Wie viele Ligen sollte ich laden, wenn ich wirklich nur in Deutschland, England und Spanien ein Team coachen will?
Kostet der Modus "nur betrachtbar" genauso viel Rechenpower wie "spielbar"?
Wofür soll ich überhaupt andere Ligen auswählen, wenn ich da nicht trainieren will. Was hab ich für Vorteile dadurch? Spiele ich dadurch im Pokal gegen Vereine, die in der Realität nicht vorkommen...?
Ich habe mir das Ultimate Retain Players File im Spiel aktiviert in der Hoffnung, dass die Spieler gut aufgefüllt sind in den Top-Kadern der Computer.
Habe ich nicht auch ohne zig betrachtbare und spielbare Ligen genügend Spieler auf dem Transfermarkt, die ich verpflichten kann?
Irgendwie läuft der FM 10 auf meinem Rechner (X2 3800+, 2GB RAM, GeForce 7600 GS) sehr langsam. Der Wochenablauf dauert und dauert...
Ich misse die Anstoss 3 Zeiten, da ging es noch rucki zucki. Ich bin bestimmt schon 11 Stunden im Spiel und habe erst 7 Spieltage in Deutschland absolviert. Hängt euer Rechner auch, wenn ihr im Taktikmenü erweiterte Einstellungen vornehmen wollt? Das Spiel ist echt sehr langsam. Aber anscheinend scheinen so Wochenabläufe von einer Minute oder mehr der Alltag zu sein. Wie haltet ihr das denn aus? Da sitzt man echt dumm rum, 50% des Spiels verbringt man mit Warten...