MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 662652 mal)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2100 am: 11.April 2010, 16:33:54 »

Im FM06 gab es die deutsche Sprache definitiv noch! Frag doch mal Casablanca, der spielt den FM06 noch regelmäßig.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php?action=profile;u=199
Oder ihn hier: http://www.meistertrainerforum.de/index.php?action=profile;u=1925
Oder ihn: http://www.meistertrainerforum.de/index.php?action=profile;u=2178

Und wenn du schon dabei bist, dann gib denen bitte Bescheid, dass mir die auch mal schicken mögen. Dann lade ich die auf den Server und jeder, der sie noch braucht, kann sie dann hier laden: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,4955.0.html
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

matze616

• Profi
« Antwort #2101 am: 11.April 2010, 16:51:44 »

Wie werden die Trainerpunkte im FM berechnet?

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #2102 am: 11.April 2010, 16:57:21 »

Was fuer Trainerpunkte?

gerrard21

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2103 am: 11.April 2010, 17:18:28 »

Huhu ich glaube ich hab hier mal was gelesen zu einer liga wo alle topmannschaften der welt spielen(?) oder täusch ich mich da? wo gibs das wenn es das gibt ? ^^

matze616

• Profi
« Antwort #2104 am: 11.April 2010, 17:43:32 »

Was fuer Trainerpunkte?
Wenn man z.B. bei Trainer des Monats kuckt wers geworden ist gibts da immer ne Zeile mit "Trainerpuntke xx"

tom

• Vertragsamateur
« Antwort #2105 am: 11.April 2010, 17:44:49 »

Hallo,

editiere gerade Finnland von Grund auf neu. Nun sagt mir der Editor "Liga xyz wird in den Einstellungen zweimal verwendet." Wo kann ich nach dem Fehler suchen  ???

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #2106 am: 11.April 2010, 17:46:05 »

Huhu ich glaube ich hab hier mal was gelesen zu einer liga wo alle topmannschaften der welt spielen(?) oder täusch ich mich da? wo gibs das wenn es das gibt ? ^^

http://community.sigames.com/showthread.php?t=158032

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #2107 am: 11.April 2010, 18:15:50 »

Gibt es noch andere Spielmodi als den 3D Modus? Wie z.B. Texmodus oder sofortberechnung?

Und welche SPielgeschwindigkeit stellt ihr für's 3D Spiel ein?
Hallo.Also,es gibt den außer 3-D Modus ein 2-D Modus mit komentator.Das wäre dann der Textmodus.Sofortberechnung?
Nein,nur wenn du auf dein namen oben in der zeile anklickst und auf Oprion--->Urlaub-->Urlaub machen,von 1 tag bis keine ahnung.
Vorm Spiel auf urlaub gehen und den Co anweisen,er soll die Taktik beibehalten,z.b.
Ich finde den 3-D Modus das beste und interessanteste im FM.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Favorite

• Halbprofi
« Antwort #2108 am: 12.April 2010, 01:41:17 »

Hallo,

editiere gerade Finnland von Grund auf neu. Nun sagt mir der Editor "Liga xyz wird in den Einstellungen zweimal verwendet." Wo kann ich nach dem Fehler suchen  ???

na im editor,zwei sind eine zuviel.

Fischehaus

• Bambini
  • *
« Antwort #2109 am: 12.April 2010, 03:03:59 »

Beim Training: Wieviel muss man z.B. Taktik trainieren, damit sich die Werte lediglich nicht verschlechtern? (junger Spieler mit Potenzial, 4,5 Sterne Trainingsqualität überall).

Der Plan ist, einen individuellen Trainingsplan zu erstellen. Ich will das er einige Dinge nur soweit trainiert, dass sich die Werte nicht verschlechtern.

tom

• Vertragsamateur
« Antwort #2110 am: 12.April 2010, 08:41:12 »

Hallo,

na im editor,zwei sind eine zuviel.

Jop habs gefunden, lag an den ausgewählten Parallelligen. Bin auch erstmal zufrieden mit meinem Werk, muss nur noch meine Playoffs justieren. Wie kann ich eigtl. komplett NEUE Pokale erstellen? Kann aus der Liste nur 2 auswählen.

Fischehaus

• Bambini
  • *
« Antwort #2111 am: 12.April 2010, 12:13:08 »

Hilfe!!! Wie kann man die Vertragsangebote an die Jugendspieler verbessern. Die unterschreiben nicht und dann verlassen sie den Verein!?!?!

