MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 212   Nach unten

Autor Thema: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 663376 mal)

Provinz-Manager

• Gast
Re: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #520 am: 26.November 2009, 19:20:36 »

Ja, schon seit Wochen: FMRTE

RawJah

• Vertragsamateur
« Antwort #521 am: 26.November 2009, 19:30:18 »

Ja, schon seit Wochen: FMRTE

Danke für die Fixe Antwort..

Manji

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #522 am: 26.November 2009, 19:45:46 »

Kann man irgendwie Wiederholungen speichern?

Keen

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #523 am: 26.November 2009, 20:44:54 »

Ist es eigentlich möglich von einem Datensatz z.B. die Landesliga rauszunehmen und in einen aneren einzufügen. Aber Oberliga und alles andere bleibt. Wenn ja.... wie?

Conardo

• Gast
« Antwort #524 am: 27.November 2009, 07:05:28 »

Kann man irgendwie Wiederholungen speichern?

Nein, man kann aber einzelne Spiele speichern - und dann wären da ja die gewünschten Wiederholungen drin.

bigmazou

• Vertragsamateur
« Antwort #525 am: 27.November 2009, 10:48:46 »

warum kann ich bei der spielermeldung für die europaleague meinen neu verpflichteten brasilianer diego renan nicht anwählen? bei ihm steht dort einfach "nv". ich habe alle regeln beachtet.
in der qualirunde war er noch nicht bei mir, deshalb konnte ich ihn bei der ersten spielermeldung natürlich nicht auswählen aber bei der zweiten spielermeldung für die gruppenphase sollte es doch gehen?!?

bigmazou

• Vertragsamateur
« Antwort #526 am: 27.November 2009, 11:26:47 »

Hat er vielleicht für sein ehemaliges Team diese Saison bereits international gespielt? Oder hast du das auch beachtet?
nein hab ich nicht, danke! obwohl, er hat in der championsleague-quali gespielt. dann sollte er ja eigentlich trotzdem in der europaleague spielen dürfen. oder hab ich das falsch im kopf?!?

holsten

• Gast
« Antwort #527 am: 27.November 2009, 11:42:31 »

Mit der Aussage wäre ich vorsichtig. Ich glaube nämlich, dass der dann darf. Bin mir aber eauch extrem unsicher :)

Ich google mal :)

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #528 am: 27.November 2009, 11:56:27 »

also ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn ein spieler in der quali gespielt hat, er für BEIDE Wettbewerbe gesperrt ist..
hätte er nur in der cl gespielt, müsste er glaub für die euro league nominierbar sein...
od geht das nur von euroleague auf cl?! da gabs so ne komische regel....

wie war das letztes jahr bei real madrid?! die haben doch diarra und huntelaar verpflichtet und dann durfte nur einer in der cl spielen...

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #529 am: 27.November 2009, 12:11:52 »

Hallo, eine Frage: Bin aus der RL West in die 3. Liga ufgestiegen. Nehme aber nicht am DFB Pokal teil, warum nicht?

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #530 am: 27.November 2009, 12:47:49 »

Hallo, eine Frage: Bin aus der RL West in die 3. Liga ufgestiegen. Nehme aber nicht am DFB Pokal teil, warum nicht?

Soweitich weiss, zaehlt immer die letzte Saison und da warst du ja nur RL.

InspectahGadget

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #531 am: 27.November 2009, 14:10:16 »

Da mein Rechner nicht gut genug ist, konnte ich bei weitem nicht alle Ligen als "playable" einstellen, viele sind also grau hinterlegt und deren Spieler meistens nicht "nutzbar". Wenn ich z.B. in Afrika oder Mittelamerika keine Länder als spielbar eingestellt habe, sondern höchstens als "view-only" (wenn überhaupt): Bringt es etwas, in diesen Regionen nach Spielern zu scouten, z.B. nach jungen Talenten? Oder kann man dort dann gar keine Spieler finden, bzw. findet deutlich weniger?

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #532 am: 27.November 2009, 14:25:58 »

Wenn du kein entsprechendes DDT File nutzt, lohnt es sich nicht dort zu scouten.

MiniMe

• Vertragsamateur
« Antwort #533 am: 27.November 2009, 15:05:47 »

Welche Gründe könnte es geben, dass meine Clubreputation von einer Saison zur nächsten von 8200 auf 7800 gefallen ist?
Habe in der Saison gewonnen: Meisterschaft, Pokal und bin in der CL im Halbfinale durch Elfmeterschiessen raus.

