MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 76 77 [78] 79 80 ... 212   Nach unten

Autor Thema: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 663137 mal)

hoerbinator

• Gast
Re: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1540 am: 19.Februar 2010, 13:14:31 »

Spielt ihr eigentlich mit einer Stammelf oder lasst ihr kräftig rotieren?

Adlerträger

• Gast
« Antwort #1541 am: 19.Februar 2010, 13:16:46 »

Stammelf.

Gamasche

• Profi
« Antwort #1542 am: 19.Februar 2010, 13:22:16 »

Rotieren

kralala

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1543 am: 19.Februar 2010, 13:50:45 »

1. nee, musst ein neues game anfangen

Ist es denn so, dass ich ohne diese Ultimate Retain Players irgendwann nur noch mit grauen Spielern spiele, weil es nicht mehr genügend gibt, oder wie kann ich das verstehen?

ede444

• Gast
« Antwort #1544 am: 19.Februar 2010, 14:07:30 »

kommt darauf an wieviel länder du spielbar gemacht hast und welche files du noch benutzt, sonst könnte es passieren, ja.
andererseits ist bei mir dieses file ziemlich gross, so dass die datenbank die ich immer benutze (mittel) aufgebläht wird und ich nur noch wenige ligen zum spielen auswählen kann, da es sonst die recommended number of players (75000') übersteigt, dann wird die zahl rot.
hab noch nie probiert , mit über 75000 zu spielen, da ich denke, dass dann ein memory error kommen wird.
oder sollte ich die database auf "small" stellen und mehr länder auswählen?
« Letzte Änderung: 19.Februar 2010, 14:09:29 von ede444 »

Gager

• Profi
« Antwort #1545 am: 19.Februar 2010, 14:27:33 »

Krass, dass jemand der sone gute Story schreibt, sowas nicht weiss ;D

Tja, man lernt halt nie aus.  :-[

Uebrigens, danke fuer das Kompliment.  ;D

psyko666

• Gast
« Antwort #1546 am: 19.Februar 2010, 15:38:48 »

Ich habe auch drei Fragen:

3. Ist es normal, dass sich bei einem Scoutbericht die Sterneanzeige und der Text widersprechen? Mein Scout spricht davon, dass ein Spieler das Potential hat, zu einem der besten BuLi-Stürmer zu werden, gibt dem Mann aber nur 2-3 Sterne.

Da hätte ich auch ne Frage, ich hab ein ziemlich starkes Team, jedes Talent das ich scoute hat bei potenzial maximal 3 Sterne, woher weiss ich denn wann es sich lohnt einen Jugendspieler zu fördern sprich das er richtig gut wird.
Versteh das nicht :/

ede444

• Gast
« Antwort #1547 am: 19.Februar 2010, 15:43:27 »

haben deine scouts bei "judging player ability" und/oder "judging player potential" werte über 19?

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1548 am: 19.Februar 2010, 15:47:25 »

haben deine scouts bei "judging player ability" und/oder "judging player potential" werte über 19?

Ist ziemlich egal, ob der Wert bei 18, 19 oder 20 liegt.

3 Sterne sind erstmal ja nicht schlecht, dh. i.d.R. dass der Spieler genug Potenzial hat um bei dir einen Stammplatz zu erreichen.
Ansonsten die Spieler ueber mehrere Spiele beobachten lassen, am besten sogar von verschiedenen Scouts + Trainer (wenn der gutes Scoutingfaehigkeiten hat) beobachten lassen.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1549 am: 19.Februar 2010, 20:38:42 »

Nabend.

Wie sieht das nochmal mit den Russen aus,wenn man da einen Spieler ablösefrei verpflichten will?

Igor Akinfeev´s Vertrag geht noch 6 Monate zum Jahresende und will weg aus Moskau.

Er wäre interessiert,nach Bochum zu wechseln.Bin noch in der Sommerpause,kann ihm noch kein vertrags Angebot machen.

Wann wäre das möglich? 4 Wochen vorher vieleicht?

Kenne mich nicht mit den Transfer-Modalitäten der Russen aus.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1550 am: 19.Februar 2010, 20:42:01 »

Nabend.Ich rotiere,aber wohl eher wegen konditions problemen.

