Aber warum sollten deine Stürmer automatisch immer mehr treffen nur weil sie bessere Werte haben? In echt trifft ein Weltklassestürmer auch nicht immer. Das wäre doch stinklangweilig wenn immer die Mannschaft mit den Spielern die die besseren Werte haben gewinnt. Dann bräuchte man sich doch nicht mehr anstrengen ....
Stimmt natürlich, kann auch sein dass es einem nur verstärkt auffällt, aber trotzdem 
Wenn du mir noch eine Erklärung für die Weitschuss-Gegentore nach einer 2:0 Führung gibst bin ich zufrieden 
Zugegeben, Doni is ne Flasche, aber die sind meistens unhaltbar..
Um Fernschüsse zu vermeiden sollte keine Lücke zwischen Verteidigung und Mittelfeld bleiben. Dies kann man mit der Verteidigungslinie, Mentalität und Deckung regeln. Starke Fernschützen auf den schwachen Fuß zwingen.
Diese Fernschussgegentore habe ich gelegentlich auch. Aber nicht immer wenn ich 2:0 führe. Könnte ebensogut das 1:1 oder das 0:3 sein.
Manchmal denke ich wirklich dass wir andere Spiele spielen. Ich bin in der Deutschen 4ten Liga mit nur 2 Niederlagen und dementsprechend wenig Gegentoren aufgestiegen.
Was den Deckungsbug angeht bin ich selbst nicht 100%ig im Bilde. Ich dachte es liegt an der Raumdeckung bei den VZs.
Hängt wohl auch irgendwie mit dem Pressing zusammen. Wird im Dezemberpatch behoben.
LG Veni_vidi_vici