1. Frage zum versteckten Wert "Injury Proneness": Normalerweise ist ein höherer Wert ja besser. Logisch wäre aber für mich, dass hier ein höherer Wert eine höhere Verletzungasanfälligkeit bedeuten würde?
2. Frage: Hab nur mehr 500.000 Transferbudget. Ich kaufe daher einen Spieler um 450k sofort und 750k auf 24 Monate. Transferzeitpunkt: Saisonende. Der Deal wird verschoben, da ich nicht genug Geld habe? Wird also, trotz Ratenzahlung, der gesamte Transferbetrag mit dem übrigen Budget verglichen? Und warum wird der Transfer im November wegen Geldmangels verschoben, obwohl dieser erst im Juni durchgeführt werden soll?
zu Frage 1: es wäre nicht nur logisch, sondern es verhält sich auch so im Spiel. Spieler mit einem höheren Wert bei Injury Proneness (Verletzungsanfälligkeit) verletzen sich statistisch häufiger als solche mit einem niedrigeren.
zu Frage 2: Genau weiß ich es nicht, doch ich glaube, von der 24-Raten-Summe (750k) wird noch der Teil mit dem Transferbudget verrechnet, der auf die laufende Saison entfällt. Bei einem Transfer zur Winterpause wären das je nachdem noch: 6 Raten (187,5 k), zur Sommerpause 12 Raten (375 k). In beiden Fällen hättest Du Dein Transferbudget gesprengt, wenn auch nur um ein paar 100k.
Schau mal, ob Du durch die Option "Budgetanpassung" (Vorstandsetage) noch zusätzliche Spielräume freischaufeln kannst.
Falls ich mich irre, es kann auch sein, dass der Transfer nicht zustande kam, weil Du ein Handgeld gezahlt hast. Dann würde ich das mal weglassen und stattdessen mit Prämien locken.
Falls ich mich auch da irre, hau einfach einen Nagel in die Wand. Einen großen-