Ich habe daraufhin einen älteren Spielstand geladen, in dem die Spieler (Jugendverträge) noch für den Verein tätig sind, allerdings bereits ein Angebot (VZ) erhalten hatten. Leider kann ich nun die Angebote nicht erneuern bzw. verbessern, damit die Jungs unterschreiben?

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #2112 am: 12.April 2010, 12:23:30 »

Vollzeitvertraege anstatt von Jugendvertraegen vergeben.

Fischehaus

• Bambini
  • *
« Antwort #2113 am: 12.April 2010, 13:14:26 »

Vollzeitvertraege anstatt von Jugendvertraegen vergeben.

Ich kann aber unter "Transfers & Verträge" nicht Vertrag anbieten auswählen (wird gar nicht angeboten). Dort nur "Status", "Kaderstatus" und "Vereinen anbieten" möglich.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #2114 am: 12.April 2010, 13:22:14 »

Dann musst du mal das Profil der Spieler durchklicken. Vielleicht haben die schon einen Vertrag bei dir angenommen, der dann in Kraft tritt, wenn sie alt genug sind. Irgendeinen Grund wird das schon haben, ansonsten Rechtsklick und dort einen Vertrag anbieten.

Fischehaus

• Bambini
  • *
« Antwort #2115 am: 12.April 2010, 13:44:12 »

Beim Training: Wieviel muss man z.B. Taktik trainieren, damit sich die Werte lediglich nicht verschlechtern? (junger Spieler mit Potenzial, 4,5 Sterne Trainingsqualität überall).

Der Plan ist, einen individuellen Trainingsplan zu erstellen. Ich will das er einige Dinge nur soweit trainiert, dass sich die Werte nicht verschlechtern.

Jemand eine Idee ??? ;)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #2116 am: 12.April 2010, 14:03:26 »

Jemand eine Idee ??? ;)
Hallo.ich mach da immer "Normal",also der erste Strich von von Leicht auf Normal.Allgemein kann man so ein Plan nicht erstellen,sonst gebe es den schon.Du must ja auch im hinterkopf behalten,das Spieler,die z.b. Am Anfang des Montas bei die Meldung bei Trainingsleistung sich verbessern oder verschlechterern,auch verletzte Spieler sind,wo die Werte etwas sinken.Bei Jungen Spielern sollte man wohl eher das Physische/Mentalität trainieren,da man diese Werte,wenn die Jugend älter wird,nicht mehr so stark verbessern könnte.Die Technischen Attribute habe ich bei der Jugend am anfang auch Trainiert,hab mich auch gefreut,das Sie teils große Sprünge gemacht haben,aber dafür hab ich die Physe vernachlässigt.
So meine erfahrung mit dem Training und Junge Spieler.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Fischehaus

• Bambini
  • *
« Antwort #2117 am: 12.April 2010, 15:16:45 »

Jemand eine Idee ??? ;)
Hallo.ich mach da immer "Normal",also der erste Strich von von Leicht auf Normal.Allgemein kann man so ein Plan nicht erstellen,sonst gebe es den schon.Du must ja auch im hinterkopf behalten,das Spieler,die z.b. Am Anfang des Montas bei die Meldung bei Trainingsleistung sich verbessern oder verschlechterern,auch verletzte Spieler sind,wo die Werte etwas sinken.Bei Jungen Spielern sollte man wohl eher das Physische/Mentalität trainieren,da man diese Werte,wenn die Jugend älter wird,nicht mehr so stark verbessern könnte.Die Technischen Attribute habe ich bei der Jugend am anfang auch Trainiert,hab mich auch gefreut,das Sie teils große Sprünge gemacht haben,aber dafür hab ich die Physe vernachlässigt.
So meine erfahrung mit dem Training und Junge Spieler.

gruss sulle007

Alles klar. Danke Dir!!

tom

• Vertragsamateur
« Antwort #2118 am: 12.April 2010, 19:44:35 »

Werfe die Frage nochmal in den Raum.

Wie erstelle ich einen NEUEN Pokal? Wenn ich einen vorhandenen, schon benutzten aus der Liste wähle und ich den Namen ändere, wird eben der benutzte prompt mit überschrieben. Manche Länderfiles, wie z.B. das Deutschlandfile hat aber Unmengen an Pokalen.

Also was tun?

gerrard21

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2119 am: 12.April 2010, 20:06:20 »

hab mal ein frage oder mehr ein problem ich wollte urlaub gehn aber nach ca 3 wochen bekomme ich ein error !? weiß da jmd was genaueres zu ?