MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 212   Nach unten

Autor Thema: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 663017 mal)

ZebraFCBbla

• Halbprofi
Re: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #380 am: 15.November 2009, 17:50:07 »

Vermutlich, dass er nicht geeignet ist heute Pressing zu spielen.

Hat SI nicht die Lizenzen für Japan? Ich frage mich seit jeher, warum Japan nicht spielbar ist. Würde ich so gerne mal spielen.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #381 am: 15.November 2009, 17:59:32 »

Hat SI nicht die Lizenzen für Japan? Ich frage mich seit jeher, warum Japan nicht spielbar ist. Würde ich so gerne mal spielen.
Leider nein. Das habe ich auch gerade im Langnamen-Thread klar machen wollen. SI muss jedes Jahr alle Spieler aus der db schmeißen, die in Japan spielen. Prominentes Beispiel dieses Jahr: Joshua Kennedy aus Australien (u.a. Ex-KSC und Ex-Nürnberg).
Da können wir uns in Deutschland wahrlich glücklich schätzen. ;D
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Kery

• Kreisklassenkönig
« Antwort #382 am: 15.November 2009, 19:41:00 »

Ich habe eine Frage zur Potential Ability:

Ich habe nun mal einen Blick in den Editor gewagt und dann ist mir aufgefallen, dass bei manchen Spielern die Potential Ability als eine dreistellige Zahl angezeigt wird, Bsp: 160
Doch bei manchen anderen Spielern, so wie mir aufgefallen ist bei Talenten, wird dann manchmal -8 oder -9 angezeigt.

Hmm, und wie kann ich jetzt vergleichen, welches besser ist?

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #383 am: 15.November 2009, 20:41:21 »

Ich habe eine Frage zur Potential Ability:

Ich habe nun mal einen Blick in den Editor gewagt und dann ist mir aufgefallen, dass bei manchen Spielern die Potential Ability als eine dreistellige Zahl angezeigt wird, Bsp: 160
Doch bei manchen anderen Spielern, so wie mir aufgefallen ist bei Talenten, wird dann manchmal -8 oder -9 angezeigt.

Hmm, und wie kann ich jetzt vergleichen, welches besser ist?

Die "Minuswerte" bestimmen einen Bereich, in welchem die Potential Ability nachher im Spiel liegen wird - der FM würfelt für einen Spieler mit "-8" beispielsweise bei jedem neu gestarteten Spielstand eine Potential Ability zwischen 130 und 160 aus. In einem Spielstand kann die PA daher mal 132 sein, beim nächsten dann vielleicht 158.

-10  170-200
-9    150-180
-8    130-160
-7    110-140
-6    90-120
-5    70-100
-4    50-80
-3    30-60
-2    10-40
-1    1-20
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Lichtspieler

• Kreisklassenkönig
« Antwort #384 am: 15.November 2009, 22:04:33 »

Hi,

folgendes: Wie immer habe ich mir den FMRTE gezogen, um das Alter meiner Spielfigur auf das reale Alter umzuändern (also statt 30 wieder 23 ;)), nun ist aber mein Profilbild verschwunden - ich schätze das hat mit der spez. ID zu tun oder so :-\
Kann mir da einer helfen, wie ich das wieder reinbekomm?

Danke schonma :)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #385 am: 15.November 2009, 22:06:09 »

Hi,

folgendes: Wie immer habe ich mir den FMRTE gezogen, um das Alter meiner Spielfigur auf das reale Alter umzuändern (also statt 30 wieder 23 ;)), nun ist aber mein Profilbild verschwunden - ich schätze das hat mit der spez. ID zu tun oder so :-\
Kann mir da einer helfen, wie ich das wieder reinbekomm?

Danke schonma :)
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10785.0.html

Lichtspieler

• Kreisklassenkönig
« Antwort #386 am: 15.November 2009, 22:17:02 »

dickes ding :D
Vielen Dank ;)

superbrady

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #387 am: 16.November 2009, 14:40:57 »

hab mit dem editor ein bißchen an der db rumgeschraubt. wie genau bekomm ich diese jetzt ins spiel integriert? beim 09er konnte man ja einfach auf "save database" klicken und fertig. jetzt habe ich ja "editor data" und "database" extra, kann aber nur erstere abspeichern

oder hab ich was übesehen?!

----------------
Now playing: the mercury program - saint rose of lima
via FoxyTunes

MiniMe

• Vertragsamateur
« Antwort #388 am: 16.November 2009, 16:14:30 »

Als "Editor Data" speichern. Wenn du ein neues Spiel startest, dann fragt es nach der Datenbank (hier kann man trotz Drop-down nur Eine wählen) und darunter ist ein Kästchen -> auswählen. Auf der nächsten Seite fragt dich das Spiel dann nach den "Editor Data" Sätzen die du integrieren willst.

