MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 83 84 [85] 86 87 ... 212   Nach unten

Autor Thema: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 663382 mal)

DewdBush

• Halbprofi
Re: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1680 am: 03.März 2010, 16:47:42 »

Kann es sein das die Spieler nun anders auf Ansprachen reagieren ? Mir kommt es so vor als ob der Leitfaden fm10_wolfsongs_teamtalk_german nicht die Wirkung zeigt die unter 10.2 da war.  Und die Noten sind auch mMn runtergeschraubt worden. Nicht selten haben manche Spieler Noten UNTER 6.0 das war im 10.2 eher Selten der Fall.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1681 am: 03.März 2010, 20:34:00 »

Kann es sein das die Spieler nun anders auf Ansprachen reagieren ? Mir kommt es so vor als ob der Leitfaden fm10_wolfsongs_teamtalk_german nicht die Wirkung zeigt die unter 10.2 da war.  Und die Noten sind auch mMn runtergeschraubt worden. Nicht selten haben manche Spieler Noten UNTER 6.0 das war im 10.2 eher Selten der Fall.

Hallo.Das mit den Noten ist bei mir auch so,meistens zwischen 6,5 und 7 zur HZ,obwohl gute leiustung.Und ich nutze meisten die ansprache vom co-trainer,

Bei diesen Noten sagt er: Zufriden

Dachte immer,alles über 7 ist gut,aber vieleicht reichen jetzt 6,5 aus,um "gut" zu sein???

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Gamasche

• Profi
« Antwort #1682 am: 03.März 2010, 20:45:33 »

Bis 6,5 war bei mir auch vorm Patch "Zufrieden", hab ich auch oft zu diversen Taktiken im Internet das als Zusatz gelesen.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1683 am: 04.März 2010, 00:16:14 »

Genau, denn 6,4 kann man abrunden auf 6,0 und das ist einfach nicht gut genug. Und wenn jemand 5,5 oder schlechter hat, dann sofort raus den Kerl und ihm danach ordentlich den Kopf waschen. ;)

Ich sehe kein Problem mit den Ansprachen unter 10.3.0. Es hat sich doch nichts geändert. Und auf das, was der Co-Trainer da vorschlägt würde ich gar nichts geben. Wichtiger sind diese Hinweise vor dem Spiel! Wer ist vielleicht überheblich beim Aufwärmen? Wer ist nervös? Wer leidet unter Druck? Wenn man das in der Ansprache berücksichtigt, dann gibt das meist den richtigen Motivationsschub. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #1684 am: 04.März 2010, 01:30:50 »

Hatte jemand mal den Fall das ein Einspruch erfolgreich war ? Bei mir hat F.Rost gerade den Ball am Strafraumrand in die Hand genommen bekam Rot... lächerlich. Kein Schwein weit und breit...

Wiesel23

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1685 am: 04.März 2010, 02:57:44 »

Hatte jemand mal den Fall das ein Einspruch erfolgreich war ? Bei mir hat F.Rost gerade den Ball am Strafraumrand in die Hand genommen bekam Rot... lächerlich. Kein Schwein weit und breit...

Ich kann mich an früher erinnern, dass es manchmal geklappt hat, aber in den letzten Jahren bei mir zumindest eigentlich garnicht und habs auch dann wieder sein lasses es zu probieren.
Mich nerven auch manchmal die roten Karten bei normalen Fouls (oft das erste im Spiel).

jottes

• Bambini
  • *
« Antwort #1686 am: 04.März 2010, 07:14:55 »

Hallo zusammen,

da mit 10.3 ja wohl der Screen Flow gefixt wurde, hätte ich dazu mal ne Frage: Wie muß ich das einstellen damit ich auch die Ergebnisse und Tabellen sehe?
Ich habe in meinem laufenden Save eingestellt das ich die Ergebnisse + Tabellen der ChampionsLeague sehen möchte, aber es kam nix, obwohl Spiele waren...

Leider kann ich im Moment nicht genau sagen wie die Intervalleinstellungen bei mir sind, da ich gerade auf der Arbeit bin...

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1687 am: 04.März 2010, 08:56:37 »

Nö, noch nie! Ausser das sich der Vorstand langsam aufregt und es als Unprofessionell findet gabs keinen Erfolg.

ede444

• Gast
« Antwort #1688 am: 04.März 2010, 09:21:40 »

hatte ich paar mal bei 10.1, aber seitdem nicht mehr.
fands aber gut, der vorstand und vor allem die spieler waren aus dem häuschen :)

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #1689 am: 04.März 2010, 20:16:58 »

Genau, denn 6,4 kann man abrunden auf 6,0 und das ist einfach nicht gut genug. Und wenn jemand 5,5 oder schlechter hat, dann sofort raus den Kerl und ihm danach ordentlich den Kopf waschen. ;)

Ich sehe kein Problem mit den Ansprachen unter 10.3.0. Es hat sich doch nichts geändert. Und auf das, was der Co-Trainer da vorschlägt würde ich gar nichts geben. Wichtiger sind diese Hinweise vor dem Spiel! Wer ist vielleicht überheblich beim Aufwärmen? Wer ist nervös? Wer leidet unter Druck? Wenn man das in der Ansprache berücksichtigt, dann gibt das meist den richtigen Motivationsschub. ;)

Welcher Leidfaden ist da der Beste ? Ich komm seit 10.3 da nicht mehr klar. Hast nen link for me ? :D

Der fm10_wolfsongs_teamtalk_german bringts irgendwie bei mir nimma seit 10.3. Gibts da Alternativen (bessere) ?

sow42195

• Bambini
  • *
« Antwort #1690 am: 04.März 2010, 20:50:26 »

Hallo.
hab ne kurze Frage:

Ich hab mir von fm-base ein paar Taktik runtergeladen. Dort sind sämtliche Häkchen bei den erweiterten Teameinstellungen und den erweiterten persönlichen Einstellungen deaktiviert. Dann kommen doch die automatischen Einstellungen zum Tragen und derjenige, der die Taktik erstellt hat, hat gar keine Feinabstimmung vorgenommen und nur die Rollen und Aufgaben definiert?! Oder hab ich einen Denkfehler oder mache was falsch? Das wären ja dann "tolle" Taktiken...

