MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 212   Nach unten

Autor Thema: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 663244 mal)

SchaeferA3

• Kreisklassenkönig
Re: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #460 am: 23.November 2009, 14:38:57 »

Ist eigentlich im Taktik Menü "aus der Tiefe kommen" die "Sturmläufe" aus dem FM09?

realfootball

• Vertragsamateur
« Antwort #461 am: 23.November 2009, 14:41:02 »

Kann es sein das man in der spanischen Liga allgemein bessere Noten bekommt?
Sehe dort immer 4 oder 5 Spielern deren Durschnittsnote über 8.0 ist.
In England ist das höchste aller Gefühle immer 7.5.

Hat das nicht dann eine Bedeutung bei der Wahl zum Weltfußballer des Jahres?
Bei mir haben dort auch bisher immer Spieler aus der spanischen Liga gewonnen.

Wahrscheinlich spielen dort einfach die besten Fußballer ;D Überleg doch mal. Real, Barca, da spielen alleine schon so gute Spieler....

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #462 am: 23.November 2009, 15:52:51 »

Was bedeutet denn bei den Einstellungen beim Punkt "Erstellung Spielpläne" das schnell, langsam usw. bzw. beeinflussbar, wenig beeinflussbar...

Steht im Handbuch.

Solche Antworten liebe ich, dann schreib doch lieber gar nix  ::)

realfootball

• Vertragsamateur
« Antwort #463 am: 23.November 2009, 15:54:54 »

Wieso denn? Er hat dich doch darauf hingewiesen, wo ers nachlesen kann, das ist ungefähr genau das selbe, als wenn du mir einen Link schicken würdest...

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #464 am: 23.November 2009, 16:03:16 »

Was bedeutet denn bei den Einstellungen beim Punkt "Erstellung Spielpläne" das schnell, langsam usw. bzw. beeinflussbar, wenig beeinflussbar...

Steht im Handbuch.

Solche Antworten liebe ich, dann schreib doch lieber gar nix  ::)

Du bist natuerlich wesentlich hilfreicher.

Das naechste Mal kannst du doch einfach die Frage beantworten und dafuer den kuemmerlichen Versuch unterlassen, andere belehren zu wollen.
Die Antwort steht uebrigens auf Seite 4 im Handbuch unter dem Punkt "Processing Fixtures". Besser kann ich es leider nicht beantworten, da ich die Einstellung noch nie veraendert habe :-*

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #465 am: 23.November 2009, 16:07:54 »

Nun, da ich die Antwort nicht kannte, wäre ich nicht sehr hilfreich gewesen, aber bei Dir ist mir jetzt schon öfter aufgefallen, dass Du sehr überhebliche und selbstgefällige Antworten raushaust, wie Du ja mit der Formulierung "kümmerlicher Versuch" wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt hast  ::)

Frustrated by life?  :D

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #466 am: 23.November 2009, 16:12:23 »

Nun, da ich die Antwort nicht kannte, wäre ich nicht sehr hilfreich gewesen, aber bei Dir ist mir jetzt schon öfter aufgefallen, dass Du sehr überhebliche und selbstgefällige Antworten raushaust, wie Du ja mit der Formulierung "kümmerlicher Versuch" wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt hast  ::)

Ist ja nen Brueller, mir schlechten Stil zu unterstellen und dann mit sowas zu kommen:

Herrlich, wenn man sich selbst so schoen entlarvt. Aber danke, fuer mich ist die "Konversation" an dieser Stelle beendet, trotzdem danke fuer das starke Entertainment. :D

rojiblanco

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #467 am: 23.November 2009, 16:26:56 »

HeyHo.

Weiß man schon ein GENAUES Datum für den neuen Patch? Das der 2. Patch normalerweiße immer mitte Dezember kommt, weiß ich auch, aber ob es schon ein genaues Datum gibt?;)

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #468 am: 23.November 2009, 16:30:05 »

Ist ja nen Brueller, mir schlechten Stil zu unterstellen und dann mit sowas zu kommen:

Herrlich, wenn man sich selbst so schoen entlarvt. Aber danke, fuer mich ist die "Konversation" an dieser Stelle beendet, trotzdem danke fuer das starke Entertainment. :D

Wollte jetz mit meiner Frage keinen Streit auslösen...

@Provinzmanager: Als ich die Antwort gelesen habe dacht ich mir auch erstmal : was soll das denn, hätte er ja gleich die Antwort schreiben können. Kann ja keiner wissen das dus nicht weist....
Aber ist ja jetz auch egal, werds nachlesen....Danke

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #469 am: 23.November 2009, 16:39:11 »

HeyHo.

