MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 48 49 [50] 51 52 ... 212   Nach unten

Autor Thema: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 666179 mal)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #980 am: 30.Dezember 2009, 14:31:01 »

Es gab hier im Forum mal eine Liste mit den Daten, wann die Regens auftauchen. Ich finde die leider nicht mehr, kann mir jemand helfen?

Danke!
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11085.msg250345.html#msg250345

@modem:

In diesem Jahr gibts ein noch viel komfortableres Tool:

FM Graphics Guru, mit dem man die XML-files nicht nur erstellen sondern auch einfach bearbeiten, sprich Bilder hinzufügen, kann.

link: http://www.fmscout.com/i-788-FM-Graphics-Guru-11.html
Cool. Das muss ich mir gleich mal anschauen. Kenne ich noch nicht.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

hoerbinator

• Gast
« Antwort #981 am: 30.Dezember 2009, 16:10:22 »

Warum muss ich 600k Ablöse zahlen, wenn ich einem Spieler eines anderen Verein, der nur einen Jugendvertrag hat, einen Vertrag anbiete? Ok, Ausbildungsentschädigung könnte ich ja akzeptieren, aber doch nicht in der Höhe. Und warum wird einem das vorher nicht mitgeteilt? Der Spieler hat einen Wert von 7k ::)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #982 am: 30.Dezember 2009, 16:13:46 »

Wenn du ein Angebot abgibst steht es aber drunter. Der Verein erhält 600K (hätte übrigens auch schlimmer kommen können) ?Ausbildungsentschädigung?.
Ich glaube der Satz geht irgendwie anders, aber es steht definitiv beim Vertragsangebot drunter.  ;)

LG Veni_vidi_vici

holsten

• Gast
« Antwort #983 am: 30.Dezember 2009, 16:14:14 »

DOch das steht da. Unten wenn du dem Jugendspieler nen Vertrag anbietest.

hoerbinator

• Gast
« Antwort #984 am: 30.Dezember 2009, 16:17:57 »

Der Verein erhält 600K (hätte übrigens auch schlimmer kommen können) ?Ausbildungsentschädigung?.
Noch schlimmer :o Ich hab 10k Transferbudget. "KRC Genk muss mit 600.000 € abgefunden werden, die Summe kann noch auf 1.600.000 € steigen" :o Bin ich Krösus oder watt?

Zitat
Ich glaube der Satz geht irgendwie anders, aber es steht definitiv beim Vertragsangebot drunter.  ;)
Ja, stimmt, jetzt habe ich es entdeckt. Steht aber sehr klein da, das müsste in Riesenschrift und fett und in rot ganz oben drüber stehen :-\

hoerbinator

• Gast
« Antwort #985 am: 30.Dezember 2009, 17:20:28 »

Ist es möglich, einen Spieler, der keinen Vertrag will, irgendwie (ohne massenhaft Geld) zu überzeugen?

Gurpser

• Profi
« Antwort #986 am: 30.Dezember 2009, 17:27:29 »

Heißt run from deep eigentlich im Spiel jetzt das gleiche wie das frühere nach vorne gehen?

Conardo

• Gast
« Antwort #987 am: 30.Dezember 2009, 17:30:34 »

Ist es möglich, einen Spieler, der keinen Vertrag will, irgendwie (ohne massenhaft Geld) zu überzeugen?

Man kann diesen Spielern schmeicheln (Interaktion) - allerdings brauchts da viel Vorlauf.

Kranor

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #988 am: 30.Dezember 2009, 17:55:23 »

HI

habe nochmal eine Frage,

eigentlich 2, habe auf eine ja noch keine Antwort enthalten ;)

zum einen möchte ich wissen, ob man über Lan auch spielen kann, wenn einer einen MAC hat und der andere einen Windows PC (Die DVD VErsion ist ja für beides!)
Und mich interessiert immernoch ob man auch mit einer DVD zu zweit im LAN spielen kann.

Viele Grüße
Kranor

hoerbinator

• Gast
« Antwort #989 am: 30.Dezember 2009, 18:53:44 »

Man kann diesen Spielern schmeicheln (Interaktion) - allerdings brauchts da viel Vorlauf.
Meine Lobpreisungen werden "nicht allzu ernst" bzw. "locker" genommen. Was mach ich jetzt? Immer weiter loben?

Conardo

• Gast
« Antwort #990 am: 30.Dezember 2009, 19:00:38 »

Dein Ziel ist es, bei dem betreffende Spieler unter "Favorisiertes Personal" aufzutauchen.

hoerbinator

• Gast
« Antwort #991 am: 30.Dezember 2009, 19:02:13 »

Dein Ziel ist es, bei dem betreffende Spieler unter "Favorisiertes Personal" aufzutauchen.
Ok. Und wie mach ich das? Indem ich ihm permanent auf den Sack gehe? ;D

dinu

• Profi
« Antwort #992 am: 30.Dezember 2009, 19:06:23 »

Ja, aber übertreibs nicht. Bei mir kam irgendwann mal die Mitteilung dass ich ihn langweile nachdem ich ihm laufend erzählt habe wie toll ich ihn finde :)

Es gab hier im Forum mal eine Liste mit den Daten, wann die Regens auftauchen. Ich finde die leider nicht mehr, kann mir jemand helfen?

