MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 50 51 [52] 53 54 ... 212   Nach unten

Autor Thema: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 663631 mal)

kohlenmanne

• Bambini
  • *
Re: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1020 am: 31.Dezember 2009, 16:17:42 »

Was im Spiel geändert wird, ist nur temporär. Deswegen estellen die meisten für ihre jeweilige Taktik sogenannte Taktiksets, die sie im Spiel dann aufrufen nach Bedarf. Marginale Änderungen - situationsbedingt - müssen dann immer noch temp. vollzogen werden.

Ja, so mach ich das ja auch, doch das Feature sieht ja gerade so aus, als wäre es dafür gedacht, nur bringt es nichts wenn man da nix ändern kann. Naja, vllt. wird das im nächsten FM ja verbessert, ist ja das erste Jahr implementiert.

Conardo

• Gast
« Antwort #1021 am: 31.Dezember 2009, 19:16:12 »

Geplant war,. dies über den Screen Flow zu regeln - was aber aus mir nicht empfindchen Gründen versagt. Dadurch hätte man die Möglichkeit, das alles nach seinen Wünschen einzustellen. Das mit dem Abonnieren und den Sternen - ist nur für die News. Siehe hierzu meinen Thread "Screen Flow".

fckölle

• Vertragsamateur
« Antwort #1022 am: 31.Dezember 2009, 22:40:01 »

Gibt es keine Funktion die einem zeigt bei welchen Spielern der Vertrag in 6 Monaten ausläuft bezüglich ablösefreie Transfers?

Wie z.B. eine Transferliste! Muss mich da immer durch alle bekannten Vereine durchsuchen

Hank

• Profi
« Antwort #1023 am: 31.Dezember 2009, 22:42:32 »

Öhm, wie war das nochmal auf deutsch?
Ganz normal auf "Spieler suchen" und dann bei.. Filter bzw Filtern nach? Vertragsstatus -> in 1/3/6 Monaten auslaufend.

Ist es das was du suchst?  ;)

fckölle

• Vertragsamateur
« Antwort #1024 am: 31.Dezember 2009, 22:46:04 »

Öhm, wie war das nochmal auf deutsch?
Ganz normal auf "Spieler suchen" und dann bei.. Filter bzw Filtern nach? Vertragsstatus -> in 1/3/6 Monaten auslaufend.

Ist es das was du suchst?  ;)

Jaa, das passt;)

Guten Rutsch euch allen

Kery

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1025 am: 31.Dezember 2009, 23:05:44 »

Wenn man ein neues Spiel startet, kann man dann wählen, ob man ein Save mit dem neuen Patch starten will oder ganz normal? Denn so ein Bildschirm erscheint bei mir nicht. Deshalb bin ich mir nicht sicher, ob der Patch auch wirklich funktioniert?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1026 am: 31.Dezember 2009, 23:11:28 »

Wenn man ein neues Spiel startet, kann man dann wählen, ob man ein Save mit dem neuen Patch starten will oder ganz normal? Denn so ein Bildschirm erscheint bei mir nicht. Deshalb bin ich mir nicht sicher, ob der Patch auch wirklich funktioniert?
Welche Version wird bei dir angezeigt, wenn du in die Einstellungen gehst? 10.2 muss da stehen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Kery

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1027 am: 31.Dezember 2009, 23:31:10 »

Wird sowohl bei meinem alten Save, als auch neuem Save nicht angezeigt  :-\

Bei beiden steht 10.1

Edit: Hat sich erledigt!  :)
« Letzte Änderung: 31.Dezember 2009, 23:38:42 von Kery »

yoshi1509

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1028 am: 01.Januar 2010, 15:44:23 »

Warum kann ich mich nicht bei allen Vereinen bewerben? Es wird zwar angezeigt das Sie keinen Trainer haben bzw. einen neuen suchen aber es ist mir nicht möglich mich da zu bewerben z.B. Nationalmannschaft von Israel.

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #1029 am: 01.Januar 2010, 15:51:18 »

Warum kann ich mich nicht bei allen Vereinen bewerben? Es wird zwar angezeigt das Sie keinen Trainer haben bzw. einen neuen suchen aber es ist mir nicht möglich mich da zu bewerben z.B. Nationalmannschaft von Israel.

Dann hat Israel nicht genug Spieler in der Datenbank.
"Director of photography - I shoot people"

hoerbinator

• Gast
« Antwort #1030 am: 01.Januar 2010, 18:26:42 »

Ich habe bei so einem "Sind sie sicher-Ja/Nein"-Auswahlkasten aus Versehen angekreuzt, dass er sich die Antwort merken soll. Kann man das irgendwie rückgängig machen?

Rainbow

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1031 am: 01.Januar 2010, 18:54:35 »

Ich habe bei so einem "Sind sie sicher-Ja/Nein"-Auswahlkasten aus Versehen angekreuzt, dass er sich die Antwort merken soll. Kann man das irgendwie rückgängig machen?
Unter Einstellungen -> "Ausgeschaltete Nachrichten wieder aktivieren". Glaube ich zumindest. :)

hoerbinator

• Gast
« Antwort #1032 am: 01.Januar 2010, 21:47:26 »

Danke, werde ich probieren!

mcfly

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1033 am: 01.Januar 2010, 23:57:11 »

Wie viele Ligen sollte ich laden, wenn ich wirklich nur in Deutschland, England und Spanien ein Team coachen will?
Kostet der Modus "nur betrachtbar" genauso viel Rechenpower wie "spielbar"?
Wofür soll ich überhaupt andere Ligen auswählen, wenn ich da nicht trainieren will. Was hab ich für Vorteile dadurch? Spiele ich dadurch im Pokal gegen Vereine, die in der Realität nicht vorkommen...?
Ich habe mir das Ultimate Retain Players File im Spiel aktiviert in der Hoffnung, dass die Spieler gut aufgefüllt sind in den Top-Kadern der Computer.
Habe ich nicht auch ohne zig betrachtbare und spielbare Ligen genügend Spieler auf dem Transfermarkt, die ich verpflichten kann?

