MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 212   Nach unten

Autor Thema: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 666463 mal)

Lutti10

• Kreisklassenkönig
Re: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #600 am: 01.Dezember 2009, 14:36:37 »

Danke für die schnelle Hilfe!

Ich habe auf meinem PC 2 Betriebssysteme installiert, und kann ich das Spiel auf beiden installieren oder darf es nur auf einem PC installiert sein?

Müsste normalerweise schon gehen oder ???

mfg

mancity

• Profi
« Antwort #601 am: 01.Dezember 2009, 15:01:45 »

Sorry, ich hab von Technik wenig Ahnung, aber vermutlich wird das jemand anderes hier bald beantworten können.  :)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #602 am: 01.Dezember 2009, 15:06:58 »

Wenn du es nicht über Steam installierst bin ich mir auch sicher, dass es geht. Mit Steam habe ich auch keine Erfahrung.

LG Veni_vidi_vici

Lutti10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #603 am: 01.Dezember 2009, 15:13:18 »

Danke euch beiden. Eine Frage habe ich noch. Kann ich die Flexi Logos die ich mir für den FM 09 gezogen habe, auch im 10er auch verwenden?ß

mfg

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #604 am: 01.Dezember 2009, 15:30:35 »

Danke euch beiden. Eine Frage habe ich noch. Kann ich die Flexi Logos die ich mir für den FM 09 gezogen habe, auch im 10er auch verwenden?ß

mfg

Ja.

Lutti10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #605 am: 01.Dezember 2009, 15:32:47 »

ok, danke

MakaayNo10

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #606 am: 01.Dezember 2009, 17:42:07 »

entschuldige, wenn es die frage schon gibt...

wenn ich ein spiel habe, erscheint immer das spielfeld anstatt die "info" ansicht.. wie änder ich das nochmal um???

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #607 am: 01.Dezember 2009, 18:50:00 »

Wenn ich auswärts zu Freundschaftsspielen antrete erhalte ich eine Antrittsprämie. Geht diese komplett auf mein Konto oder werden davon noch Abzüge gemacht? Gibt es eventuell Reisekosten die anfallen? Sonst könnte man als Drittligist bspw. bei einer Tour durch Südamerika so ca. 300.000€ kassieren.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #608 am: 01.Dezember 2009, 18:55:58 »

Wenn ich auswärts zu Freundschaftsspielen antrete erhalte ich eine Antrittsprämie. Geht diese komplett auf mein Konto oder werden davon noch Abzüge gemacht? Gibt es eventuell Reisekosten die anfallen? Sonst könnte man als Drittligist bspw. bei einer Tour durch Südamerika so ca. 300.000€ kassieren.

Einfach mal machen und dann unter Finanzen nachschauen. Da sind ja alle anfallenden Kosten aufgelistet.

Ich weiss es die Antwort zumindest nicht.

Bundestrainer

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #609 am: 01.Dezember 2009, 19:55:50 »

Kann ich irgendwie einstellen, dass keine Zufallsspieler bei einem neuen Save integriert werden? Habe die fehlenden Spieler bei meinem FSV Zwickau erstellt, und als das Spiel begonnen habe, waren da noch einige Andere in meiner Ersten. Gut einige waren Jugendspieler, aber andere waren schon so um die 28 Jahre alt.

holsten

• Gast
« Antwort #610 am: 01.Dezember 2009, 20:03:29 »

Edit:

ICH HAB NIX GESAGT ;D
« Letzte Änderung: 01.Dezember 2009, 20:08:24 von holsten »

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #611 am: 01.Dezember 2009, 22:54:04 »

Kann ich irgendwie einstellen, dass keine Zufallsspieler bei einem neuen Save integriert werden? Habe die fehlenden Spieler bei meinem FSV Zwickau erstellt, und als das Spiel begonnen habe, waren da noch einige Andere in meiner Ersten. Gut einige waren Jugendspieler, aber andere waren schon so um die 28 Jahre alt.

Option add key personel oder eben die deutsche Uebersetzung abwaehlen.