Generaldirektor

• Halbprofi
« Antwort #389 am: 16.November 2009, 17:31:47 »

Ich habe das Spiel über Steam installiert. Das Spiel legt zwar einen Installationsordner an (z.B. unter  D:\Football Manager 2010\) . Dort sind aber so gut wie keine Dateien abgelegt, sondern die befinden sich alle im Steam-Ordner (D:\STEAM\steamapps....).
Braucht man den während der Installation angegebenen Ordner noch (in meinem Fall: D:\Football Manager 2010\) ???

Beim Starten direkt über die fm.exe und nicht über die Steam-Plattform: Kann es sein, dass der FM trotzdem die DVD im Laufwerk haben möchte?
Wie gesagt: Ich habe über Steam installiert und hatte gestern die Meldung mitten im Spiel: "Bitte die korrekte DVD einlegen..."   ??? ??? ???
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

BBB Croatia

• Halbprofi
« Antwort #390 am: 17.November 2009, 18:34:02 »

Hier mal eine Frage zum Editor!
Wie kann ich mir alle Spieler einer Nation anzeigen lassen, die kein Bild haben? Hat dies schon jemand ausprobiert?

Bitte um Rückmeldung

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #391 am: 17.November 2009, 18:38:00 »

Keine Chance.  ;)

Das würde mir bei den Wappen auch helfen, aber diese Möglichkeit besteht nicht. Ich habe immer den FM+Editor offen und arbeite mich dann so langsam durch. Bei den Wappen ist das ganz ok, aber bei den Spielern ist das nervig.

edit
Vielleicht hat Octa da ein Tipp für dich. Ich hoffe es geht um fehlende Kroatische Spieler.  ;)
« Letzte Änderung: 17.November 2009, 18:42:49 von Varteks1980 »

BBB Croatia

• Halbprofi
« Antwort #392 am: 17.November 2009, 19:20:10 »

edit
Vielleicht hat Octa da ein Tipp für dich. Ich hoffe es geht um fehlende Kroatische Spieler.  ;)

Genau darum geht es!  8)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #393 am: 17.November 2009, 19:52:40 »

edit

Genau darum geht es!  8)
Das weiß ich nicht. Eine Sortierung der Spieler nach Bild und kein Bild ist meines Erachtens nicht möglich.

Keen

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #394 am: 18.November 2009, 11:08:29 »

Hat von euch sich jemand auf Englisch bei Zavi oder einer anderen Firma beschwert, bzw. nochmal nachgefragt, weil die Lieferung zu lange dauerte (bzw. nicht kam)? Wenn ja... könntet ihr mir bitte den Text (in Englisch) schicken, da meine "von Deutsch ins Englische" Übersetzungsfähigkeiten begrenzt sind. Wäre echt nett. Mein FM ist nämlich, obwohl er schon am 02.11 angeblich verschickt wurde, immer noch nicht da.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #395 am: 18.November 2009, 11:12:51 »

Hat von euch sich jemand auf Englisch bei Zavi oder einer anderen Firma beschwert, bzw. nochmal nachgefragt, weil die Lieferung zu lange dauerte (bzw. nicht kam)? Wenn ja... könntet ihr mir bitte den Text (in Englisch) schicken, da meine "von Deutsch ins Englische" Übersetzungsfähigkeiten begrenzt sind. Wäre echt nett. Mein FM ist nämlich, obwohl er schon am 02.11 angeblich verschickt wurde, immer noch nicht da.
Dann schreib mal deinen deutschen Text hier rein (oder per PN) und dann übersetze ich das fix ins Englische.

Keen

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #396 am: 18.November 2009, 11:20:22 »

Ohh... vielen Dank Octavianus!

Hallo!

Ich habe bei Ihnen den FM 09 (für den PC) bestellt. Am 02.11 bekam ich eine e-mail, in welcher stand, dass das Paket versendet wurde. Bis heute ist es leider nicht bei mir angekommen und wollte Sie deshalb fragen, ob Sie näheres über den Verbleib wissen.

Vielen Dank,
XXX

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #397 am: 18.November 2009, 11:50:09 »

Ohh... vielen Dank Octavianus!

Hallo!

Ich habe bei Ihnen den FM 09 (für den PC) bestellt. Am 02.11 bekam ich eine e-mail, in welcher stand, dass das Paket versendet wurde. Bis heute ist es leider nicht bei mir angekommen und wollte Sie deshalb fragen, ob Sie näheres über den Verbleib wissen.

Vielen Dank,
XXX
Dear zavvi-Support,

I've ordered Sports Interactive Football Manager 2009 (PC) from your shop. On 2nd November I got an e-mail from you that told me that my package has been sent. Unfortunately I haven't received it until today. I'm very concerned about my delivery and want to know whether you can help me.

Best Regards,
XXX

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #398 am: 18.November 2009, 13:36:16 »

Hallo, eine Frage: Wie kann ich im FM 10 die Auswahlliste sehen. Also von gescouteten Spielern oder muss ich dazu jedesmal auf den Scout gehen und dann auf Berich
te??

Conardo

• Gast
« Antwort #399 am: 18.November 2009, 13:45:18 »

F7 und dann auf den jeweiligen Report oder die Reports als Bookmark hinterlegen
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 212   Nach oben