MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 212   Nach unten

Autor Thema: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 638072 mal)

monsterdonster

• Sesselfußballer
  • **
Re: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #140 am: 02.November 2009, 17:18:17 »

Gibts eigentlich schon Trikots zum Download?

Schau mal bei www.FMGlive.com im Forum. Dort gibt es verschiedene Trikot-Stile für die neue Saison (09/10). Eine Registrierung ist jedoch notwendig, ansonsten siehst du die relevanten Forenbereiche nicht.

rojiblanco

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #141 am: 02.November 2009, 17:21:27 »

Gibts eigentlich schon Trikots zum Download?

Schau mal bei www.FMGlive.com im Forum. Dort gibt es verschiedene Trikot-Stile für die neue Saison (09/10). Eine Registrierung ist jedoch notwendig, ansonsten siehst du die relevanten Forenbereiche nicht.

Ja, bin da eh registriert. Danke!

Pippo8081

• Profi
« Antwort #142 am: 02.November 2009, 19:06:50 »

Sagt mal kann man unter den Teameinstellungen nicht mehr anordnen, daß der Co-Trainer die Mannschaft bei Freundschaftsspielen betreut?

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #143 am: 02.November 2009, 19:57:47 »

Kann mir einer bitte sagen was ein "Balafpakker" ist ?

Danke

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #144 am: 02.November 2009, 20:04:39 »

Sagt mal kann man unter den Teameinstellungen nicht mehr anordnen, daß der Co-Trainer die Mannschaft bei Freundschaftsspielen betreut?

doch kann man einstellen. musst du nur weiter nach unten scrollen

Pippo8081

• Profi
« Antwort #145 am: 02.November 2009, 20:32:17 »

doch kann man einstellen. musst du nur weiter nach unten scrollen

ich Depp!  ;D

danke!

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #146 am: 02.November 2009, 22:28:38 »

bin aufgestiegen mit aachen und spiele jetzt bundesliga aber seit ich in der bundesliga spiele gehts bei mir bergab und verliere fast jedes spiel. ich hab in 15 spielen nur 4 punkte geholt und davon war nicht ein einziger sieg dabei sondern nur 4 unendschieden. hättet ihr vieleicht einen tip das man mal gewinnt z.b. ne taktik.

gekoo_10

• Gast
« Antwort #147 am: 02.November 2009, 22:41:20 »

bin aufgestiegen mit aachen und spiele jetzt bundesliga aber seit ich in der bundesliga spiele gehts bei mir bergab und verliere fast jedes spiel. ich hab in 15 spielen nur 4 punkte geholt und davon war nicht ein einziger sieg dabei sondern nur 4 unendschieden. hättet ihr vieleicht einen tip das man mal gewinnt z.b. ne taktik.

Vielleicht reicht einfach dein Spielermaterial nicht mehr aus für die Bundesliga. Versuch mal ne Defensive Taktik und auf Konter spielen!

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #148 am: 02.November 2009, 22:44:15 »

genau die taktik spiel ich ja aber irgendwie klappt es nicht,noch nicht mal im pokal gegen 2.liga mannschaften. die moral von den spielern ist auch schon bei allem am boden. ich weiß echt nciht mehr weiter.

philphilphil

• Bambini
  • *
« Antwort #149 am: 02.November 2009, 23:00:18 »

Habe ein paar Fragen

1) Kann ich mir irgendwie anzeigen lassen wie stark ( oder geeignet ) die Spieler auf einer Position sind. Also alle Spieler anzeigen lasse die auf der LM Position spielen können.

2) Kann ich den Wochendruchlauf irgendwie beschleunigen, dh dass ich nicht bei jedem unwichtigen Spiel das irgendwo stattfindet auf 'weiter' klicken muss, also irgendeine beschleunigung der Phasen zwischen den Spielen

3) Kann man irgendwie die länge der Szenen im Highlightmodus kürzen ? Nach den Szenen liegt der Ball oft noch ewig irgendwo rum, oder vor Eckbällen dauert es ewig bis was passiert?

4) Kann ich ausstellen das ich mir jede einzelne News anklicken muss bis ich endlich 'weiter' machen kann ?

Danke schonmal, hoffe ich habe nicht einfach was übersehen ;)

5) Wie lösche ich Newsmeldungen oder begrenze die Anzahl der angezeigten ?

munzur

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #150 am: 02.November 2009, 23:06:51 »

Hi Leute,

wie kann man nach Ende der Partie die Spiele speichern? Habs versucht speichern zu drücken geht irdendwie nicht.

Danke im Voraus.

« Letzte Änderung: 02.November 2009, 23:12:49 von munzur »

Aki

• Halbprofi
« Antwort #151 am: 02.November 2009, 23:19:44 »

1) Kann ich mir irgendwie anzeigen lassen wie stark ( oder geeignet ) die Spieler auf einer Position sind. Also alle Spieler anzeigen lasse die auf der LM Position spielen können.

So genau wie das möchtest geht es nicht. Du kannst dir aber über den Filter nur die Spieler deines Kaders anzeigen lassen, die ML spielen können. Weiterhin kannst du dir dann die Bewertung deines Assistenten für die gefilterten Spieler anzeigen lassen. Diese Bewertung bezieht sich dann aber nicht nur auf die Position ML, sondern auf die beste Position des Spielers. Sie ist also eher mal ein erster Anhaltspunkt. Die Bewertung des Assistenten und Co-Trainer hinsichtlich aller Positionen, die der Spieler spielen kann, lässt sich meines Wissens nur im Spielerportrait anzeigen. Aber Vorsicht, deine Mitarbeiter können sich durchaus mal irren!