Dann duerften aber die meisten anderen Vereine in den Oberligen kaum Spieler haben. ;)

Kranor

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #612 am: 01.Dezember 2009, 23:39:50 »

Hallö, ich bin sehr neu hier,
habe bis jetzt nur Anstoss 3 gespielt :P daher bin ich einen realistischen Manager kaum gewöhnt, und wollte mir jetzt mal die Demo zu gemüte führen, habe aber vorweg schonmal ein paar fragen, die für mich sehr wichtig sind bei so einem Spiel.

1) Ich würde gerne so ein Spiel im LAN spielen. Da es extra eine Online Abteilung gibt ist dies ja anscheinend möglich ;), ich wollte fragen, wie stabil der Modus läuft, und ob da alle Spieler "gleich" behandelt werden, oder ob es da manchmal Fehler gibt (Bsp: Bei mir in Anstoss 3, hatter der Host manchmal das Problem, dass sobald sich ein Jugendspieler den man hochgezogen verletzt der für immer verletzt war, alle anderen waren aber prinzipiell sofort wieder fitt)

2) Ist das spiel auch in >20 Spieljahren noch balanced ? Da gibts ja anscheinend beim EA Mistake sehr große Probleme...

3) ich meine irgendwo einen Thread gesehen zu haben, der irgendwie was damti zu tun hatte, welche Möglichkeiten man hat sich das Spiel zuzulegen ^^ Gabs den oder war das ein Hirngespienst, und falls es eins war, welche Möglichkeiten hat man^^

4) Braucht man 2 Originalversionen um mit 2 Spielern im Lan zu spielen, oder reicht eine?

ich glaub das wars auch erstmal ^^

würde mich über antworten freuen ;)

vg
Kranor

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #613 am: 01.Dezember 2009, 23:58:30 »

Hallö, ich bin sehr neu hier,
habe bis jetzt nur Anstoss 3 gespielt :P daher bin ich einen realistischen Manager kaum gewöhnt, und wollte mir jetzt mal die Demo zu gemüte führen, habe aber vorweg schonmal ein paar fragen, die für mich sehr wichtig sind bei so einem Spiel.

Freut mich, wenn man neue Leute für den Football Manager begeistern kann. Ich hoffe er gefällt dir.

Zitat
1) Ich würde gerne so ein Spiel im LAN spielen. Da es extra eine Online Abteilung gibt ist dies ja anscheinend möglich ;), ich wollte fragen, wie stabil der Modus läuft, und ob da alle Spieler "gleich" behandelt werden, oder ob es da manchmal Fehler gibt (Bsp: Bei mir in Anstoss 3, hatter der Host manchmal das Problem, dass sobald sich ein Jugendspieler den man hochgezogen verletzt der für immer verletzt war, alle anderen waren aber prinzipiell sofort wieder fitt)

Spiele nun schon wiedermal 15 Std mit nem Kumpel im LAN Online Modus. Einfach nur Bombe! Kann mir nichts besseres vorstellen. Und stabil läuft es auch. Ohne irgendwelche Bugs bisher.

Zitat
2) Ist das spiel auch in >20 Spieljahren noch balanced ? Da gibts ja anscheinend beim EA Mistake sehr große Probleme...

Bin selber noch nie soweit gekommen. Vorallem nicht online. Maximun waren dort 4 abgeschlossene Saisons. ;)

Zitat
3) ich meine irgendwo einen Thread gesehen zu haben, der irgendwie was damti zu tun hatte, welche Möglichkeiten man hat sich das Spiel zuzulegen ^^ Gabs den oder war das ein Hirngespienst, und falls es eins war, welche Möglichkeiten hat man^^

Ich meine es gibt dort einen. Vll. meinst du diesen: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10670.0.html

Zitat
4) Braucht man 2 Originalversionen um mit 2 Spielern im Lan zu spielen, oder reicht eine?

Also: Du kannst das Spiel auf zwei verschiedene Arten installieren. 1x per Steam und 1x per Installation, danach muss dann allerdings jedesmal die CD eingelegt sein. Ich hab meinen FM per Steam installiert. Klappt wunderbar. Denke, dass man, wenn man es im LAN spielen will auch eine Version reichen könnte, aber nicht muss. Da bin ich mir nicht so sicher.

