Hallö, ich bin sehr neu hier,
habe bis jetzt nur Anstoss 3 gespielt

daher bin ich einen realistischen Manager kaum gewöhnt, und wollte mir jetzt mal die Demo zu gemüte führen, habe aber vorweg schonmal ein paar fragen, die für mich sehr wichtig sind bei so einem Spiel.
1) Ich würde gerne so ein Spiel im LAN spielen. Da es extra eine Online Abteilung gibt ist dies ja anscheinend möglich

, ich wollte fragen, wie stabil der Modus läuft, und ob da alle Spieler "gleich" behandelt werden, oder ob es da manchmal Fehler gibt (Bsp: Bei mir in Anstoss 3, hatter der Host manchmal das Problem, dass sobald sich ein Jugendspieler den man hochgezogen verletzt der für immer verletzt war, alle anderen waren aber prinzipiell sofort wieder fitt)
2) Ist das spiel auch in >20 Spieljahren noch balanced ? Da gibts ja anscheinend beim EA Mistake sehr große Probleme...
3) ich meine irgendwo einen Thread gesehen zu haben, der irgendwie was damti zu tun hatte, welche Möglichkeiten man hat sich das Spiel zuzulegen ^^ Gabs den oder war das ein Hirngespienst, und falls es eins war, welche Möglichkeiten hat man^^
4) Braucht man 2 Originalversionen um mit 2 Spielern im Lan zu spielen, oder reicht eine?
ich glaub das wars auch erstmal ^^
würde mich über antworten freuen

vg
Kranor