Irgendwie läuft der FM 10 auf meinem Rechner (X2 3800+, 2GB RAM, GeForce 7600 GS) sehr langsam. Der Wochenablauf dauert und dauert...
Ich misse die Anstoss 3 Zeiten, da ging es noch rucki zucki. Ich bin bestimmt schon 11 Stunden im Spiel und habe erst 7 Spieltage in Deutschland absolviert. Hängt euer Rechner auch, wenn ihr im Taktikmenü erweiterte Einstellungen vornehmen wollt? Das Spiel ist echt sehr langsam. Aber anscheinend scheinen so Wochenabläufe von einer Minute oder mehr der Alltag zu sein. Wie haltet ihr das denn aus? Da sitzt man echt dumm rum, 50% des Spiels verbringt man mit Warten...

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1034 am: 02.Januar 2010, 08:42:33 »

Wie viele Ligen sollte ich laden, wenn ich wirklich nur in Deutschland, England und Spanien ein Team coachen will?
Kostet der Modus "nur betrachtbar" genauso viel Rechenpower wie "spielbar"?
Wofür soll ich überhaupt andere Ligen auswählen, wenn ich da nicht trainieren will. Was hab ich für Vorteile dadurch? Spiele ich dadurch im Pokal gegen Vereine, die in der Realität nicht vorkommen...?
Ich habe mir das Ultimate Retain Players File im Spiel aktiviert in der Hoffnung, dass die Spieler gut aufgefüllt sind in den Top-Kadern der Computer.
Habe ich nicht auch ohne zig betrachtbare und spielbare Ligen genügend Spieler auf dem Transfermarkt, die ich verpflichten kann?

Irgendwie läuft der FM 10 auf meinem Rechner (X2 3800+, 2GB RAM, GeForce 7600 GS) sehr langsam. Der Wochenablauf dauert und dauert...
Ich misse die Anstoss 3 Zeiten, da ging es noch rucki zucki. Ich bin bestimmt schon 11 Stunden im Spiel und habe erst 7 Spieltage in Deutschland absolviert. Hängt euer Rechner auch, wenn ihr im Taktikmenü erweiterte Einstellungen vornehmen wollt? Das Spiel ist echt sehr langsam. Aber anscheinend scheinen so Wochenabläufe von einer Minute oder mehr der Alltag zu sein. Wie haltet ihr das denn aus? Da sitzt man echt dumm rum, 50% des Spiels verbringt man mit Warten...

Nicht das Spiel ist lahm sondern dein Rechner.   ;)

Geh mal auf Optionen - Detailtiefe. Dort kannst du noch einstellen welche Ligen und Pokale nur simuliert werden sollen ansonsten würde ich an deiner stelle mir etwas Arbeitsspeicher leisten.  ;)

Gamasche

• Profi
« Antwort #1035 am: 02.Januar 2010, 15:33:58 »

Hmmm? Wenn ich auf http://www.sortitoutsi.net will, springt mein avast an...trojanisches Pferd blabla...
Meckert eure  Antivirensoftware auch rum?

mcfly

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1036 am: 02.Januar 2010, 15:45:31 »

Nicht das Spiel ist lahm sondern dein Rechner.   ;)

Geh mal auf Optionen - Detailtiefe. Dort kannst du noch einstellen welche Ligen und Pokale nur simuliert werden sollen ansonsten würde ich an deiner stelle mir etwas Arbeitsspeicher leisten.  ;)

Mein Rechner ist nicht der Schnellste, das weiß ich schon.
Aber grottenlahm ist er auch nicht...

Mein Betriebssystem limitiert leider den RAM (XP 32 Bit), ich denke auch das Problem liegt mehr bei der CPU.
Ansonsten werden nur ganz wenige Ligen oder Pokale simuliert. So gut wie keine.

@Gamasche

AntiVir 9 sagt nix bei mir. Die Seite wird aber fehlerhaft angezeigt. Die bauen wohl um.

fckölle

• Vertragsamateur
« Antwort #1037 am: 02.Januar 2010, 15:50:46 »

Gibts hier sowas wie ne Börse?? Nee, oder??

Hab nämlich noch ein FM 10 abzugeben was kaum benutzt wurde.

Gamasche

• Profi
« Antwort #1038 am: 02.Januar 2010, 15:56:28 »

Hängt euer Rechner auch, wenn ihr im Taktikmenü erweiterte Einstellungen vornehmen wollt?

Ja da dauerte es bei mir auch "ewig" (Q9550 3,2 GB RAM, GTX 260). Hab nochmal ein neues Spiel ohne die "Ultimate Retain Players File" angefangen und selber an der Databank rumgebastelt das ich wenigstens auf 3 Sterne bei Spielgeschindigkeit komme und da gehts etwas flüssiger.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1039 am: 02.Januar 2010, 19:21:38 »

Hmmm? Wenn ich auf http://www.sortitoutsi.net will, springt mein avast an...trojanisches Pferd blabla...
Meckert eure  Antivirensoftware auch rum?
Leider scheint susie wieder mal gehackt worden zu sein. Das war schon um Weihnachten so. Leider tritt dies wohl jetzt schon wieder auf. Hoffentlich bekommen die die Probleme bald in den Griff!
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!
Seiten: 1 ... 50 51 [52] 53 54 ... 212   Nach oben