Kranor
[/quote]

peacemaker

• Halbprofi
« Antwort #614 am: 02.Dezember 2009, 16:50:30 »

sagt mal, wo kann ich sehen mit welcher version ich spiele?
Ich habe steam, aber in letzter zeit inet probleme gehabt, weshalb vllt beim updaten was schief gegangen ist.
Beim starten eines neuen spieles zeigt er mir immer 10.0.0 an :(

edit sagt: Habe jetzt gesehen, dass ich 10.1.1 habe. also alles paletti. Allerdings kann ich für den jeweiligen patch keine datenband auswählen. Konnt man doch bei den vorgängern,oder? Auch finde ich in den ordnern nur eine datebank und die heißt 1000! Ist das bei euch auch so?
« Letzte Änderung: 02.Dezember 2009, 17:08:03 von peacemaker »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #615 am: 02.Dezember 2009, 18:21:28 »

Hallo Peacemaker.

Bei mist es auch so,das ich ne Datenbank "1000" hab,hab auch den patch 10.1. Den neueren Patch auf 10.1.1 mach ich noch nicht drauf,

es kommt ja noch ein

"richtiges Patch".Mein frage:Hab nen Ami, der Spielte jetzt in meinem Save mit Bochum (Saison 2011/2012) Irgendwann im Frühjahr eine " U23" WM in

Jamika.

Ich denke,ist toll,das meiner da mitspielt.Die Amis haben auch diese WM gewonnen (im Final 2:0 gegen Mexiko).Sieht man eigentlich den

Judengspielern irgendwo an,außer das Sie mal in einer

U-Nationalmannschaft gespielt haben,das Sie Welt- oder Europameister ihrer Jugendklasse geworden sind?

Ist das überhaupt irgendwo einsehbar,was die

"großen" Nationalspieler erreicht haben?
« Letzte Änderung: 02.Dezember 2009, 18:29:43 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

el_magico89

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #616 am: 02.Dezember 2009, 18:36:07 »

ich hab das gefühl, dass sich meine spieler kaum bis gar nicht weiterentwickeln.
ich habe nun etwas länger alsn halbes jahr mit tugs trainingsplan gespielt, habe jeweils 9-10 assis die jeweils immer für einen aufgabenbereich zuständig sind, ihre entlastung ist auf leicht und trotzdem erkenne ich bei meinen spieler gar keine fortschritte.

ist es schlimm, dass jeder trainer nur für ein aufgabenfeld zuständig ist? hab zb das so, dass einer mit offensive 18 dann für das offensivspiel und einer mit technick 17 für ballkontrolle zuständig ist.
wäre nett, wenn mir jmd ein paar tips geben könnte.
mfg

dafit

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #617 am: 02.Dezember 2009, 20:28:46 »

Bekommt man das irgendwie hin das man die Form (also die letzten 5 Spiele) wieder mit 5 Zahlen symbolisiert bekommt? Aktuell gibt es ja diese doofen Balken. :/

InspectahGadget

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #618 am: 03.Dezember 2009, 01:06:57 »

An die Taktikfüchse: Der Befehl "clear ball to flanks", bzw. "Ball zur Seite klären", bedeutet das, dass die Spieler den Ball immerfort ins Seitenaus schlagen sollen, oder heißt das, die Spieler versuchen hinten, den Ball in Richtung der Außenspieler zu klären, damit die den möglicherweise aufnehmen und einen Konter fahren können?

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #619 am: 03.Dezember 2009, 02:59:11 »

An die Taktikfüchse: Der Befehl "clear ball to flanks", bzw. "Ball zur Seite klären", bedeutet das, dass die Spieler den Ball immerfort ins Seitenaus schlagen sollen, oder heißt das, die Spieler versuchen hinten, den Ball in Richtung der Außenspieler zu klären, damit die den möglicherweise aufnehmen und einen Konter fahren können?

Dafuer muss man kein Taktikfuchs sein, sondern nur etwas logisch nachdenken. Wenn man die Option aktiviert hat, soll in der Defensive versuchen, die Baelle moeglichst ueber die Aussenbahnen zu klaeren.
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 212   Nach oben