MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 662832 mal)

gerrard21

• Hobbyspieler
  • **
Re: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2000 am: 02.April 2010, 19:12:46 »

Hui,
hab mal eine frage und zwar ich musste fmrt benutzen weil ein spieler sich so stark negativ entwickelt hat das ich ihn wieder auf seine ausgangswerte gemacht habe... (alter des spieler:21) so aber nun 1 woche später is alles wie vorher und entwickelt sich wieder zurück noch stärker... muss ich da was anderes einstellen?

VfL_Bochum_1848

• Vertragsamateur
« Antwort #2001 am: 02.April 2010, 19:15:43 »

Vielen Dank Provinzi!*g*

So , allerletze frage.....wie kann ich die ganzen Statistiken löschen? Ich hab so das gefühl dass das spiel unendlich langsam dadurch wird!

hab den neusten patch drauf!

win7!

und kann man mitten im spiel die ligen abstellen?möchte nur noch bundesliga spielen!
« Letzte Änderung: 02.April 2010, 19:35:36 von VfL_Bochum_1848 »

kralala

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2002 am: 02.April 2010, 19:42:02 »

Ich hab auch mal wieder eine Frage:

Und zwar habe ich mal einige Spiele im Urlaubsmodus gespielt. Angeklickt ist der Button, dass der Co die eingestellte Aufstellung beibehalten soll. Aber immer, wenn ich nach meiner Rückkehr die Spielberichte anschaue, dann sehe ich, dass er einen Spieler austauscht. Das wird wahrscheinlich daran liegen, weil es sich bei dem um einen 17-jährigen handelt, der derzeit noch mit nur einem Stern bewertet wird. Aber ich will ihn dennoch spielen lassen - kann ich das auch irgendwie im Urlaubsmodus schaffen?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #2003 am: 02.April 2010, 21:32:54 »

Danke dir Provinz Manager!

Noch ne andere frage!

Gibs irgendwo ne Auswahlliste mit den besten Spielern(talente unter 21jahre) zum Downloaden?
Gab es mal bei loswinderkids.com
Dürfte aber ziemlich veraltet sein und die neuesten Talente nicht beinhalten.
http://loswonderkids.com/community/files/file/12-los-wonderkids-scouting-shortlist-311009/

Im SI-Forum dürftest du mehr Erfolg haben: http://community.sigames.com/showthread.php?t=190861&highlight=wonderkid*
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Harvester

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #2004 am: 02.April 2010, 23:48:28 »

Hallo die Suche hat nichts gefunden

Mein Problem ist, dass ich seit dem 9.30er patch den Button "Assisten um Rat fragen" vor dem Spiel nicht mehr anklicken kann. Kann mir jemand helfen woran das liegt?? Und was für einen Assistenten muss ich einstellen, um vor jeden Spiel in der Trainersitzung Infos zu bekommen, ob ich weit/eng langsam schnell 4Kettevorne/tief spielen soll? Kommt bei mir nur manchmal

Danke

dinu

• Profi
« Antwort #2005 am: 03.April 2010, 07:41:49 »

« Letzte Änderung: 03.April 2010, 07:45:00 von dinu »

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #2006 am: 03.April 2010, 11:25:14 »

Kennt sich vielleicht jemand mit der Reputation des Trainers aus? Wie kann ich die steigern? Nur durch Titel, oder auch durch Siege?

Wenn ich bspw. in Deutschland in der Bundesliga anfange und dort mit Frankfurt den DFB-Pokal gewinne geht mein Ansehen in Deutschland auf "National". Wenn ich mich nun bei Zweitligisten bewerbe würden die mich sofort einstellen.

Im Ausland lachen mich aber selbst abstiegsbedrohte Zweitligisten aus. Ich will garnicht Chelsea oder Milan trainieren, aber RCD Mallorca auf dem 20.Platz in der Liga Adalante sollte doch als guter Bundesligatrainer machbar sein.

Ich hab jetzt mal den Job als Nationaltrainer von Trinidad & Tobago angenommen. Vielleicht kann ich ja durch internationale Spiele meine Reputation in der Welt weiter steigern.

Wäre klasse wenn einer von euch mir das erklären könnte. :)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #2007 am: 03.April 2010, 12:02:20 »

Das hat einer mal im SI-Forum genau untersucht. Jeder Sieg gegen ein Team mit höherer Reputation bringt dir und deinem Team mehr Reputation. Jede Niederlage gegen ein Team mit weniger Reputation bringt dir aber ein größeres Minus an Ansehen. Unentschieden wirken sich so gut wie gar nicht aus, wenn ich mich recht entsinne. Ich finde den Thread im Moment nicht.

