Welche Gründe könnte es geben, dass meine Clubreputation von einer Saison zur nächsten von 8200 auf 7800 gefallen ist?
Habe in der Saison gewonnen: Meisterschaft, Pokal und bin in der CL im Halbfinale durch Elfmeterschiessen raus.
Sorry, dass ich mich selber quote, aber weiss keiner wie die Reputation errechnet wird?
Hat einer im offiziellen Forum mal im FM09 berechnet. Das wird sich im FM10 kaum groß geändert haben.
Kurz zusammengefasst (da ich den Link auf die schnelle nicht finde):
Niederlagen gegen Teams mit niedrigerer Reputation schmälern die Reputation erheblich, gegen gleichrangige Teams ein wenig und gegen Teams mit höherer Reputation kaum bis gar nicht. Siege bringen aber, glaube ich, nicht in gleichem Maße die Reputation. D.h. du kannst schneller Reputation verlieren und der Aufbau gestaltet sich mitunter mühseliger. Dazu kommt, glaube ich, noch die Reputation der Liga und die Bundesliga ist nun mal nicht die attraktivste Liga.
Allerdings leuchtet es mir auch nicht ein, wieso du nach dieser guten Saison so viel Reputation eingebüßt hast.
Hallo.
Mal ne frage:Wo ich eine übersicht finden (auf deutsch?) könnte,wie sich das Training auf z.b. Kopfballstärke auswirken?
Bei mir steht meistens Beweglichkeit nachgelassen,schnelligkeit nachgelassen.Nur,ich hab "Krat und Areobic" Training fast überall auf mitte stehen.
Natürlich weis ich auch,das es mit dem Alter der Spieler zusammenhängt,wenn bestimmte werte "abfallen".
Noch ne frage:Wie trainiere ich "spezielle" eigenschaften wie Tackling,schnelligkeit?Was ist dafür verantwortlich im Training?
Bin etwas ungeübt beim trainings-pläne erstellen.
Das steht im Handbuch und eventuell auch irgendwo hier im Forum. Da muss ich allerdings ne Weile suchen.