Zitat
2) Kann ich den Wochendruchlauf irgendwie beschleunigen, dh dass ich nicht bei jedem unwichtigen Spiel das irgendwo stattfindet auf 'weiter' klicken muss, also irgendeine beschleunigung der Phasen zwischen den Spielen

Du könntest jeweils zwischen den Spielen in den Urlaub gehen.

gekoo_10

• Gast
« Antwort #152 am: 02.November 2009, 23:26:51 »

Hi Leute,

wie kann man nach Ende der Partie die Spiele speichern? Habs versucht speichern zu drücken geht irdendwie nicht.

Danke im Voraus.

Einmal noch auf weiter klicken, dann geht es ;), also nicht direkt nach dem Spiel sondern einmal noch weiter klicken...ach hast wohl meinen Satz verstanden.  ;D

Waldi98

• Researcher
  • Profi
    • Übersetzer + Researcher
« Antwort #153 am: 02.November 2009, 23:30:16 »

Über Einstellungen kannst den Timer Auto-Fortfahren auf 2 Sekunden stellen, dann brauchst du nicht immer auf weiter klicken.
Das Spiel hält dann nur an, wenn du ein Spiel hast oder Nachricht vorliegt, die zwingend eine Antwort braucht.

4) Kann ich ausstellen das ich mir jede einzelne News anklicken muss bis ich endlich 'weiter' machen kann ?

Du kannst auf "Alle auswählen" und dann "Als gelesen markieren" klicken.

munzur

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #154 am: 02.November 2009, 23:32:23 »

Geillll danke dir vielen vielen Dank .... Hab mit Fener in der Europa Liga Auswärts gegen Valencia 4:2 gewonnen, ob wohl ich keine Hoffnungen mehr hatte, da ich 1:2 da Heim verloren hatte. Das Spiel war sowas von geil. Das muss ich einfach speichern  ;D

Hi Leute,

Danke im Voraus.

Einmal noch auf weiter klicken, dann geht es ;), also nicht direkt nach dem Spiel sondern einmal noch weiter klicken...ach hast wohl meinen Satz verstanden.  ;D

Nailim

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #155 am: 03.November 2009, 00:13:41 »

Habe nochmal ne Rückfrage zu der Sache mit der Erfahrung und damit zusammenhängend der Reputation/dem Ansehen:

Zum Ansehen:
In aufsteigender Reihenfolge: mäßig - lokal - regional - national - kontinental - weltklasse

Ist das so richtig? Geht mir vor allem um die Reihenfolge von lokal und regional.

Dann noch ne Frage zu der Erfahrung und der Einstellung Automatisch. Wenn meine niedrigste eingestellte Liga eine 4. Liga ist, bekomme ich als Ansehen National. Kann es sein, dass Automatisch im 2010-er nicht mehr abhängig von der niedrigsten eingestellten Liga ist? Weil sonst wäre National ein bisschen hoch, oder?
"Ich mach’s wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image." Bernd Stromberg

philphilphil

• Bambini
  • *
« Antwort #156 am: 03.November 2009, 00:18:31 »

So genau wie das möchtest geht es nicht. Du kannst dir aber über den Filter nur die Spieler deines Kaders anzeigen lassen, die ML spielen können. [...]

ich will eigentlich auch nur sehen, welcher meiner Spieler auf einer Position spielen kann, wenn zb mein LM verletzt ist und ich einen Ersatz (innerhalb meines Teams) suche. Wie stelle ich das im Filter ein ?

Über Einstellungen kannst den Timer Auto-Fortfahren auf 2 Sekunden stellen, dann brauchst du nicht immer auf weiter klicken.
Das Spiel hält dann nur an, wenn du ein Spiel hast oder Nachricht vorliegt, die zwingend eine Antwort braucht.

Du kannst auf "Alle auswählen" und dann "Als gelesen markieren" klicken.

gut danke, hilft mir schonmal weiter ;)

Bayernkiller

• Halbprofi
« Antwort #157 am: 03.November 2009, 01:03:53 »

wisst ihr woran das liegen kann, das ich in meiner saison mim fc die komplette bundesliga nur freitags und samstags spiele?  und zwar freitags zu zwei verschiedenen antosszeiten, ua. 19.30?  sontags finden gar keine spiele statt, das is was komisch -> woran kann das liegen?

edit :

sehe grade, das der spielplan bis zum 30.08 stimmt für alle vereine, sogar mit samstagsabendspiel - aber ab september spielen alle vereine nur noch freitags, die einen um 19.30 die anderen um 20.30??!!
« Letzte Änderung: 03.November 2009, 01:05:48 von Bayernkiller »
Nur ein Jahr....

rojiblanco

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #158 am: 03.November 2009, 11:51:04 »

Was haben die Linienrichterfahnen bei Srna und Sylvinho zu bedeuten? Habe die jetzt schon öfters gesehen..

Scaligero

• Kreisklassenkönig
« Antwort #159 am: 03.November 2009, 11:58:52 »

Höchstens eine Vermutung:

Spielst du da mit Abseitsfalle?
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 212   Nach oben