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #2008 am: 03.April 2010, 12:19:17 »

Das hat einer mal im SI-Forum genau untersucht. Jeder Sieg gegen ein Team mit höherer Reputation bringt dir und deinem Team mehr Reputation. Jede Niederlage gegen ein Team mit weniger Reputation bringt dir aber ein größeres Minus an Ansehen. Unentschieden wirken sich so gut wie gar nicht aus, wenn ich mich recht entsinne. Ich finde den Thread im Moment nicht.

Also kann ich nichts weiter machen als siegen, siegen, siegen... In einer Liga mit Bayern, Schalke, Bremen...etc. wird das verdammt schwer. Vielleicht sollte ich zu einem Topteam der 2.Liga wechseln. Da müßten schon so 25 Siege drin sein.

Chris_2010

• Profi
« Antwort #2009 am: 03.April 2010, 13:35:21 »

Hallo hab 2 kurze Fragen:

1.Was hat es für Auswirkungen bzw was bedeutet das wenn man einen Spieler eine Freirolle gibt?

2. Ich verwende die klassische Taktik mit den Schiebereglern ist es da normal das man im 3 d spiel keine Seitenlinienanweisungen geben kann?

EDIT: 3 Fragen sind es

3. Verwende die Trainingspläne von tug.das sind ja zwei dateien.wenn ich im Spiel bin muss ich nur eine öffnen bzw verwenden oder beide?Die eine ist für Jugend die andere für Senioren. ???
« Letzte Änderung: 03.April 2010, 14:01:40 von Chris_2010 »

Harvester

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #2010 am: 03.April 2010, 14:03:05 »

Hallo die Suche hat nichts gefunden

Mein Problem ist, dass ich seit dem 9.30er patch den Button "Assisten um Rat fragen" vor dem Spiel nicht mehr anklicken kann. Kann mir jemand helfen woran das liegt?? Und was für einen Assistenten muss ich einstellen, um vor jeden Spiel in der Trainersitzung Infos zu bekommen, ob ich weit/eng langsam schnell 4Kettevorne/tief spielen soll? Kommt bei mir nur manchmal

Danke

Sorry wenn ich die Frage nochmal hochziehe, aber weis keiner rat? Nicht mal Octa ;) ?

Doofi

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #2011 am: 03.April 2010, 20:26:51 »

Achtung, Noob-Frage: Wie läuft denn das mit dem Transfermarkt? Gibt es nicht irgendwo Filter, womit man Alter, Position und Co herausfinden kann? Oder muss man das alles über die Scouts rausfinden?

gerrard21

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2012 am: 03.April 2010, 20:39:11 »

steht im transferfenster rechts oben "FILTER" da kannst du dann auswählen :)

VfL_Bochum_1848

• Vertragsamateur
« Antwort #2013 am: 04.April 2010, 14:30:41 »

Wie erfahr ich warum schlechte Stimmung im Team ist? Und wie kann ich das lösen?

Ein Spieler ist die ganze Zeit nur am nörgeln usw....

Am Erfolg kanns nicht liegen!

gerrard21

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2014 am: 04.April 2010, 20:10:21 »

Hui,
hab mal eine frage und zwar ich musste fmrt benutzen weil ein spieler sich so stark negativ entwickelt hat das ich ihn wieder auf seine ausgangswerte gemacht habe... (alter des spieler:21) so aber nun 1 woche später is alles wie vorher und entwickelt sich wieder zurück noch stärker... muss ich da was anderes einstellen?

wollte ich mal aufschieben ^^

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #2015 am: 04.April 2010, 21:53:17 »

Hui,

wollte ich mal aufschieben ^^
Nicht nur die Attribute cheaten. Auch die CA (aktuelle Fähigkeit; die Ziffer im linken Bereich) anpassen. ;)

gerrard21

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2016 am: 04.April 2010, 21:58:50 »

welchen von den beiden? die rechte oder die linke?^^

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #2017 am: 04.April 2010, 22:05:51 »

Dreimal darfst du raten. Links = aktuell, rechts = potentiell.
Links = CA, rechts = PA

gerrard21

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2018 am: 04.April 2010, 22:30:53 »

okay danke ^^

Edit: Mal ne Frage woraus setzt sich die Zahl zusammen? Ich seh da keinen zusammenhang ^^
« Letzte Änderung: 04.April 2010, 23:22:09 von gerrard21 »

PATI-G.

• Vertragsamateur
« Antwort #2019 am: 04.April 2010, 23:19:42 »

Ich lese gerade von einem "5-Sterne Training"
Was sind genau diese Sterne ?
Wo kann ich sehen, wieviel Sterne mein Training hat ?
Sind diese Sterne tatsächlich im Fm integriert und sagen sie aus, dass das Training gut ist ?
Oder ist das nur eine Erfindung der Fan-Community, um gute Trainingspläne zu kennzeichnen?
Hoffe auf eine kurze Erklärung. :)