MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 84 85 [86] 87 88 ... 212   Nach unten

Autor Thema: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 663384 mal)

werdi

• Sesselfußballer
  • **
Re: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1700 am: 06.März 2010, 10:21:13 »

kann ich gerne tun. hab jetzt einfach die erste Meldung die ich gestern bekommen habe rauskopiert, ich hoffe das reicht. der virus ist mittlerweile weg aber trotzdem sehr nervig.

http://img706.imageshack.us/img706/9404/virusg.jpg

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1701 am: 06.März 2010, 10:27:49 »

Gerade mein Langzeit-Save angefangen (habe Urlaub ) und bekomme plötzlich mit Hobbyfussballer-Reputation den Nationaltrainerjob von Kongo nach Just-for-Fun Bewerbung ...

Was ich wissen möchte: Wo stelle ich denn als Nationaltrainer Mitarbeiter ein? Ich find den enüpubnkt nicht und will natürlich nicht für meinen eigentlichen Klub einen kongolesischen Torwarttrainer unbedingt einstellen ....

enüpubnkt  :D

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1702 am: 06.März 2010, 12:50:20 »

Gerade mein Langzeit-Save angefangen (habe Urlaub ) und bekomme plötzlich mit Hobbyfussballer-Reputation den Nationaltrainerjob von Kongo nach Just-for-Fun Bewerbung ...

Was ich wissen möchte: Wo stelle ich denn als Nationaltrainer Mitarbeiter ein? Ich find den enüpubnkt nicht und will natürlich nicht für meinen eigentlichen Klub einen kongolesischen Torwarttrainer unbedingt einstellen ....
Gib mal ein paar Job-Anzeigen auf. Ich müsste nachschauen, wo es genau geht. Aber ich habe es in jedem Fall geschafft, jemanden anzustellen. Heut Abend schau ich nochmal nach.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Conardo

• Gast
« Antwort #1703 am: 06.März 2010, 13:05:05 »

Ja, danke, die Jobanzeigen waren unterteilt in Nationaltrainer und Vereinstrainer.

enüpubnkt  :D

Ok, Menüpunkt ... ^^

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1704 am: 06.März 2010, 13:08:30 »

Genau. Auf deinen Trainernamen - Jobs und da dann unten auf Anzeige und dann was für dein Land abgeben.

Ansonsten direkt auf einen Trainer, Physio oder what ever gehen und in dessen Profil ist dann oben noch ein extra Button, neben dem Spitznamen und Transfers & Verträge, namens Nationalteam. Da kannst du dann auch noch diverse Jobs direkt anbieten.

tom

• Vertragsamateur
« Antwort #1705 am: 06.März 2010, 15:18:47 »

Hallo, habe ein Problem mit den FMG Logos, die franz. Wappen und dänischen fehlen, wie kann ich das xml File auf Fehler überprüfen?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1706 am: 06.März 2010, 21:50:18 »

Hallo, habe ein Problem mit den FMG Logos, die franz. Wappen und dänischen fehlen, wie kann ich das xml File auf Fehler überprüfen?
Siehe meine Antwort im Technische Probleme-Thread...
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11418.0.html

InfernoGT

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1707 am: 07.März 2010, 00:10:40 »

Nabend!

Ich spiele zZt mit nem Kumpel übers Netzwerk  ;D

Leider haben wir oft unterschieliche Anstosszeiten :( (Ich 15:30, er 18:30 in der BuLi)

Ist es möglich das wir beide zumindest Samstags zeitgleich spielen?

Danke

BOH-Do

• Vertragsamateur
« Antwort #1708 am: 07.März 2010, 13:38:10 »

1. GIbt es Erfahrungen bezüglich der Eingespieltheit der Mannschaft, ab wievielen neuen Spielern diese leidet? Ich habe nach einer gut funktionierenden Rückrunde den Kader auf 3 Positionen qualitativ richtig verstärkt. Ich dachte, das wäre jetzt nicht so tragisch, 3 neue einzubauen. Trotzdem läuft es in den ersten Spielen nicht so richtig rund. Braucht eine Mannschaft wirklich so lange, um sich wieder neu zu finden?

2. Ich habe einen jungen Stürmer (Christaldo), der von den Werten her top ist (Abschluss 16, Nervenstärke 15, Entscheidungen 15 etc.). Er ist erst 21 Jahre alt. Trotz dieser guten Werte versagt er regelmäßiger vor dem Tor als ein anderer 28-jähriger Stürmer, der von den Werten her wesentlich schlechter ist. Gibt es noch versteckte Werte wie Erfahrung und Abgeklärtheit, die erst mit dem Alter kommen? Liegt das daran, dass Christaldo noch etwas "grün hinter den Ohren" ist?
« Letzte Änderung: 07.März 2010, 13:40:48 von BOH-Do »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1709 am: 07.März 2010, 13:59:47 »

2. Ich habe einen jungen Stürmer (Christaldo), der von den Werten her top ist (Abschluss 16, Nervenstärke 15, Entscheidungen 15 etc.). Er ist erst 21 Jahre alt. Trotz dieser guten Werte versagt er regelmäßiger vor dem Tor als ein anderer 28-jähriger Stürmer, der von den Werten her wesentlich schlechter ist. Gibt es noch versteckte Werte wie Erfahrung und Abgeklärtheit, die erst mit dem Alter kommen? Liegt das daran, dass Christaldo noch etwas "grün hinter den Ohren" ist?
Es gibt versteckte Werte wie Important Matches (inwiefern ruft er seine Leistungsfähigkeit ab in wichtigen Spielen) oder Pressure (wie gut kann er mit Drucksituationen umgehen). Dann noch Professionalism (wie professionell nimmt er den Fußball) und Ambition (wie ehrgeizig ist er). Ideal wäre natürlich eine 20 in all diesen Werten. Ein Jens Lehmann dürfte da wohl knapp herankommen.

