Dass wirft für mich allerdings die Frage auf wie die Ligenstruktur in England unter der 6ten Liga ist. Wird doch dort sicherlich auch noch gesplittet, oder?
Eine so tiefe Ligenstruktur würde m.E. nur Sinn machen, wenn die Attribute nicht "nur" bis 20, sondern dann wirklich bis 100 gehen würden.
LG Veni_vidi_vici
Ja, es wird gesplittet, aber nicht so sehr.
Unterhalb der 6. Liga:
Next down from the Football Conference are three regional leagues, each associated with different geographical areas, although some overlap exists. They are the Northern Premier League (which covers the north of England and north Wales), Southern Football League (which covers southern England, the Midlands and south Wales) and the Isthmian League (which covers the south east). All of the leagues have a Premier Division (Level 7) with two parallel divisions below (Level .
Also 7. Liga: 3 Divisionen
8. Liga: 6 Ligen
Also von Level 1 bis Level 8: 16 Ligen
Ich habe letztens ein Nothern Premier League(7.Liga) Spiel angesehen, das hatte zumindest gutes Oberliga Niveau. Ist natürlich schwierig zu vergleichen, da der Fussball ein ganz anderer ist.
Ich bin mir relativ sicher, dass die 8. Liga hier immernoch besseres Niveau als die Bremenliga (Oberliga) hat.
Unterhalb der 8. Liga ist es dann aus meiner Sicht, wieder völliger Quatsch. Ich freue mich auf die 7. Liga (da ich einige Klubs vor der Haustür habe) und das reicht mir vollkommen, aber das kann ja glücklicherweise selber entscheiden.
Boh-Doh
Das einfachste wäre doch deinen 7. Liga Verein in die 5. Liga (Oberliga) zu stecken. Wäre dann immernoch realistischer (auch wenn das für dich nicht wichtig wäre) und anspruchsvoller, als ein eingleisiges System zu bauen.