Gager

• Profi
« Antwort #1691 am: 04.März 2010, 20:58:25 »

Kommt darauf an, so hast Du z.B. die möglichkeit einfach und schnell per Seitenlinienanweisung Veränderungen vorzunehmen.
Wenn die Häkchen gesetzt sind, geht das nur aufwendig über das Taktikmenu bei jedem Spieler einzeln...

Außerdem, die Taktig ist immer gut, wenn sie erfolgreich ist, auch ohne große Detaileinstellungen...  ;)

sow42195

• Bambini
  • *
« Antwort #1692 am: 04.März 2010, 21:01:33 »

Kommt darauf an, so hast Du z.B. die möglichkeit einfach und schnell per Seitenlinienanweisung Veränderungen vorzunehmen.
Wenn die Häkchen gesetzt sind, geht das nur aufwendig über das Taktikmenu bei jedem Spieler einzeln...

Außerdem, die Taktig ist immer gut, wenn sie erfolgreich ist, auch ohne große Detaileinstellungen...  ;)

schon klar, aber ich dachte, diejenigen, die dort Taktiken veröffentlichen und anpreisen hätten sich was ganz besonderes ausgedacht. da bin ich ja schon bedeutend weiter...

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1693 am: 04.März 2010, 21:03:23 »

Ist auch eher ungewoehnlich, dass man solche 0815 Taktiken anbietet. ;)

sow42195

• Bambini
  • *
Tips Co-Trainer
« Antwort #1694 am: 05.März 2010, 07:48:13 »

Hallo.

Mein Co-Trainer sagt mir in jedem Spiel, dass der eine Stürmer zu viel und der andere zu wenig Druck auf den Gegner ausübt. Bei anderen Spielern trifft er diese Aussage auch ab und an. Kann damit jemand was anfangen? Keine Ahnung, was das bedeutet und wie ich das ändern kann (bzw. ob ich überhaupt soll...)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1695 am: 05.März 2010, 10:30:42 »

Hallo.

Mein Co-Trainer sagt mir in jedem Spiel, dass der eine Stürmer zu viel und der andere zu wenig Druck auf den Gegner ausübt. Bei anderen Spielern trifft er diese Aussage auch ab und an. Kann damit jemand was anfangen? Keine Ahnung, was das bedeutet und wie ich das ändern kann (bzw. ob ich überhaupt soll...)
Kriegen deine Stürmer gute Noten und/oder treffen sie regelmäßig? Falls ja, dann ist alles in Ordnung und du solltest darüber nachdenken, den Co-Trainer in die Wüste zu schicken. ;D
Falls nein, stehen sie dann zu oft im Abseits? Was für Einstellungen bei der Mentalität und beim Pressing haben sie? Was für eine Formation nutzt du? Wie sind die allgemeinen Teameinstellungen?

Wahrscheinlich wäre das dann was für einen extra Thread im Taktikbereich. ;)

Conardo

• Gast
« Antwort #1696 am: 05.März 2010, 11:23:18 »

Gerade mein Langzeit-Save angefangen (habe Urlaub ) und bekomme plötzlich mit Hobbyfussballer-Reputation den Nationaltrainerjob von Kongo nach Just-for-Fun Bewerbung ...

Was ich wissen möchte: Wo stelle ich denn als Nationaltrainer Mitarbeiter ein? Ich find den enüpubnkt nicht und will natürlich nicht für meinen eigentlichen Klub einen kongolesischen Torwarttrainer unbedingt einstellen ....

werdi

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1697 am: 06.März 2010, 07:46:06 »

hi,

ich weiß ned obs jetzt hier hingehört...aber ich war gestern und vor ca. 2 wochen auf sortitoutsi drauf...und mein virenprogramm hat sofort angeschlagen und hatte dann ein trojanisches pferd aufn rechner... immer wenn ich dort was laden will

ist das bei euch auch so? oder greift das vieh nur mich an  ??? ???

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1698 am: 06.März 2010, 09:22:17 »

Eigentlich sollten die Probleme in den Griff bekommen haben. Kannst du bitte mal die Fehlermeldung hoch laden? Dann leite ich das an die Admins dort weiter. ;)

Gamasche

• Profi
« Antwort #1699 am: 06.März 2010, 09:58:57 »

hi,

ich weiß ned obs jetzt hier hingehört...aber ich war gestern und vor ca. 2 wochen auf sortitoutsi drauf...und mein virenprogramm hat sofort angeschlagen und hatte dann ein trojanisches pferd aufn rechner... immer wenn ich dort was laden will

ist das bei euch auch so? oder greift das vieh nur mich an  ??? ???

Bei mir auch...wieder

Hmmm? Wenn ich auf http://www.sortitoutsi.net will, springt mein avast an...trojanisches Pferd blabla...
Meckert eure  Antivirensoftware auch rum?
« Letzte Änderung: 06.März 2010, 10:14:59 von Gamasche »
Seiten: 1 ... 83 84 [85] 86 87 ... 212   Nach oben