Wie erfahr ich warum schlechte Stimmung im Team ist? Und wie kann ich das lösen?
Ein Spieler ist die ganze Zeit nur am nörgeln usw....
Am Erfolg kanns nicht liegen!
Hallo.
Wenn der betroffene Spieler wegwill,dann lass den ziehen,so mach ich das,gibt genug andere...
Wieviele Spieler hast du im Kader?Wenns so mehr als 30 wären,dann drückt das auch auf die Stimmung,da manche irgendwann nicht sehen,sich
durchzusetzten.Da steht unter persönliches (Profil der Spieler)das der Spieler z.b. den Konkurenz-Kampf für zu hart hält und wegwill.
Auch die vielen verpflichtungen schaden eher,bei mir ists so.Und noch etwas:Wenn Spieler sich beschweren oder deren Moral am boden ist,
guck mal,was die fürn Vertrags-Art haben;Schlüsselspieler wollen natürlich immer spielen...Stammspieler fast immer.
Im Profil siehst du auch,ob die mit Mitspieler nicht klarkommen,das legt sich aber auch irgendwann wieder,
das kann mal länger dauern.Ich verleih in solchen fällen den Spieler.
Was hast du denn bei Spielstart bei "Erfahrung" angegeben?Ist wichtig,ob die Spieler sich unter deiner Fürhrung sich motivieren können.
Bei wenig ansehen steht ja im feedback vorm Spiel,das einige Spieler sich unter Ihrem Trainer nicht motivieren können.
Hoffe,es hilft dir etwas.
gruss sulle007