Besonders die Abwehr bei mir hatte so ihre probleme,bis ich da so wenig wie möglich rotiert hab,

da wurden sie auch sicherer in dem verhalten.

gruss sulle007

...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1551 am: 19.Februar 2010, 21:52:20 »

2. Ich habe von diesem FMTRE gehört. Was es ist, weiß ich mittlerweile, aber kann das Programm Schäden am Safegame anrichten? Ich habe davon gehört, dass dadurch die Lebensdauer eines Games verringert werden soll  ???
Klar kann es das. Es wird täglich weiter entwickelt (Braca ist aus dem Urlaub zurück) und ein paar Macken hat das Programm schon. Wenn du aber nichts Weltbewegendes veränderst und einfach nur ein paar Spielerwerte verbessern willst, dann ist das eigentlich kein Problem. Ich konnte mich sogar problemlos als D-Nationaltrainer für Löw einsetzen lassen.

Ich bin ein großer Freund der Rotation. Kommt aber auch auf das Material an. Wenn der zweite Anzug zu schwach ist, dann verbietet sich das Experimentieren von selbst. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #1552 am: 19.Februar 2010, 22:01:49 »

Ich rotiere auch sehr viel, aber meine Defensive bleibt meist bestehen. Das schließt neben den VZs, die Außenverteidiger und auch den defensiven Mittelfeldmann mit ein. Ansonsten wird aber regelmäßig durchrotiert - wenn es der Kader hergibt.

LG Veni_vidi_vici

hoerbinator

• Gast
« Antwort #1553 am: 20.Februar 2010, 12:02:31 »

Warum kann man kein Spiel mit der dt. Nationalmannschaft starten und wie kann man das abstellen/umgehen?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1554 am: 20.Februar 2010, 12:08:40 »

Warum kann man kein Spiel mit der dt. Nationalmannschaft starten und wie kann man das abstellen/umgehen?
fake.lnc

hoerbinator

• Gast
« Antwort #1555 am: 20.Februar 2010, 12:11:03 »

fake.lnc
Habe ich eigentlich installiert, aber ich habe das Problem, dass mir auch nie die richtigen Namen in der NM angezeigt werden. Ist bestimmt falsch installiert.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1556 am: 20.Februar 2010, 12:24:40 »

fake.lnc
Habe ich eigentlich installiert, aber ich habe das Problem, dass mir auch nie die richtigen Namen in der NM angezeigt werden. Ist bestimmt falsch installiert.
Wenn du es so wie in der Installationsanleitung gemacht hast, dann klappt das bei einem neuen Spielstand auf jeden Fall. Bei einem laufenden Spielstand kann es klappen. Von welchen Faktoren das dann genau abhängt, weiß ich allerdings nicht. Beim einen klappt's im laufenden Spielstand, beim anderen nicht.

hoerbinator

• Gast
« Antwort #1557 am: 20.Februar 2010, 12:38:59 »

Jetzt hat es geklappt. Ich hatte die alten Inc-Ordner nur umbenannt, um ein backup zu haben, jetzt habe ich ihn gelöscht und alles ist ok.

griszka

• Bambini
  • *
« Antwort #1558 am: 20.Februar 2010, 12:42:15 »

Habe jetzt 2 Saisons mit dem Concordia Britz in der Berliner Verbandsliga gespielt, 2 mal wurde ich nach abschluss der Saison in eine andere Liga gepackt. Ist das ein Bug?

Letztens wurde ich 4. , habe aber das gefühl das ich mit dem Verein nichts reisen werde, da ich immer in minus komme, da ich einfach keine gute einnahmen habe.
Hat es jemand von euch geschafft einen VL Verein hochzubringen? und wie lange hat das gedauert? Macht das überhaupt sinn, oder sollte ich mir lieber einen OL Verein suchen, da man da auch finanziell mehr möglichkeiten hat?

thx

psyko666

• Gast
« Antwort #1559 am: 20.Februar 2010, 21:55:56 »

Hab eine Frage, im EA Manager ist das wechseln als Trainers zu einem anderen Verein wesentlich besser gestaltet mit viel mehr Möglichkeiten. Gibt es hier im game nur die eine Möglichkeit auf eine Anfrage zu hoffen bzw das Arbeitsamt (bewerben) ???

....und kann ich mich auch irgendwie von einem anderen verein verpflichten lassen aber erst am Saisonende wechseln? Oder muss das zwingend "sofort" sein?

Mein vertrag läuft jetzt aus , wenn ich mich bewerbe auf Jobs kann man dann irgendwo einstellen erst am Saisonende zu wechseln? :(

Wie macht ihr das? lasst ihr eure Verträge auslaufen und schaut was dann in der Sommerpause so geht?

Check das noch net so ganz :( Bin Weltklasse Trainer aber niemand will mich :( Why????
Seiten: 1 ... 76 77 [78] 79 80 ... 212   Nach oben