Hallo.
Hab,bevor ich mein aktuelles Savegame gestartet habe,nur Deutschland bis 3.Liga Spielbar,ohne das amateurfile,+Ultimate_reatin_players immer noch über 22.000 Spieler (in ROT,empfohlene grenze 16.000) eingestellt.Also außer Deutschland keine anderen Ligen
simuliert oder sonstwas eingestellt.Hatte das Spiel davor neu installiert und unter anderem die Spieler-Bilder von der alten installation 1:1 rüberkopiert.Soweit wars in ordnung.Nur werden ein paar Spieler-Bilder,wie z.b. von Contento,Diego von Juve;nicht angezeigt.Das sind die,die mir jetzt auf anhieb einfallen,es sind aber noch ein paar mehr.Liegt das daran,das ich "nur" 22.000 Spieler geladen habe?Hatte sonst über 80.000 Spieler-Bilder,also auch andere Ligen mitgeladen,zum teil Simuliert,zum teil Spielbar.Da hatte ich von den Bildern,die mir jetzt fehlen,aber drinne gehabt.Auch finde ich ein paar Spieler über die Such-funktion im Spiel nicht mehr.Kann ich die Bilder irgendwie nachträglich einbinden,das die im Spiel wieder sichtbar sind?
gruss sulle007