MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 212   Nach unten

Autor Thema: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 638126 mal)

holsten

• Gast
Re: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #220 am: 05.November 2009, 16:06:49 »

Ich war es nicht! ;D

Ist mir aber auch aufgefallen und ich habe mich schon an das editieren gemacht. Wenn ich fertig bin kann ich es dir gerne schicken ;)

BuddyNoone

• Vertragsamateur
« Antwort #221 am: 05.November 2009, 16:38:18 »

Ist ja auch nicht böse gemeint demgegenüber, nur als HSVer siehste ja echt selbst das der diesjährige Lizenzspielerkader samt Unterbau ganz schön mau ist.
Besitzt mein alter Spezi Rafael Kazior eigentlich ´n Profikontrakt oder taucht er nur anfangs im Bundesligakader auf weil er halbwegs gute Attribute hat und der FM ihn automatisch so einordnet?
Sowas ist mir schon öfters auch bei anderen Klubs aufgefallen, das deren Kader bei Spielstart ziemlich groß ist und viele Spieler der 2ten Mannschaft mit einbezieht... wobei gerade Raffa kein Bundesliganiveau besitzt  :D

Jaa super, mach mal bitte... freu mich schon auf Beister, Schulz, Groß, Behrens und Co.
Glaube auch Torun gar nicht gesehen zu haben...

frq

• Nationalspieler
« Antwort #222 am: 05.November 2009, 17:06:31 »

@ BuddyNoone

Für solche Fragen und "Beschwerden" gibt es doch den Research-Feedback-Thread: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10777.0.html

Gruß
Frank

Torben

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #223 am: 05.November 2009, 17:06:58 »

Da ich auch den HSV spiele sind mir die Fehler auch schon aufgefallen. bin endlich so gut wie fertig mit editieren. Neben den fehlenden Spielern, stimmt u.a. Frank Rost's Vertagslaufzeit nicht, und das Stadion der zwoten ist auch falsch.

holsten

• Gast
« Antwort #224 am: 05.November 2009, 17:25:17 »

Na noch besser, muss ich ja nix mehr machen. Her mit dem Update ;D

BuddyNoone

• Vertragsamateur
« Antwort #225 am: 05.November 2009, 17:28:38 »

Wenn es so vielen ähnlich wie mir geht und hier Updates gemacht und hoffentlich in Umlauf gebracht werden, brauche ich mich ja nicht mehr beschweren  ;)
aber danke für die Info...

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #226 am: 05.November 2009, 17:44:52 »

Der HSV hat keinen eigenen Reseacher (die Beteiligung lässt insgesamt leider immernoch zu wünschen übrig), dadurch wird der Unterbau des HSVs quasi nicht bearbeitet.

Aber welche aufstrebenden Talente fehlen denn? Jetzt sag nicht Schulz und Beister. ;D

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #227 am: 05.November 2009, 17:49:02 »

Zum Thema Zollgebühren: http://www.onlinekosten.de/news/artikel/32308/0/Online-Shoppping-Zoll-erhoeht-Freigrenze-fuer-Waren
ABER: Die Einfuhrumsatzsteuer muss schon ab 22 Euro in Höhe von 19% bezahlt werden, wenn der Zoll so ein Päckchen öffnet, kann das Schnäppchen also schnell zur Kostenfalle werden, ein Grund mehr, um eben im Inland zu kaufen  ;)

Nö, reicht ja aus in der EU zu kaufen. Innerhalb der EU wird ja kein Zoll erhoben.

BuddyNoone

• Vertragsamateur
« Antwort #228 am: 05.November 2009, 18:01:01 »

... u.a. die eben gennanten,  auch wenns keine U- Spieler sind. Drum fehlen mir Leute wie Robert Labus... ex HSVer wie Mustafi (nun Everton) sind auch drin wobei der Research in England andere Aussmaße hat. Aus der 2ten Mannschaft sind kaum Spieler am Start... wie in vorrigen Posts schon geschrieben war das mal anders. Hab mich in alten FMs selbst sogar wiedergefunden, daher dachte ich der HSV würde ´n Researcher haben...

