MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 212   Nach unten

Autor Thema: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 666420 mal)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
Re: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #580 am: 30.November 2009, 11:24:48 »

Ihnen eine Freirolle verpassen. Außerdem könntest du versuchen die Steilpässe und Flanken runterzuschrauben und die Dribblings nach oben zu justieren. Und dann hoffen, dass es funktioniert.

LG Veni_vidi_vici

pewa2303

• Kreisklassenkönig
« Antwort #581 am: 30.November 2009, 13:17:43 »

Ihnen eine Freirolle verpassen. Außerdem könntest du versuchen die Steilpässe und Flanken runterzuschrauben und die Dribblings nach oben zu justieren. Und dann hoffen, dass es funktioniert.

LG Veni_vidi_vici

ich beneide dich dass du alles selber einstellt.
hab mal gelesen dass wenn du mitn tactic creator einstellungen machst und dann versuchst was zu drehen es meist in die hose geht.

bei dir scheints nicht so zu sein.

danke. ich werds probieren.

lg
P

Time_Consumer

• Vertragsamateur
« Antwort #582 am: 30.November 2009, 13:52:55 »

Wie sieht eigentlich die Regulierung der Arbeitserlaubnis in England für non-EU Spieler _genau_ aus? Das wirkt auf mich so zufällig. Ich konnte ohne Probleme ein 20-jähriges argentinisches Verteidigertalent verpflichten, aber für Jose sosa von Bayern bekomme ich auch im dritten Versuch keine Erlaubnis. Kann man das lösen? Wie kann ich das vorher rausfinden, abgesehen vom Tipp des Co-Trainers?
ALLES FÜR DEN FCH
...und ist die Kogge auch in Seenot...

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #583 am: 30.November 2009, 14:38:36 »

Wie sieht eigentlich die Regulierung der Arbeitserlaubnis in England für non-EU Spieler _genau_ aus? Das wirkt auf mich so zufällig. Ich konnte ohne Probleme ein 20-jähriges argentinisches Verteidigertalent verpflichten, aber für Jose sosa von Bayern bekomme ich auch im dritten Versuch keine Erlaubnis. Kann man das lösen? Wie kann ich das vorher rausfinden, abgesehen vom Tipp des Co-Trainers?

Hängt glaube ich von den Länderspieleinsätzen ab. Dein Talent hat vielleicht welche und Sosa nicht?

LG Veni_vidi_vici

ich beneide dich dass du alles selber einstellt.
hab mal gelesen dass wenn du mitn tactic creator einstellungen machst und dann versuchst was zu drehen es meist in die hose geht.

bei dir scheints nicht so zu sein.

danke. ich werds probieren.

lg
P

Bei einer Taktik alles selber einzustellen, dauert so lange nun auch nicht. Und auch bei mir klappt nicht alles im ersten Versuch. Ob mein Tipp dir überhaupt was nützt, weiß ich auch nicht sicher. Habe diese Formation im 10er noch nicht gespielt. Und ich erinnere mich an einen Thread im Taktikforum, wo die selbe Problematik ziemlich erfolglos behandelt wurde.

LG Veni_vidi_vici

InspectahGadget

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #584 am: 30.November 2009, 18:21:16 »

2 Fragen:

a) Mein Trainer erzählt mir im Feedbackbildschirm immer, es gäbe Spieler, die persönliche Probleme hätten und solche, die persönliche Probleme mit mir hätten und sich deshalb nicht richtig motivieren könnten. Wo kann ich sehen, welche das sind? Irgendwie scheinen nämlich alle "happy playing at the club" zu sein. Und was kann ich dann machen?

b) Ist es normal, wenn man im Monat über eine Million Euro Verlust macht, obwohl man noch locker innerhalb des vorgegebenen Budgets ist? Droht mir da Ärger oder ist das Sache meines Vorstandes?

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #585 am: 30.November 2009, 18:50:27 »

Wie kann ich denn die DDT Files laden? Bin da neu auf dem gebiet und würde es gerne mal machen. Und wenn, dann wäre es super, wenn ihr mir nen Link zu einem File geben könnt, was ihr auch öfters benutzt.

Di Canio

• Gast
« Antwort #586 am: 30.November 2009, 19:05:43 »

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #587 am: 30.November 2009, 19:34:39 »

Di Canio

• Gast
« Antwort #588 am: 30.November 2009, 19:38:25 »

bei mir auch....wollte nur den thread mitposten  :)

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #589 am: 30.November 2009, 19:46:22 »

Wie kann ich denn die DDT Files laden? Bin da neu auf dem gebiet und würde es gerne mal machen. Und wenn, dann wäre es super, wenn ihr mir nen Link zu einem File geben könnt, was ihr auch öfters benutzt.

