Habe da auch nochmal ne Frage: Ich bekomme es nicht hin, einen gescheiten Ersatzkeeper zu verpflichten.Immer wollen sie nach einem Jahr wegen zu wenig Spielpraxis weg. (War bei mir bei 3 Keepern so). Also meine Frage: Welches Anforderungsprofil sollte ein Ersatzkeeper erfüllen, damit er auch nicht meckert wenn er auf der Bank sitzt. Sollte er ein gewisses Alter haben?
Hallo.Erstmal:Deine Story ist Super!
Zum TW:Kann es sein,das das was mit dem Vertrags-art zu tuen hat,ob ein ein Spieler bei wenig bis kein Einsatzmeckert oder nicht?Weil,wenn man genug Budget hat für gehälter,dann steigt ja auch die Grenze z.b. für "Rotationsspieler","Stammspieler","Schlüsselspieler".
Sieht man ja,wieviel der Verein je nach Vertragsart genehmigt.
Hab bei Berlin die TW ausgetauscht,der Matej Delac(Wunderkind) ist meine nummer 1
(schon mit 17,jetzt ist er 19),als ersatz den Alberto Gallinetta (21 oder 22)Vertrag:Rotations-Spieler.
Könnte von den Werten her auch Stamm spielen.Fühlt sich sauwohl,meckert nicht.Es ist manchmal schwierig,das geforderte Gehalt
bei z.b. Rotationsspieler aufzubringen.Hab auch schon manchen Verträge gegeben,als Schlüsselspieler,weil ich die unbedingt haben wollte;die meckern dafür auch mit der Zeit.
gruss sulle007