Was solls... falls jemand schon ´n Update hat, wäre klasse wenn er respektiv sie es uploaden würde... thanks

Torben

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #229 am: 05.November 2009, 18:56:18 »

... u.a. die eben gennanten,  auch wenns keine U- Spieler sind. Drum fehlen mir Leute wie Robert Labus... ex HSVer wie Mustafi (nun Everton) sind auch drin wobei der Research in England andere Aussmaße hat. Aus der 2ten Mannschaft sind kaum Spieler am Start... wie in vorrigen Posts schon geschrieben war das mal anders. Hab mich in alten FMs selbst sogar wiedergefunden, daher dachte ich der HSV würde ´n Researcher haben...

Was solls... falls jemand schon ´n Update hat, wäre klasse wenn er respektiv sie es uploaden würde... thanks

Allgemeine Daten + die erste Mannschaft habe ich fertig, fehlende Spieler der HSV II die auf der HSV Seite als Lizenzspieler für die erste genannt werden sind auch fertig. In einer ruhig Minute muss ich "nur" noch den Kader der zwoten mit den restlichen fehlenden Spielern auffüllen.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #230 am: 05.November 2009, 19:05:30 »

Das war mal anders, als der HSV einen eigenen Researcher hatte, wie gesagt. ;)

jimnihil

• Kreisklassenkönig
« Antwort #231 am: 05.November 2009, 19:23:48 »

Wie würdet ihr die Spielrollenbezeichnung für einen OMZ als Trequartista bezeichnen?

Ein Trequartista ist eigentlich der "klassische Zehner"...

Genau genommen ein Spielmacher mit Stürmerqualitäten.

frq

• Nationalspieler
« Antwort #232 am: 05.November 2009, 20:08:49 »

Wo zum Geier rufe ich meine Shortlist auf? Bin ich denn völlig blind? Im Transfer-Screen kann ich zwar eine Shortlist abspeichern, aber wo ist die mit meinen schon gescouteten Spielern?  ???

Gruß
Frank

Frank Button

• Vertragsamateur
« Antwort #233 am: 05.November 2009, 21:16:08 »

Um die Dringlichkeit der Frage von frq zu untermauern schließ ich mich der Frage mal an? Wo zur Hölle ist die Auswahlliste?

donots

• Vertragsamateur
« Antwort #234 am: 05.November 2009, 21:35:43 »

oben links auf "managername" bei mir "johannes xy", dann linksklick

runter auf "SEARCH" bzw bei deutsch "SUCHEN" und dann steht da als erster punkt auswahlliste ;)
not bad

G1337king

• Bambini
  • *
« Antwort #235 am: 05.November 2009, 21:36:40 »

Hey Ho.

Mein Kumpel und ich versuchen ein Netzwerk SPiel mit unseren Heimatvereinen (einer erstellt der andere schon im SPiel enthalten)

Nun bekommen wir den "Unrecognized Record in unpack routine" Fehler...

Wir haben beide die xml Datei im Editor Data Ordner, aber bei mir läd ers einafch nicht und spuckt den Fehler aus, jemand ne Idee?

Kann man die Netzwerk Datenbank irgendwie vorher auswählen wenn man auf nen Server joinen will???

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #236 am: 06.November 2009, 14:57:35 »

Sagt mal ist das bei euch auch so oft mit dem "Spieler fehlt im Training"  bei mir ist Salihovic schon 5 mal fern geblieben. Und es macht den anschein das es nie aufhört...

BUG ??

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #237 am: 06.November 2009, 15:22:38 »

Dann musst du ihn ordentlich bestrafen!

Entweder er wird noch unzufriedener oder er fängt sich wieder. Das ist kein Bug.

Mungo. Explorer

• Bambini
  • *
« Antwort #238 am: 06.November 2009, 15:31:09 »

(Hi Leute! Das ist mein erster Post hier, auch wenn ich schon recht lange in diesem Forum lese. Eine Sache, die mich sehr interessiert, worüber ich aber einfach nichts herausfinde. Kann ich ja mal hier in die Runde werfen:)

Gibt es noch andere Teams, die wie Athletic Bilbao nur Spieler einer Nationalität/Region engagieren dürfen/wollen? Oder vielleicht ähnliche Besonderheiten oder Alleinstellungsmerkmale vorweisen können?

frq

• Nationalspieler
« Antwort #239 am: 06.November 2009, 15:41:23 »

oben links auf "managername" bei mir "johannes xy", dann linksklick

runter auf "SEARCH" bzw bei deutsch "SUCHEN" und dann steht da als erster punkt auswahlliste ;)

Ah! Danke! Schon ziemlich umständlich. Beim Transfer-Center würde das für mich mehr Sinn machen.

Gruß
Frank
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 212   Nach oben