kann ich meinen spielstand vom fm2009 irgendwie in den neuen FM2010 übertragen??
Gute Frage, denke aber eher nicht weil die Datenbank im neuen FM ja eine andere ist.
Nein, das geht wirklich nicht. Hat aber überhaupt nichts mit der DB zu tun. Es wird aber definitiv nicht funktionieren.
Naja eben doch, darum würde es ja gehen
In der Berlinliga spielen mehrere Leute, die ich persönlich kenne und ich kann mir eben nicht vorstellen, dass die geresearcht sind.
Einige Freaks wollen vielleicht bis zur 12. Liga runtereditieren, da kann man doch nicht mehr researchen.
Also denke mal auch, dass es so ist, wie du sagst.
Ich äussere mich noch ein letztes Mal dazu (hab ja schon häufiger etwas dazu geschrieben, wird aber wohl sowieso überlesen).
Das Englische Ligensystem ist komplett anders ausfgebaut, bis zur 5. Liga ist es eingleisig, die 6. Liga ist in 2 Divisionen aufgeteilt.
Also 6. Level England = 7 Ligen
5. Level(Oberliga) Deutschland = 18 Ligen
Dadurch ergeben sich in Deutschland zwei wesentliche Probleme, wenn man noch tiefer gehen will:
1. Nach der Oberliga wird das Ligensystem noch wesentlich weiteraufgesplittet, alleine durch die Anzahl der Ligen macht das keinen Sinn mehr.
2. Unterhalb der 18 Ligen sind die Spieler dann einfach so schwach, dass es wohl kaum vernünftig spielbar ist.
Außerdem müssen auch Regeln, wie für Auf- und Abstieg implementiert werde usw. Bis zur Oberliga ist das alles machbar und auch noch sinnvoll, darunter kaum.