MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 45 46 [47] 48 49 ... 212   Nach unten

Autor Thema: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 681090 mal)

yoshi1509

• Sesselfußballer
  • **
Re: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #920 am: 27.Dezember 2009, 16:57:01 »

Hallo, einer meiner Spieler ist jetzt schon seit kanpp 6 Monaten Abwesehnt deswegen kann ich ihn nicht einsetzen. Kann ich irgendedetwas tun um ihn wieder zurückzubekommen?

kohlenmanne

• Bambini
  • *
« Antwort #921 am: 27.Dezember 2009, 17:03:26 »

Gibt es irgendeine Möglichkeit, meinetwegen auch durch einen "Cheat", ihm jetzt noch eine Rückennummer zuzuweisen damit ich ihn auch einsetzen kann?
Ist echt bescheuert so, war ein super Transfer und jetzt kann ich ihn nichtmal einsetzen...

mit dem fmrte (fmrte.com) müsste das eigentlich gehen.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #922 am: 27.Dezember 2009, 17:09:02 »

Moin Moin,

kann ich mit einem englischen Verein einen NICHT EU Spieler verpflichten bzw. sofort an einen Partnerclub verleihen, bis er die Staatsbürgerschaft des Landes annehmen kann?

Gruß,

InfernoGT

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #923 am: 27.Dezember 2009, 17:16:17 »

Hey Folks :)

Wie zum Teufel benutze ich im FMRTE bei der Spielersuche die "Freikaufklausel" ? Egal welche(n) Wert ich eingebe, immer bekomme ich eine Fehlermeldung?!

RaC

• Kreisklassenkönig
« Antwort #924 am: 27.Dezember 2009, 17:42:37 »

Gibt es irgendeine Möglichkeit, meinetwegen auch durch einen "Cheat", ihm jetzt noch eine Rückennummer zuzuweisen damit ich ihn auch einsetzen kann?
Ist echt bescheuert so, war ein super Transfer und jetzt kann ich ihn nichtmal einsetzen...

Weisst du zufällig wie das geht? Wenn ich unter "Relations" die "League Registration" auswähle kann ich ihm zwar eine Nummer geben aber keinen Verein auswählen. Wenn ich die Suche auswähle kommt immer "Der Index war ausserhalb des Array Bereiches"

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #925 am: 27.Dezember 2009, 17:44:11 »

Hey Folks :)

Wie zum Teufel benutze ich im FMRTE bei der Spielersuche die "Freikaufklausel" ? Egal welche(n) Wert ich eingebe, immer bekomme ich eine Fehlermeldung?!

Weisst du zufällig wie das geht? Wenn ich unter "Relations" die "League Registration" auswähle kann ich ihm zwar eine Nummer geben aber keinen Verein auswählen. Wenn ich die Suche auswähle kommt immer "Der Index war ausserhalb des Array Bereiches"

Das sind alles ziemlich neue Features im FMRTE, die noch nicht richtig gehen. Vielleicht wird das in den nächsten Versionen behoben.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

RaC

• Kreisklassenkönig
« Antwort #926 am: 27.Dezember 2009, 17:45:29 »

Mist.

Ist es also nicht möglich den Spieler irgendwie zu registrieren?

pudel

• Profi
« Antwort #927 am: 27.Dezember 2009, 20:39:03 »

Wie kann ich ein DDT File aktivieren? Ich habe die "ultimate retained players" ddt datei in den edt-Ordner (im update/db ordner) kopiert. Doch bei einem Neustart kann ich nicht eine einzige Datei auswählen? Gibts es da noch was zu beachten?
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Strickus

• Profi
« Antwort #928 am: 27.Dezember 2009, 20:41:34 »

Wie kann ich ein DDT File aktivieren? Ich habe die "ultimate retained players" ddt datei in den edt-Ordner (im update/db ordner) kopiert. Doch bei einem Neustart kann ich nicht eine einzige Datei auswählen? Gibts es da noch was zu beachten?

