MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 662896 mal)

Provinz-Manager

• Gast
Re: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1960 am: 01.April 2010, 14:16:22 »

Zitat
2. Das ist kein Programm. Die Spieler aus dem DDT File sind eigentlich alle echt bzw. original.

Achso :D Ich dachte bislang, das wäre ein Tool, was mehr Jugendspieler aus verschiedenen Ländern generiert. So hatte ich das zumindest verstanden.

Das ist auch kein Tool. ;)

Mit dem zweiten Teil hast du Recht. Aber zum Spielbeginn werden (vorallem) echte Spieler geladen, danach werden diese Mannschaften mit Newgens immer wieder aufgefuellt. Das ist ja das besondere an diesem DDT.

Gurky

• Gast
« Antwort #1961 am: 01.April 2010, 14:17:59 »

Kann mir pls einer sagen wo es die 5-Jahreswertung einzusehen gibt? Suche nun schon gefühlte 1000 Jahre :<

€: danke :>
« Letzte Änderung: 01.April 2010, 14:22:08 von Gurky »

Bartimäus

• Vertragsamateur
« Antwort #1962 am: 01.April 2010, 14:20:11 »

World --> Nations --> Europe
Und dann oben Coefficients.

Meine zumindest das es so war.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1963 am: 01.April 2010, 15:28:19 »

Hallo.
Gibts auch irgendwo die "ewige Bundesliga Tabelle"?

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1964 am: 01.April 2010, 15:30:29 »

Hallo.

gruss sulle007

Im FM? ;D
Gibt es wohl leider nicht.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1965 am: 01.April 2010, 15:32:18 »

Hallo.

gruss sulle007

Im FM? ;D
Gibt es wohl leider nicht.

Aha,ok,dachte schon ich bin Blind...gibt ja zu allem möglichen ne Statistik.
Danke für die schnelle antwort.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1966 am: 01.April 2010, 15:39:04 »

Aha,ok,dachte schon ich bin Blind...gibt ja zu allem möglichen ne Statistik.

Da habe ich leider eine andere Meinung. In Sachen Statistiken koennte der FM ruhig noch zulegen. Man kann sich ja nicht mal die Tabelle von vorherigen Spieltagen anzeigen lassen, z.B.

kalli83

• Bambini
  • *
« Antwort #1967 am: 01.April 2010, 17:09:56 »

moinsen,

kurze frage zum megafacepack 2.0 : die vielen spielerbilder sind ja als ziffer betitelt. ich habe leider nur noch sehr wenig speicherplatz auf "c:", so dass ich eigentlich gar nicht alle bilder installieren will, sondern es mir lieber wäre deutsche, englische, italienische und spanische spielerbilder zu installieren.
jetzt zur frage: weiß irgendwer wie die bilder nummeriert sind? steckt da system hinter und wenn ja, von welcher nummer an gehören die bilder bspw zu den in deutschland spielenden typen usw. ?

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1968 am: 01.April 2010, 17:14:33 »

Nein, da steckt kein System hinter. Du musst die Bilder uebrigens nicht auf C installieren, du kannst deinen Userordner auch ueberall anders platzieren.

kalli83

• Bambini
  • *
« Antwort #1969 am: 01.April 2010, 17:18:05 »

Zitat
Autor: Provinz-Manager

Nein, da steckt kein System hinter. Du musst die Bilder uebrigens nicht auf C installieren, du kannst deinen Userordner auch ueberall anders platzieren.

ach ja? ich dachte mal gelesen zu haben, dass der FM den ordner in den eigenen dateien automatisch generiert und alles auch  nur dort speichern kann?? könnte ich sond den ganzen ordner von "C:\Dokumente und Einstellungen\kalli\Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2010" auch stumpf nach F:\ kopieren und das spielt rafft das??

kalli83

• Bambini
  • *
« Antwort #1970 am: 01.April 2010, 18:31:04 »

hat sich erledigt...wer lesen kann ist klar im vorteil   ;D
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10061.0.html

Acetaia

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1971 am: 01.April 2010, 19:02:13 »

Hallo hab eine Frage zu den Auf und abwertungen der Spieler eigenschaften.

Also bei mir ist es so das bei den meisten Spieler so ein Jahr oder ein halbes immer wieder Aufwertungen bekomme und danach wumms  die hälfte aller Attribute auf einmal runtergehen. Das ist unabhängig vom erfolg oder einsatzzeiten und alter. Vieleicht kann mir ja jmd den Grund dafür sagen oder wo das genauer erklärt wird hier im Forum ich find in der Suchmaschiene zu plötzlichen Abwertungen nichts.

Grüsse

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #1972 am: 01.April 2010, 19:16:43 »

Gehen sie wirklich dauerhaft und konstant runter? Oder hast du den roten Pfeil, der eine negative Tendenz anzeigt? Du bist dann aber nicht gerade vor Saisonbeginn, wo die Spieler nicht beim Kader sind, oder?

