MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 212   Nach unten

Autor Thema: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 663585 mal)

sulle007

• Lebende Legende
Re: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #560 am: 28.November 2009, 15:37:34 »

Hallo.

Mal ne frage:Wo ich eine übersicht finden (auf deutsch?) könnte,wie sich das Training auf z.b. Kopfballstärke auswirken?

Bei mir steht meistens Beweglichkeit nachgelassen,schnelligkeit nachgelassen.Nur,ich hab "Krat und Areobic" Training fast überall auf mitte stehen.

Natürlich weis  ich auch,das es mit dem Alter der Spieler zusammenhängt,wenn bestimmte werte "abfallen".

Noch ne frage:Wie trainiere ich "spezielle" eigenschaften wie Tackling,schnelligkeit?Was ist dafür verantwortlich im Training?

Bin etwas ungeübt beim trainings-pläne erstellen.
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

MiniMe

• Vertragsamateur
« Antwort #561 am: 28.November 2009, 15:43:59 »

Welche Gründe könnte es geben, dass meine Clubreputation von einer Saison zur nächsten von 8200 auf 7800 gefallen ist?
Habe in der Saison gewonnen: Meisterschaft, Pokal und bin in der CL im Halbfinale durch Elfmeterschiessen raus.
Sorry, dass ich mich selber quote, aber weiss keiner wie die Reputation errechnet wird?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #562 am: 28.November 2009, 16:03:21 »

Welche Gründe könnte es geben, dass meine Clubreputation von einer Saison zur nächsten von 8200 auf 7800 gefallen ist?
Habe in der Saison gewonnen: Meisterschaft, Pokal und bin in der CL im Halbfinale durch Elfmeterschiessen raus.
Sorry, dass ich mich selber quote, aber weiss keiner wie die Reputation errechnet wird?

Hat einer im offiziellen Forum mal im FM09 berechnet. Das wird sich im FM10 kaum groß geändert haben.
Kurz zusammengefasst (da ich den Link auf die schnelle nicht finde):
Niederlagen gegen Teams mit niedrigerer Reputation schmälern die Reputation erheblich, gegen gleichrangige Teams ein wenig und gegen Teams mit höherer Reputation kaum bis gar nicht. Siege bringen aber, glaube ich, nicht in gleichem Maße die Reputation. D.h. du kannst schneller Reputation verlieren und der Aufbau gestaltet sich mitunter mühseliger. Dazu kommt, glaube ich, noch die Reputation der Liga und die Bundesliga ist nun mal nicht die attraktivste Liga.

Allerdings leuchtet es mir auch nicht ein, wieso du nach dieser guten Saison so viel Reputation eingebüßt hast.

Hallo.

Mal ne frage:Wo ich eine übersicht finden (auf deutsch?) könnte,wie sich das Training auf z.b. Kopfballstärke auswirken?

Bei mir steht meistens Beweglichkeit nachgelassen,schnelligkeit nachgelassen.Nur,ich hab "Krat und Areobic" Training fast überall auf mitte stehen.

Natürlich weis  ich auch,das es mit dem Alter der Spieler zusammenhängt,wenn bestimmte werte "abfallen".

Noch ne frage:Wie trainiere ich "spezielle" eigenschaften wie Tackling,schnelligkeit?Was ist dafür verantwortlich im Training?

Bin etwas ungeübt beim trainings-pläne erstellen.
Das steht im Handbuch und eventuell auch irgendwo hier im Forum. Da muss ich allerdings ne Weile suchen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #563 am: 28.November 2009, 16:12:10 »

Ich hab auch eine kurze Frage: Wo finde ich (beim dunklen Standardskin) die Länderkoeffizienten, also wo kann ich sehen, in welchem Land wieviele Vereine für internationale Bewerbe spielberechtigt sind? Finde das irgendwie nicht mehr, nur noch die Koeffizienten für einzelne Vereine...

Genau daneben im Reiter Nationen ist der Koeffizientbutton dafür.
"Director of photography - I shoot people"

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #564 am: 28.November 2009, 16:19:38 »

Folgendes Problem - starte meinen FM zum ersten Mal. Wie lange dauert dieser Ladebildschirm. Ist bei mir schon seit 5 Minuten so...

Jungs, ihr müsst mir doch helfen können ...das ist so schlimm, dass es nicht geht! :(

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #565 am: 28.November 2009, 16:36:16 »

Ach darüber lässt du die anzeigen. Ne wo ich meinte ist: Welt->Europa->Auszeichnungen

Dort gibts dann u. a. die Reiter Clubs und Nationen wo jeweils ein Koeffizientbutton ist.  :)

Sokque!