Das müsste eigentlich unter "Einstellungen" zu finden sein.
XML Dateien werden bei Neustart ausgewählt.
DDT Dateien muss man bevor man ein neues Spiel anlegt unter Einstellungen aktivieren.

pudel

• Profi
« Antwort #929 am: 27.Dezember 2009, 20:44:14 »

Ah, alles klar. Besten Dank.
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

dinu

• Profi
« Antwort #930 am: 27.Dezember 2009, 23:32:32 »

Hab auch mal zwei Fragen:
1.) Wie wichtig ist Teamwork? Mein Scout hat mir Deniz Naki empfohlen, aber bei dem hat mich schon immer irgendwie diese 6 bei Teamwork abgeschreckt, deshalb frag ich doch mal nach ob ich da umsonst Angst davor habe :)

2.) Ich hab zwei Spieler die sich nicht vertragen. Newsmeldung dazu bekommen in der dann halt drinstand dass ich was tun müsse damit die Leistung nicht leidet. Beim einen steht jetzt auch unter "Personal Information" drin dass er den anderen nicht mag. Kann ich da was tun ausser warten bis der selber wieder zur Vernunft kommt?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #931 am: 28.Dezember 2009, 00:50:30 »

Hab auch mal zwei Fragen:
1.) Wie wichtig ist Teamwork? Mein Scout hat mir Deniz Naki empfohlen, aber bei dem hat mich schon immer irgendwie diese 6 bei Teamwork abgeschreckt, deshalb frag ich doch mal nach ob ich da umsonst Angst davor habe :)

2.) Ich hab zwei Spieler die sich nicht vertragen. Newsmeldung dazu bekommen in der dann halt drinstand dass ich was tun müsse damit die Leistung nicht leidet. Beim einen steht jetzt auch unter "Personal Information" drin dass er den anderen nicht mag. Kann ich da was tun ausser warten bis der selber wieder zur Vernunft kommt?
1.) Deniz Naki ist top! Ausnahmsweise kannst du deinem Scout trauen. Ich würde sonst alles nochmal gegenchecken und einen anderen Scout nochmals beobachten lassen. Letztlich musst du auch selbst schauen, ob er dir zusagt.

2.) Einen der beiden verkaufen. So eine persönliche Differenz lässt sich nicht so leicht ausräumen und Abwarten verschlimmert es meist nur noch.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

dinu

• Profi
« Antwort #932 am: 28.Dezember 2009, 01:30:15 »

Danke dir. Das Problem scheint sich wieder in Luft aufgelöst zu haben aber zumindestens weiß ich in Zukunft bescheid :) Danke für den Naki Hinweis, dann werd ich da mal zuschlagen in der Winterpause.

Eine Frage hätte ich noch: Gehts mit irgendwas die eigenen Trikotfarben in einem "laufenden" Spiel zu ändern? Das Trikot ist ja angenehmerweise irgendwas in gelb oder sowas, aber dieses Rosa oder so oben an der Anzeige ist schon Augenkrebs erregend :)

pudel

• Profi
« Antwort #933 am: 28.Dezember 2009, 10:34:45 »

Trikotfarben müsste man mit dem FMRTE Editor ändern können. -> www.fmrte.com

J.P. Sartre

dinu

• Profi
« Antwort #934 am: 28.Dezember 2009, 10:48:46 »

Cool, danke dir.

1.) Deniz Naki ist top!

Nach der Rückrunde bin ich tatsächlich begeistert. Danke für den Hinweis

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #935 am: 28.Dezember 2009, 11:11:18 »

Moin Moin,

kann ich mit einem englischen Verein einen NICHT EU Spieler verpflichten bzw. sofort an einen Partnerclub verleihen, bis er die Staatsbürgerschaft des Landes annehmen kann?

Gruß,

hoerbinator

• Gast
« Antwort #936 am: 28.Dezember 2009, 11:22:48 »

Kann es sein, dass ultimate_retain_players das Spiel sehr verlangsamt?

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #937 am: 28.Dezember 2009, 11:24:11 »

Kann es sein, dass ultimate_retain_players das Spiel sehr verlangsamt?

Wenn du einen nicht allzu starken Rechner hast schon, weil man ja bedenken muss, dass damit einige tausend Spieler geladen werden ;)

hoerbinator

• Gast
« Antwort #938 am: 28.Dezember 2009, 11:28:59 »

Der Rechner ist grade neu ???
« Letzte Änderung: 28.Dezember 2009, 11:33:29 von hoerbinator »

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #939 am: 28.Dezember 2009, 12:02:12 »

Geschwindigkeit ist Ansichtssache. Wieviel Ligen hast du denn spielbar?

LG Veni_vidi_vici
Seiten: 1 ... 45 46 [47] 48 49 ... 212   Nach oben