Ja, aber übertreibs nicht. Bei mir kam irgendwann mal die Mitteilung dass ich ihn langweile nachdem ich ihm laufend erzählt habe wie toll ich ihn finde

Es gab hier im Forum mal eine Liste mit den Daten, wann die Regens auftauchen. Ich finde die leider nicht mehr, kann mir jemand helfen?
Danke!
Neben dem oben schon verlinkten, hats hier noch paar Nicht Europäische (bzw meine Liste ist da auch drin)
http://community.sigames.com/showthread.php?t=116539Kann sich evtl etwas verschoben haben weil die Liste im Ausgangspost noch für den 2009er ist, werde wenns mir mal langweilig ist mal noch die nicht-europäischen Länder aktualisieren. Aber die Fülle an afrikanischen Ländern schreckt mich noch ab

Der Verein erhält 600K (hätte übrigens auch schlimmer kommen können) ?Ausbildungsentschädigung?.
Noch schlimmer
Ich hab 10k Transferbudget. "KRC Genk muss mit 600.000 € abgefunden werden, die Summe kann noch auf 1.600.000 € steigen"
Bin ich Krösus oder watt?
Ich glaube der Satz geht irgendwie anders, aber es steht definitiv beim Vertragsangebot drunter. 
Ja, stimmt, jetzt habe ich es entdeckt. Steht aber sehr klein da, das müsste in Riesenschrift und fett und in rot ganz oben drüber stehen 
Wo man auch aufpassen muss sind bei auslaufenden russischen Verträgen, da muss man den Verein auch entschädigen. Evtl auch bei anderen Nicht-EU Ländern, wobei ich meine zumindestens bei der Ukraine gäbe es das Problem nicht.