Wenn ich mir andere Vereine so anschaue, kann ich nur lachen. Da stimmt doch was nicht!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #534 am: 27.November 2009, 15:17:59 »

Welche Gründe könnte es geben, dass meine Clubreputation von einer Saison zur nächsten von 8200 auf 7800 gefallen ist?
Habe in der Saison gewonnen: Meisterschaft, Pokal und bin in der CL im Halbfinale durch Elfmeterschiessen raus.

Wenn ich mir andere Vereine so anschaue, kann ich nur lachen. Da stimmt doch was nicht!
Welchen Verein trainierst du denn?
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

MiniMe

• Vertragsamateur
« Antwort #535 am: 27.November 2009, 15:29:22 »

Bayern.
Die Reputation ist mir nicht so wichtig. Ich war nur erstaunt, dass diese "mittleren" Clubs um meine Spieler bieten und wenn ich ablehne meine Spieler jetzt manchmal "sauer" sind. Daher mal FMRTE geladen und rumgestöbert.
Mit "mittleren" Clubs meine ich Marseille, Bordeaux, Villarreal, Valencia, etc. Alles Clubs, die in meinem Spiel eher EL als CL spielen und dennoch eine Reputation von 8200-8600 haben.

InspectahGadget

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #536 am: 27.November 2009, 15:46:50 »

Je länger ich mich mit dem Ganzen beschäftige, desto mehr merke ich, wie komplex das alles ist und wie sehr ich nach 6 Jahren EA umdenken muss...  ::)
Habe mich jetzt mal ein wenig mit der "Customization" der Spielerdatenbank beschäftigt und mir - so dachte ich - eine Spielwelt nach meinem Gutdünken und meiner Rechnerleistung zusammengebastelt. Ich will nicht unbedingt als Trainer in 270 Ländern aktiv sein, da reichen mir um die 6 - 8 spielbare, aber ich hätte gerne auch die Möglichkeit, Spieler von anderen Kontinenten zu scouten und zu mir zu holen, finde das nicht sonderlich stimmig, wenn sich der gesamte Spielerpool größtenteils aus den von mir als playable ausgewählten paar Ländern zusammensetzt. Hab daher die Database so erweitert, dass ich von mehreren interessanten Regionen wie Südostasien, Afrika oder Südamerika die Spieler von Top Division Teams noch ausgewählt habe. Komme damit auf ca. 70.000 Spieler, was von der Geschwindigkeit noch hinhaut. Jetzt sehe ich aber, dass alle diese Teams keine Jugendteams haben. Heißt das, dass der ganze Talentpool in ein paar Jahren trockenliegt bzw. sich wieder auf die Vereine in den ausgewählten Ländern beschränkt? 

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #537 am: 27.November 2009, 15:49:24 »

Newgens (neu generierte Jugendspieler) entstehen auf der ganzen Welt. In spielbaren Ligen natuerlich deutlich mehr.

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #538 am: 27.November 2009, 16:23:27 »

Soweitich weiss, zaehlt immer die letzte Saison und da warst du ja nur RL.

Ahja , Danke. Aber in echt spielen doch auch RL Teams im DFB Pokal...

Conardo

• Gast
« Antwort #539 am: 27.November 2009, 16:55:25 »

Je länger ich mich mit dem Ganzen beschäftige, desto mehr merke ich, wie komplex das alles ist und wie sehr ich nach 6 Jahren EA umdenken muss...  ::)
Habe mich jetzt mal ein wenig mit der "Customization" der Spielerdatenbank beschäftigt und mir - so dachte ich - eine Spielwelt nach meinem Gutdünken und meiner Rechnerleistung zusammengebastelt. Ich will nicht unbedingt als Trainer in 270 Ländern aktiv sein, da reichen mir um die 6 - 8 spielbare, aber ich hätte gerne auch die Möglichkeit, Spieler von anderen Kontinenten zu scouten und zu mir zu holen, finde das nicht sonderlich stimmig, wenn sich der gesamte Spielerpool größtenteils aus den von mir als playable ausgewählten paar Ländern zusammensetzt. Hab daher die Database so erweitert, dass ich von mehreren interessanten Regionen wie Südostasien, Afrika oder Südamerika die Spieler von Top Division Teams noch ausgewählt habe. Komme damit auf ca. 70.000 Spieler, was von der Geschwindigkeit noch hinhaut. Jetzt sehe ich aber, dass alle diese Teams keine Jugendteams haben. Heißt das, dass der ganze Talentpool in ein paar Jahren trockenliegt bzw. sich wieder auf die Vereine in den ausgewählten Ländern beschränkt? 

Auch in nicht aktiven Ländern findet man beim Scouten SPieler. Dein Scout findet im übrigen auch nicht alle Spieler, die in aktiven Ländern in einer Mannschaft drin sind.
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 212   Nach oben