Weiß man schon ein GENAUES Datum für den neuen Patch? Das der 2. Patch normalerweiße immer mitte Dezember kommt, weiß ich auch, aber ob es schon ein genaues Datum gibt?;)

Ein genaues Datum gibt es nicht. Der Patch soll zur Weihnachtszeit kommen.
Ist hier nachzulesen: http://community.sigames.com/showthread.php?t=154305

Pneu

Streit wuerde ich das nun nicht nennen. Wenn trotz der Erklarerung im Handbuch (sind ja nicht immer so dolle bei SI), was unklar ist, dann frag nochmal nach. Zumindest wenn das Problem sprachlicher Natur ist, kann ich helfen. Ausgetestet habe ich das selber eben nicht.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #470 am: 23.November 2009, 17:30:33 »

ddt.files oder vor Spielstart die Datenbank präziser einstellen. Dort gibt es jetzt mehr Auswahlmöglichkeiten als klein, mittel und groß. Damit kann man schon viel machen. Ich emfehle die das retain_players.ddt dazu. Wegen ddt. files möchte ich übrigens keine Nachfrage hören. Einfach mal die Suche benutzen. Darüber wurde wirklich schon alles gesagt.

LG Veni_vidi_vici

Danke schön für die info.
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Manji

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #471 am: 23.November 2009, 22:43:58 »

Oh man! Kann man irgendwie Spiele verschieben? Hab gerade ein Pokalspiel aber nur 9 Spieler zur Verfügung weil alle anderen auf Länderspielreise sind.

Könnte jetzt höchtens die Spieler aus der zweiten Mannschaft holen, aber so hab ich ja fast keine Chance

EDIT: Na gut, hab nun mit der "zwoten" gespielt und gerade so bis zum Elfmeterschießen überlebt. Gott sei Dank hatte ich meinen Stammkeeper noch so das ich 3:5 n.E. gewinnen konnte ;)
« Letzte Änderung: 23.November 2009, 22:55:38 von Manji »

Gager

• Profi
« Antwort #472 am: 24.November 2009, 08:40:17 »

Du kannst meines Wissens die Spiele auch nicht verschieben.  :(

VG Gager

Frank Button

• Vertragsamateur
« Antwort #473 am: 24.November 2009, 13:16:33 »

Zitat
Oh man! Kann man irgendwie Spiele verschieben? Hab gerade ein Pokalspiel aber nur 9 Spieler zur Verfügung weil alle anderen auf Länderspielreise sind.

Hat ich leider auch schon mal und halts für extrem unrealistisch, dass n Pokalspiel und ein Länderspieltag zusammenfallen!

Allerdings wüsst ich auch nicht wie man Spiele verschieben könnte, was wieder rum eigentlich realistisch ist. Funktioniert in der BuLi oder sonst wo ja auch nicht so ohne weiteres.

Manji

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #474 am: 24.November 2009, 17:07:59 »

Zitat

Hat ich leider auch schon mal und halts für extrem unrealistisch, dass n Pokalspiel und ein Länderspieltag zusammenfallen!

Allerdings wüsst ich auch nicht wie man Spiele verschieben könnte, was wieder rum eigentlich realistisch ist. Funktioniert in der BuLi oder sonst wo ja auch nicht so ohne weiteres.

Macht er ja normal auch automatisch zum Beispiel bei Champions League etc.. Nur bei Länderspielen irgendwie nicht wirklich. Vielleicht weil es nur Testspiele waren?

el_magico89

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #475 am: 24.November 2009, 21:30:19 »

gibt es denn wirklich keine datei im fm verzeichniss, in der man die spielzeit des 3d spiels verkürzen kann, zb. dass man die hz auf 4,6 oder 8 reale minuten einstellen kann.
es muss doch so eine datei in jedem spielverzeichniss geben.
wäre dankbar für genauere infos.
mfg und schönen abend noch

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #476 am: 24.November 2009, 22:20:08 »

Nein, gibt es nicht, eine genau festgelegte Spielzeit wuerde so ziemlich allem widersprechen, was den FM ausmacht.

Stell doch einfach die Geschwindigkeit hoch und/oder schau dir nur die Tore an.

HomerJay

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #477 am: 25.November 2009, 01:59:10 »

Hat eigtl jemand einen guten Trainingsplan für den FM10?
Oder kann man vllt Trainingspläne von FM09 benutzen? Hatte damals die von Tug.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #478 am: 25.November 2009, 07:17:39 »

Hat eigtl jemand einen guten Trainingsplan für den FM10?
Oder kann man vllt Trainingspläne von FM09 benutzen? Hatte damals die von Tug.

Da ich mein Training für jede neue Aufstellung neu mache, wird´s dir nicht viel nützen. Aber von Tug sind doch auch schon für den 10er Trainigspläne erschienen, oder? Einfach mal eine Suchmaschine anwerfen.  ;)

LG Veni_vidi_vici

MiniMe

• Vertragsamateur
« Antwort #479 am: 25.November 2009, 13:37:38 »

Frage zum Attribut "Weitschüsse":
Gibt es eine magische Grenze ab wann dieser Wert bei einem Schuss zählt? zB ab 16er? Oder wird dieser Wert bei jedem Schuss mit einberechnet, je nach Distanz mehr/weniger gewichtet?

Durch meine aktuelle Taktik spielt mein Stürmer eher an der Grenze des 16ers statt im 16er, frage mich daher ob der Weitschuss Wert wichtig ist.
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 212   Nach oben