Danke!

Neben dem oben schon verlinkten, hats hier noch paar Nicht Europäische (bzw meine Liste ist da auch drin)
http://community.sigames.com/showthread.php?t=116539

Kann sich evtl etwas verschoben haben weil die Liste im Ausgangspost noch für den 2009er ist, werde wenns mir mal langweilig ist mal noch die nicht-europäischen Länder aktualisieren. Aber die Fülle an afrikanischen Ländern schreckt mich noch ab :)

Der Verein erhält 600K (hätte übrigens auch schlimmer kommen können) ?Ausbildungsentschädigung?.
Noch schlimmer :o Ich hab 10k Transferbudget. "KRC Genk muss mit 600.000 € abgefunden werden, die Summe kann noch auf 1.600.000 € steigen" :o Bin ich Krösus oder watt?

Zitat
Ja, stimmt, jetzt habe ich es entdeckt. Steht aber sehr klein da, das müsste in Riesenschrift und fett und in rot ganz oben drüber stehen :-\

Wo man auch aufpassen muss sind bei auslaufenden russischen Verträgen, da muss man den Verein auch entschädigen. Evtl auch bei anderen Nicht-EU Ländern, wobei ich meine zumindestens bei der Ukraine gäbe es das Problem nicht.
« Letzte Änderung: 30.Dezember 2009, 19:14:15 von dinu »

hoerbinator

• Gast
« Antwort #993 am: 30.Dezember 2009, 19:14:27 »

Ja, aber übertreibs nicht. Bei mir kam irgendwann mal die Mitteilung dass ich ihn langweile nachdem ich ihm laufend erzählt habe wie toll ich ihn finde :)
Danke euch beiden!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #994 am: 30.Dezember 2009, 20:31:09 »

Frage:

In der Trainersitzung heisst es permanent: Zanetti wäre ein guter Assis... nur er ist noch immer Spieler. Wann sehe ich seine Attribute als Trainer? Und warum steht da, wenn ich in der Trainersitzung bin, "Vorschlag ablehnen", wenn der Vorschlag kommt, Spieler XXX hat sich in Stellungsspiel verbessert?
Was soll ich den da bitte ablehnen? (bin doch froh das er sich verbessert hat ;)) Daneben steht nur "Training" und das wiederum möchte ich ja nicht ändern... :-\

frq

• Nationalspieler
« Antwort #995 am: 30.Dezember 2009, 21:04:28 »

Komisch übersetzt. Sollte vielleicht besser "zur Kenntnis nehmen" oder so, heißen.

Gruß
Frank

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #996 am: 30.Dezember 2009, 21:27:27 »

Komisch übersetzt. Sollte vielleicht besser "zur Kenntnis nehmen" oder so, heißen.

Gruß
Frank
Ja, mit der Übersetzung bin ich auch nicht ganz glücklich. Das schaue ich mir heute Abend mal genauer an. Vorschlag ablehnen ist jedenfalls irreführend.

HI

habe nochmal eine Frage,

eigentlich 2, habe auf eine ja noch keine Antwort enthalten ;)

zum einen möchte ich wissen, ob man über Lan auch spielen kann, wenn einer einen MAC hat und der andere einen Windows PC (Die DVD VErsion ist ja für beides!)
Und mich interessiert immernoch ob man auch mit einer DVD zu zweit im LAN spielen kann.

Viele Grüße
Kranor
1.) Ja, das sollte gehen. Allerdings brauchen wohl beide jeder eine FM-DVD bzw. einen eigenen Aktivierungscode. Im Fm09 ging das ja noch problemlos, beim FM10 sollte das nicht mehr gehen. Eventuell kann man tricksen und der eine installiert per Steam und der andere normal per DVD. Aber sonst dürfte ein Netzwerkspiel mit ein und demselben FM-Aktivierungscode im FM10 nicht möglich sein.

2.) Siehe die andere Antwort.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Yattara10

• Bambini
  • *
« Antwort #997 am: 30.Dezember 2009, 21:47:09 »

Kann man bei der Trainersitzung auf Sachen wie " ihr verein wird von Mannschaften mit höherer Reputation eingeschüchtert" überhaupt was machen

Ich klicke da immer an Vorschlag ablehnen aber auch sonst kann da doch nicht viel machen um das zu ändern oder ?

hoerbinator

• Gast
« Antwort #998 am: 30.Dezember 2009, 21:57:55 »

Ja, mit der Übersetzung bin ich auch nicht ganz glücklich. Das schaue ich mir heute Abend mal genauer an.
Das Problem dürfte wohl sein, dass der Button bei konkreten Maßnahmen, die der Assi vorschlägt, mit "Vorschlag ablehnen" ja durchaus richtig beschriftet ist.

hoerbinator

• Gast
« Antwort #999 am: 30.Dezember 2009, 22:04:12 »

Kann man irgendwie erkennen, dass ein Spieler im nächsten Spiel total versagt? Der Junge spielt bisher eine gute Saison (DW: 6,99, letzte 5 Spiele: 7,28), Moral ist Spitze, Kondi bei 93%. Im Spiel stürzt er dann total ab, Halbzeitnote 5,9 zum Ende 5,0. Ich versteh das nicht ???
Seiten: 1 ... 48 49 [50] 51 52 ... 212   Nach oben