• Kreisklassenkönig
« Antwort #566 am: 28.November 2009, 17:45:39 »

hey leute mal ne kurze frage^^

ich hab die match events.cfg zwar bereits aktualisiert, erhalte aber denn noch die array access out of bounds, womit hängt das zusammen?
Du hast sie auch in den updates-Ordner gepackt?

ja hatte ich:) hat sich erledigt habe vergessen das spiel einmal neuzustarten

MiniMe

• Vertragsamateur
« Antwort #567 am: 28.November 2009, 19:03:38 »

Niederlagen gegen Teams mit niedrigerer Reputation schmälern die Reputation erheblich
Ah, das erklärt es wohl. Habe die letzten 4-5 Ligaspiele mit meiner Jugend/Reserve gespielt da ich schon Meister war. Da gabs paar böse Klatschen gegen Bochum, Bielefeld etc. Schade, dass dies nicht in Betracht gezogen wird :( Werde das wohl nicht mehr machen.
Danke für die Erklärung.

finch78

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #568 am: 28.November 2009, 19:51:26 »

Nabend, wollt nur mal erwähnen das ich denn jetzt auch im club der erlesenen bin!!!  JAWOLL...

stefanalexej

• Profi
« Antwort #569 am: 28.November 2009, 20:00:18 »

Folgendes Problem - starte meinen FM zum ersten Mal. Wie lange dauert dieser Ladebildschirm. Ist bei mir schon seit 5 Minuten so...

Jungs, ihr müsst mir doch helfen können ...das ist so schlimm, dass es nicht geht! :(

Kommt ne Fehlermeldung?
Wenn du woanders hinklickst (desktop )
und dann wieder auf FM-Fenster gehst,was passiert dann !?
.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #570 am: 28.November 2009, 21:17:30 »

Kommt ne Fehlermeldung?
Wenn du woanders hinklickst (desktop )
und dann wieder auf FM-Fenster gehst,was passiert dann !?

War so, dass das Spiel keine Rückmeldung abgegeben hat... und naja...jetzt hab ich es mit Steam installiert und auf einmal klappt es. Lag wohl daran, dass ich für nen Kumpel das Spiel von meinem PC auf seiner externen Platte installiert hab und dadurch nen Konflikt zu stande kam. Anders kann ich es mir nicht erklären. Aber nun läuft es und es ist einfach toll! =)

Time_Consumer

• Vertragsamateur
« Antwort #571 am: 29.November 2009, 14:32:33 »

Frage zu Transferregulierungen in England:

Wieso kann ich Spielern, deren Vertrag ausläuft, kein Vertragsangebot zu kommenden Saison machen? Also nachdem der Wintertransfermarkt zu ist. Mit Spielern aus bspw. Deutschland klappt das ja hervorragend. Wie geht ablösefreies verpflichten von Spielern aus England?
ALLES FÜR DEN FCH
...und ist die Kogge auch in Seenot...

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #572 am: 29.November 2009, 14:58:18 »

das geht innerhalb der uk erst 6 wochen vor ablauf

Time_Consumer

• Vertragsamateur
« Antwort #573 am: 29.November 2009, 15:16:42 »

danke, gut zu wissen!
ALLES FÜR DEN FCH
...und ist die Kogge auch in Seenot...

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #574 am: 29.November 2009, 16:08:23 »

Ich glaub die 4 Wochen gelten für Vertragsangebote innerhalb einer Liga.

BuddyNoone

• Vertragsamateur
« Antwort #575 am: 29.November 2009, 19:15:04 »

... leider is es soweit, hab bald für längere Zeit nicht mehr die Möglichkeit in den Genuß des FM 10 zu kommen. Daher steht meine Version bei Ebay zum Verkauf...
falls wer Bedarf hat...

http://cgi.ebay.de/Football-Manager-2010-PC-Spiel-Neuwertig_W0QQitemZ150393186885QQcmdZViewItemQQptZde_entertainment_games?hash=item230421ea45

ohh und bitte nicht aufregen das ich den Thread als Verkaufswerbung nutze.... daaanke

Gamasche

• Profi
« Antwort #576 am: 29.November 2009, 20:56:53 »

Vielleicht bietet ja die DFL wieder mit..... ;D

InspectahGadget

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #577 am: 29.November 2009, 21:07:53 »

Wieso hab ich in meiner eigenen U19 Spieler, die grau hinterlegt sind und mit denen ich nicht interagieren kann (ich kann ihnen höchstens einen neuen Vertrag anbieten)? Wozu sind diese Spieler dann gut?

scnorweger

• Bambini
  • *
« Antwort #578 am: 29.November 2009, 21:13:12 »

Die sind da, damit genug Spieler in der Mannschaft sind und diese auch ihre Spiele absolvieren kann. Du kannst ihnen Verträge anbieten, dann werden sie vollständig integriert. Allersings lohnt sich das meistens nicht, schaue am besten vorher die Attribute genau an...

pewa2303

• Kreisklassenkönig
« Antwort #579 am: 30.November 2009, 09:58:24 »

hätte da ne frage zu 4-3-3 mit AML und AMR.

spiele momentan so und bin verzweifelt da meine aussenstürmer zu weit aussen spielen.
hab schon auf narrow gestellt - will ich aber nicht beibehalten weil ich dann hinten über die flanken probleme bekomme.

mein AML und AMR ziehen einfach nicht nach innen. sie sind beide beidfüssig und als inside forward mit der option cut inside eingestellt.
hab schon flanken auf selten gestellt, run from deep often etc...

ist das ein bug oder kann man da was drehen. cut inside müsste ja eine off the ball einstellung sein, da man unter dieser option auch move into channels einstellen kann was ja auch off the ball ist.

ich mache mit 4-3-3 einfach zu wenig druck durch die mitte da die beiden aussen nicht nach innen ziehen

lg
P
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 212   Nach oben