MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 662729 mal)

holsten

• Gast
Re: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2120 am: 13.April 2010, 14:18:52 »

Geil, das sehe ich ja jetzt erst.
Man kann ja bei der Spielansicht wo unten der Balken ist "das Spiel hin und herschieben". :)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #2121 am: 13.April 2010, 15:00:49 »

;D

Das geht schon jahrelang.  ::)  ;D

LG Veni_vidi_vici

holsten

• Gast
« Antwort #2122 am: 13.April 2010, 15:01:35 »

;D Hab ich mir gedacht :D

Benny

• Halbprofi
« Antwort #2123 am: 13.April 2010, 15:09:05 »

Ist es möglich die Trainersitzungen irgendwo zu deaktivieren ? Ich finde es auf Dauer sehr nervend und störend mir ständig irgendwelche Scoutingtipps geben lassen zu müssen oder Spieler xy Ecken schiessen sollte, der das überhaupt nicht kann. Ausserdem interessiert es mich nicht unbedingt welche Mannschaft in der Liga die Zielstrebigste ist und welcher die besten Dribbler hat, da ich meine Gegner sowieso immer selber scouten lasse....
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #2124 am: 13.April 2010, 16:56:41 »

Ne, deaktivieren kannst du die nicht. Dir bleibt wohl nur übrig, die zu ignorieren.
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #2125 am: 13.April 2010, 18:27:08 »

Klich doch dann einfach nicht auf den Button, das ist dann doch nur eine zusaetzliche Mail, die man nicht beachten muss.
Auf einen echten Email-Account bekommt man auch Spam. ;)

JayJay

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #2126 am: 14.April 2010, 14:05:03 »

Betreff: Kader für Champions League -> 4 im Verein ausgebildete Spieler

Ich hab folgendes Problem:

Ich spiele diese Saison in der Champions League und bin nun an dem Punkt, wo ich den Kader für die CL auswählen soll. Dabei sollen ja 10 Spieler in Deutschland ausgebildet worden sein und 4 Spieler in meinem Verein.
Problem ist nun, dass ich nur 3 Spieler hab, die in meinem Verein ausgebildet wurden, also 1 zu wenig. Eigentlich hab ich noch einen mehr aber der ist verliehen und ich kann ihn nicht zurück holen. Ich kann nicht weiterspielen, da ich ja den Kader bekannt geben muss - aber das kann ich eben nicht abschliessen, weil 1 nötiger Spieler fehlt.

Was soll ich nun machen?

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #2127 am: 14.April 2010, 14:36:54 »

Du kannst dann glaube ich nur 24 Spieler melden.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #2128 am: 14.April 2010, 15:02:57 »

Hallo.Schaumal,ob da unten,wo steht,weiviele von welchen Spielern du benötisgt und sich im Verein befinden.
Wenn die Zahl 4 in Klammern (3+1) steht,solltest du trotzdem weiterklicken können,da 1 Platz leerbleibt.Bei mir gings so.
Oder halt den anderen Tip mit 1 tag in den Urlaub gehen,wobei wohl nicht klar ist,das man auch die besten in seiner Elf in der Champions League wiederfindet.

gruss sulle007

P.S.:Hab grad eine Spielstand mit Wuppertal in der 3.Liga,die velangen auch 4 U21 (oder U23?) in den Spiel-Kader sich befinden müssen,da ich aber diesen
Teil in der 3.Liga Regel übersehen hab,ließ ich viele untalentierte Spieler frei.Jetzt hab ich nur 4 Auswechselspieler und kann trotzdem spielen.

...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Conardo

• Gast
« Antwort #2129 am: 14.April 2010, 15:05:57 »

Betreff: Kader für Champions League -> 4 im Verein ausgebildete Spieler

Ich hab folgendes Problem:

Ich spiele diese Saison in der Champions League und bin nun an dem Punkt, wo ich den Kader für die CL auswählen soll. Dabei sollen ja 10 Spieler in Deutschland ausgebildet worden sein und 4 Spieler in meinem Verein.
Problem ist nun, dass ich nur 3 Spieler hab, die in meinem Verein ausgebildet wurden, also 1 zu wenig. Eigentlich hab ich noch einen mehr aber der ist verliehen und ich kann ihn nicht zurück holen. Ich kann nicht weiterspielen, da ich ja den Kader bekannt geben muss - aber das kann ich eben nicht abschliessen, weil 1 nötiger Spieler fehlt.

