPU kann sich also bei mir nicht auf eine immer gleiche Taktik einstellen,wenn es denn so wäre.Lediglich die Formation bleibt gleich.
Anmerkung:Kann es sein,das das nur bei mir so ist;

Vorbereitung für die Saison läuft fast durchweg super mit einer Taktik,sobald das 1.Pflichtspiel stattfindet,läuft gar nichts mehr,dann heißt es wieder tüfteln.Das ist wohl nicht der Sinn um die Mannschaft auf eine Taktik ein-zustellen und einzuspielen.Das war bisher selten anders,hab mit mehreren Mannschaften dies festgestellt.Das einzige,wofür ich die Vorbereitung sinnvoll nutze ist für die Spielpraxis der Spieler,damit Sie fit sind.