Sodele, hat nun geklappt. Habe ich die nun in jedem Spielstand automatisch drin? Und wenn ja, wo kann ich das kontrollieren und sehen, wie viele Spieler geladen werden?

Gruß,

stefg

• Halbprofi
« Antwort #590 am: 30.November 2009, 21:12:08 »

Sodele, hat nun geklappt. Habe ich die nun in jedem Spielstand automatisch drin? Und wenn ja, wo kann ich das kontrollieren und sehen, wie viele Spieler geladen werden?

Gruß,

Müsste bei jedem neuen Spiel dann schon eingestellt sein, prüfen kannst du das über Einstellungen/Zusätzliche Dateien, da muss bei deinem ddt-file ein häkchen sein. Wenn du ein neues Spiel einrichtest müsste irgendwo stehen wieviele Spieler geladen werden (Meine den Screen wo du die Länder und Ligen auswählst).

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #591 am: 30.November 2009, 21:28:48 »

Gruß,

Müsste bei jedem neuen Spiel dann schon eingestellt sein, prüfen kannst du das über Einstellungen/Zusätzliche Dateien, da muss bei deinem ddt-file ein häkchen sein. Wenn du ein neues Spiel einrichtest müsste irgendwo stehen wieviele Spieler geladen werden (Meine den Screen wo du die Länder und Ligen auswählst).

Okay, dann hab ich die nicht in meinem gespeicherten Spiel drin. Schade... ;) Danke

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #592 am: 30.November 2009, 21:42:58 »

2 Fragen:

a) Mein Trainer erzählt mir im Feedbackbildschirm immer, es gäbe Spieler, die persönliche Probleme hätten und solche, die persönliche Probleme mit mir hätten und sich deshalb nicht richtig motivieren könnten. Wo kann ich sehen, welche das sind? Irgendwie scheinen nämlich alle "happy playing at the club" zu sein. Und was kann ich dann machen?

b) Ist es normal, wenn man im Monat über eine Million Euro Verlust macht, obwohl man noch locker innerhalb des vorgegebenen Budgets ist? Droht mir da Ärger oder ist das Sache meines Vorstandes?

a) Musst wohl jeden Spieler einzeln durchgehen und das im Profil unter Persoenliches schauen.
b) Ist in Deutschland normal. Halte dein Budget ein und es sollte sich alles regeln.

stefg

• Halbprofi
« Antwort #593 am: 30.November 2009, 21:49:34 »

Mich überrascht der Realismus des FMs immer wieder ;D

el_magico89

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #594 am: 01.Dezember 2009, 00:03:50 »

ist es eigentlich schlimm, wenn ein assi von mir in einem bereich immer 37 spieler (1.mannschaft + Jugendspieler) trainiert?

Hat das neg. Folgen auf die Spielerentwicklung?

mfg

stefg

• Halbprofi
« Antwort #595 am: 01.Dezember 2009, 00:10:20 »

ist es eigentlich schlimm, wenn ein assi von mir in einem bereich immer 37 spieler (1.mannschaft + Jugendspieler) trainiert?

Hat das neg. Folgen auf die Spielerentwicklung?

mfg

Kommt drauf an was bei Auslastung steht?!

el_magico89

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #596 am: 01.Dezember 2009, 00:20:02 »

du meinst wahrscheinlich links neben den sternen ne?
da steht bei jedem leicht.
ist das schlimm?
mfg

stefg

• Halbprofi
« Antwort #597 am: 01.Dezember 2009, 00:25:08 »

Genau da! Leicht ist gut, dann bekommen die Spieler das bestmögliche Training! Wenn da Normal stehen würde, sollteste nen weiteren Assi der Trainingskategorie zuweisen!

Lutti10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #598 am: 01.Dezember 2009, 14:04:25 »

Halllo,
hab mir den FM gestern bestellt. Bin neu hier.

Wie läuft das mit der Installation ab? Muss ich eine Telefonaktivierung machen oder mit Steam aktivieren?
Oder geht das auch ohne dem?
Und kann ich den FM auf meinen beiden Betriebssystemen spielen?

mfg

mancity

• Profi
« Antwort #599 am: 01.Dezember 2009, 14:23:26 »

Du kannst auswählen zwischen Installation per Steam oder aber offline per DVD. Musst bei DVD aber dann immer beim Spielen die DVD im Laufwerk haben, was ich nicht als sehr hinderlich empfinde. Telefon brauchst Du nicht, nur den Key vom Handbuch.

Vielleicht habe ich die zweite Frage nicht verstanden, aber das Spiel läuft auf allen gängigen Systemen.

Edit: Ach ja, herzlich Willkommen.  ;D
« Letzte Änderung: 01.Dezember 2009, 14:24:57 von mancity »
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 212   Nach oben