Was soll ich nun machen?

1 Platz frei lassen beim melden, der wird automatisch als EGN gewertet.

Eckfahne

• Profi
« Antwort #2130 am: 14.April 2010, 17:09:05 »

Ich bin grade mit meinem Verein knapp aus der Verbandsliga abgestiegen...wie geht das dann weiter? Folgt am Saisonende eine automatische Entlassung, kann ich weiter beim Verein bleiben und bin dann spiellos (wenn ja, steig ich dann übernächste Saison zwingend wieder auf?) oder findet aus der untersten verwalteten Liga gar kein Abstieg statt?

Danke schonmal.

Conardo

• Gast
« Antwort #2131 am: 14.April 2010, 17:16:57 »

Du wist arbeitslos.

gerrard21

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2132 am: 14.April 2010, 18:14:20 »

hab mal ein frage oder mehr ein problem ich wollte urlaub gehn aber nach ca 3 wochen bekomme ich ein error !? weiß da jmd was genaueres zu ?

Wurde überlesen

colchonero

• Bambini
  • *
« Antwort #2133 am: 14.April 2010, 18:30:18 »

Gibt es irgendein Weg, mehr als 46 Mio. auf Raten für einen Spieler zu bieten?

Atahualpa

• Profi
« Antwort #2134 am: 14.April 2010, 21:36:36 »

Hab heut den FM bekommen. Ich hätte da eine Frage bzgl. Rechnerleistung, dort stehen bei mir 5 Sterne. Bedeutet das das die volle Rechenleistung benötigt wird für das Spiel?
Irgendwann werden auch wir Meister

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #2135 am: 14.April 2010, 22:30:08 »

hab mal ein frage oder mehr ein problem ich wollte urlaub gehn aber nach ca 3 wochen bekomme ich ein error !? weiß da jmd was genaueres zu ?

Wurde überlesen
Und was für ein Fehler kommt da? Du musst schon mehr dazu sagen. Stürzt der FM ab oder kannst du weiterspielen? Ist es immer am selben Tag? Hast du schon selber einfach mal bis dahin gespielt statt Urlaub zu nehmen?

Hab heut den FM bekommen. Ich hätte da eine Frage bzgl. Rechnerleistung, dort stehen bei mir 5 Sterne. Bedeutet das das die volle Rechenleistung benötigt wird für das Spiel?
Das heißt, dass du einen Toprechner hast und dein FM wie geschmiert laufen wird. Er wird die volle Rechnerleistung nutzen - wenn du entsprechend viele Ligen und Länder auswählst bzw. eine riesige Datenbank wählst. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #2136 am: 15.April 2010, 13:09:58 »

Hallo.
Mal ne Frage zwecks der Internationalen Plätze über die Fairplay-Wertung:
Ist es irgendwo nachvollziehbar im spiel,welch Nationen ein Platz über die Fairplay-Wertung erreichen könnten?

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Chris_2010

• Profi
« Antwort #2137 am: 15.April 2010, 14:43:56 »

Wo sehe ich die Spieler- und Vereins Reputation?

Takticator

• Profi
« Antwort #2138 am: 15.April 2010, 14:46:40 »

Die Punkte kannst du nicht ganz einsehen, nur im Editor.

Aber wenn du auf einen Verein gehst und dann auf Informationen klickst, siehst du das Ansehen.

Bei einem Spieler musst du auf den spieler klicken dann Persönliches wählen. Dors steht es realtiv weit unten.

gerrard21

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2139 am: 15.April 2010, 15:39:27 »

Wurde überlesen
Und was für ein Fehler kommt da? Du musst schon mehr dazu sagen. Stürzt der FM ab oder kannst du weiterspielen? Ist es immer am selben Tag? Hast du schon selber einfach mal bis dahin gespielt statt Urlaub zu nehmen?

Ja spiel stürzt komplett ab und hab schon weiter gespielt .. wollte nur urlaub mal testen wie weit es geht :/ doch dann stürzt es immer nach einer zeit ab