Willkommen im Forum.

LG Veni_vidi_vici

Acetaia

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1973 am: 01.April 2010, 19:29:11 »

Danke.

Ich hab einen Pfeil der Rot nach unten zeigt und dieses Atribut ist dann um eins schwächer. Da aber bei diesen Abwertungen die Ich meine mehrere betroffen sind sieht das dann immer wie ein Pfeilhagel aus. Habe das in letzter Zeit gerade auch bei jüngeren Spilern die rotationsspieler sind oder ergänzung, kam aber auch schon bei Stammspieler vor.
« Letzte Änderung: 01.April 2010, 19:32:36 von Acetaia »

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #1974 am: 01.April 2010, 20:00:34 »

In welcher Liga spielst du? Hast du passende Trainer für jede Kategorie? Sind diese auch eingestellt? Eigene Trainingspläne, gedownloadete oder die Standartpläne? Wirklich nicht in der Sommerpause?

Mit ein bisschen mehr Infos bekommen wir sicherlich was hin.  ;)

LG Veni_vidi_vici

Acetaia

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1975 am: 01.April 2010, 20:36:12 »

Ich spiel mit Bayern in der 3. Saison mit eigens erstellten Trainingsplänen. In Vorbereitung trainiere ich seh hohe intensität und danach normal. Jede Position hat ein eigenes Trainingsbild.

habe 4 -5 Sterne Trainer für jeden Bereich auslastung leicht.

Also in der Sommerpause kommt das auch schon mal vor. Was ist da?

Jetzt gerade wars am 13. Spieltag mit Rodrigao (junger Brasilianer) bei 4 Einsätzen in der Liga 8 Insgesamt.DW =7.14 AF= 7.4.
Alaba war auch schon dabei. normalerweise leihe ich meine Talente aus wenn sie keine  Einsatzchancen haben. Wenn Sie dann besser sind als Backup usw.

Den einzigen Zusammenhang den ich erkennen kann ist das es bei Bericht des CoTrainers abwertungen im Potential gibt aber das ändert sich beim CoTrainer sehr schnell. Teilweise hab ich das gefühl die Spieler werden besser als das Potential und ups werden Sie abgewertet^^. Denke aber das ist einbildung.
« Letzte Änderung: 01.April 2010, 20:47:35 von Acetaia »

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #1976 am: 01.April 2010, 20:45:13 »

Erstmal sollte man nicht zu viel auf seinen Co-Trainer hören.  ;D

In der Sommerpause, haben deine Spieler trainingsfrei und die Werte können alle ein bisschen sacken. Das ist dann normal.

Am 13. Spieltag... es gibt immer mal ein auf und ab. Wie sieht es denn bei den Diagrammen aus? Also wo man die Fähigkeiten anklicken kann und dann die Entwicklung über einen längeren Zeitraum sieht?

Vielleicht sind deine Trainingspläne auch nicht so gelungen. Hier im Forum sind die von TUG sehr beliebt und dass bedeutet für mich, dass die sehr gut funktionieren. Ich ändere das Training übrigens nicht mehr in der Vorbereitung... habe es früher auch mal gemacht, aber das lohnt nimmer.

LG Veni_vidi_vici

Acetaia

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1977 am: 01.April 2010, 21:21:58 »

hi danke

hab die jetzt importiert und festgestell das die sehr ähnlich zu meinen sind.

Bei den Diagrammen ist es zu erkennen das meist die Attribute abgewertet werden die vorher hochgingen.

Also mich störts ja nicht wenn Attribute runter gehen aber 15 Attribute auf einen Schlag das ists was mich so verwundert.
« Letzte Änderung: 01.April 2010, 21:27:19 von Acetaia »

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #1978 am: 01.April 2010, 22:07:58 »

Waren diese Spieler vielleicht länger verletzt? Das kann nämlich auch sein.

LG Veni_vidi_vici

Acetaia

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1979 am: 02.April 2010, 00:20:48 »

Ne also verletzt war keiner von denen. Hm is wohl nicht so einfach.

Ich häts ja gern mal gezeigt aber die Druck Funktion geht in dem Programm nicht und die manuelle erfasst das nicht.

Es sind 10 technische 4 mentale und 2 physische Attribute. Wenn alles an einen Tag runtergeht kann man ja training auch ausschliessen.
Vielleicht ist das dan einfach immer eine komplette Abwertung des Spielers aber man müsste dann doch sagen können ja das passiert wenn ein Spieler sich halt schlecht entwickelt was bei einer Form von 7.4 auch merkwürdig wäre.

Vieleicht hat es was mit den Positionen zu tun alaba hab ich auf mehreren Positionen eingesetzt und Rodrigao immer als LA von anfangs passabel bis jetzt gut.
« Letzte Änderung: 02.April 2010, 00:27:02 von Acetaia »