hoerbinator

• Gast
« Antwort #1710 am: 07.März 2010, 14:44:10 »

Es gibt versteckte Werte wie Important Matches (inwiefern ruft er seine Leistungsfähigkeit ab in wichtigen Spielen) oder Pressure (wie gut kann er mit Drucksituationen umgehen). Dann noch Professionalism (wie professionell nimmt er den Fußball) und Ambition (wie ehrgeizig ist er). Ideal wäre natürlich eine 20 in all diesen Werten. Ein Jens Lehmann dürfte da wohl knapp herankommen.
Steigen diese Werte mit zunehmender Erfahrung des Spielers oder bleiben die immer gleich?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1711 am: 07.März 2010, 14:50:54 »

Die steigen nur (in geringfügigem Maße) durch stete Disziplinierung deinerseits (also konsequentes Verwarnen und Ahnden von Verfehlungen). Oder durch Tutoring. Aber du wirst nie aus einem Faulpelz einen Modellprofi machen können.
Ansonsten bleiben diese Werte gleich. Vor allem Important Matches und Pressure dürften gleich bleiben, da du hier kaum Einfluss hast. Gibt ja noch mehr versteckte Werte (Verletzungsanfälligkeit, Temperament, Dirtiness = Neigung zur Unsportlichkeit etc.), die du alle kaum beeinflussen kannst.

hoerbinator

• Gast
« Antwort #1712 am: 07.März 2010, 17:15:53 »

Also kann man einen Stürmer, der vor dem Tor meist versagt, nie verbessern und sollte ihn schleunigst loswerden?

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1713 am: 07.März 2010, 17:27:24 »

Also kann man einen Stürmer, der vor dem Tor meist versagt, nie verbessern und sollte ihn schleunigst loswerden?

Wie lange spielst du den FM schon?

Ein Stuermer kann auch mal ne ganze Saison schlecht spielen und in der naeachsten knippst er wieder. Beantwortet das deine Frage?

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #1714 am: 07.März 2010, 19:32:54 »

Ja, so ist es bei mir gerade mit Torres.
In der letzten Saison 13 Ligatore und jetzt nach 8 Spielen schon 10  :)

Es kann auch einfach sein, dass du ihm noch nicht die richtigen Anweisungen gegeben hast. Bei mir mit Torres als Spitze an vorderster Front ist er viel gefährlicher als wenn er eine komplette Spitze ist.
Entweder du vertraust ihm oder rotierst durch... oder du schießt ihn ab...
Wenn er jedoch schon keine guten Werte hat und nicht trifft und du an bessere Spieler rankommst... schleunigst loswerden solltest du ihn nur in einem Fall, die Finanzen verlangen es so  ;)
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

wolf1978

• Vertragsamateur

ich habe eine frage die harmonie in meinem team ist sehr schlecht, das stammpersonal spielt immer durch ich rotiere nicht viel, aber kaufe sehr viele jugend spieler die in der jugend mannschaft oder bei den amateure spielen hat es was damit zutun obwohl ich bei den neuverpflichtugen grosses talend oder jugend spieler angabe im vertrag.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1716 am: 07.März 2010, 22:32:32 »

ich habe eine frage die harmonie in meinem team ist sehr schlecht, das stammpersonal spielt immer durch ich rotiere nicht viel, aber kaufe sehr viele jugend spieler die in der jugend mannschaft oder bei den amateure spielen hat es was damit zutun obwohl ich bei den neuverpflichtugen grosses talend oder jugend spieler angabe im vertrag.
Habe dich mal hier angehangen, da der andere Thread für Fragen rund um Downloads gedacht ist.
Ja, kann schon daran liegen. Wie sieht es mit Roten Karten aus? Du kannst ja außerdem schauen, was deine Spieler bedrückt. Was steht da?
Oder ist nur die Moral am Boden? Wie sind deine Ergebnisse? Wie sind die Saisonziele? Verfehlst du sie?
Am besten mal hier rein schauen: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,9194.0.html

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1717 am: 08.März 2010, 01:33:37 »

1. Was bedeutet "Datensammlung benutzen" in den Einstellungen?
Besser spät als nie... die Übersetzung ist falsch, die habe ich gerade geändert. Es geht darum, dass Daten (IP, Spieldauer, Systemdetails wie CPU, Ram, Auflösung, Sprache des Betriebssystems) an SI gesendet werden zwecks Marktforschung etc.
Miles Jacobson hatte dazu mal Stellung bezogen: http://community.sigames.com/showthread.php?t=144978
Diese Option könnt ihr also deaktivieren, wenn ihr nicht wollt, dass Dinge an SI gesendet werden wie:
- Wie oft spiele ich den FM?
- Wie lange schaue ich das 2D/3D-Spiel an?

Diese Daten helfen SI natürlich, das Spiel weiter zu entwickeln.

yoshi1509

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1718 am: 08.März 2010, 18:23:03 »

Hallo,

wie kann ich meine Teammoral verbesser?

Gibt es eine Möglichkeit die Saison mit einer Art Draft (wie in der NBA zu starten)

Vielen Dank im Voraus

psyko666

• Gast
« Antwort #1719 am: 08.März 2010, 18:53:01 »

Hallo,

wie kann ich meine Teammoral verbesser?

Gibt es eine Möglichkeit die Saison mit einer Art Draft (wie in der NBA zu starten)

Vielen Dank im Voraus

Das fände ich auch mal sehr geil :) Natürlich nicht als Stadart Spielversion, aber als Fun Spielstand.

Aber Wunschdenken ^^
Seiten: 1 ... 84 85 [86] 87 88 ... 212   Nach oben