also ich hab in einem ordner ca 150 000 spieler bilder aber wenn ich dass mit fmxml einbinden will nimmt er nur 60 000 ... mir fehlen halt bilder von neymar, maicon usw usw
Edit: ich habe mal noch eine frage und zwar wie binde ich ein trainingsplan ein? also ich hab ihn schon importiert aber wie wähle ich den jetzt aus das klappt irgend wie net ...
Wenn du sie importiert hast müsstest du eigentlich jedem Spieler den jeweiligen Trainingsplan zuweisen können. Entweder im Spielerprofil unter Training oder im Trainingsmenü, da hast du dann (aus dem Kopf raus, hoffe es stimmt so) links oben die Übersicht aller Trainingspläne und wieviele Spieler es pro Kategorie gibt, rechts oben was genau trainiert wird und unten dann die Liste der Spieler. Entweder nur alle die im ausgewählten Trainingsplan arbeiten (sofern du nichts verändert hast sind alle erstmal unter General oder Goalkeeper) oder irgendwo kannst du auch umschalten dass dir alle Spieler angezeigt werden. Links, vor dem Namen des Spielers, müsste es dann eigentlich eine Spalte geben wo du den Trainingsplan umstellen kannst.
Zu deinen Spielerbildern: Versuchs mal die Bilder in drei, vier Ordner aufzuteilen, unter Umständen ist Windoof einfach nicht fähig alle Bilder zu verarbeiten, das wäre die einzige Lösung die mir jetzt einfallen würde
Du kriegst zu Saisonbeginn immer eine handvoll neue Spieler, ansonsten bleibts dir überlassen Europa abzugrasen und nach Jugendspielern zu schauen.
Jep, das weiß ich auch. Aber ab wann gelten sie denn aus miener Jugend stammend. Ist vorallem für die Champions - League wichtig.
3 Jahre unter Vertrag bevor sie 21 sind wenn ichs recht im Kopf habe. Die Regelung müsstest du in der Mail zwischen alter und neuer Saison kriegen wo du drauf hingewiesen wirst dass du die 4+4 Spieler brauchst. Zumindestens hat man so die Chance auch noch Spieler aus Nicht-EU Ländern zu Homegrown Spielern zu machen wenn sie erst nach ihrem 18. Geburtstag ihren Dienst antreten