MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 212   Nach unten

Autor Thema: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 663007 mal)

automator

• Bambini
  • *
Re: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #420 am: 20.November 2009, 04:59:38 »

excuse me.
« Letzte Änderung: 20.November 2009, 05:09:27 von automator »

Gager

• Profi
« Antwort #421 am: 20.November 2009, 11:16:07 »

Hallo Community,

im FM09 gab es ein schönes kleines File (rsx-Sliders), welches bei den taktischen Reglern Zahlenwerte geschrieben hatte. Somit konnte man die taktische Feinabstimmung relativ einfach vornehmen.

Gibt es diese Möglichkeit beim FM10 auch wieder?

Viele Grüße
Gager
« Letzte Änderung: 21.November 2009, 09:50:29 von gager »

realfootball

• Vertragsamateur
« Antwort #422 am: 20.November 2009, 16:43:55 »

Ich habe 10 Ligen aus  Ländern aktiviert. Nun hab ich noch so ziemlihc den Rest von europa auf "nur Betrachtbar" gesetzt. "estimated Game speed" ist nun immer noch bie 4,5 Sternen. Da dies ein Langzeitsavegame werden soll, frage ich mich, ob die anzahl der betrachtbaren Nationen das Spiel auf dauer verlangsamt, so dass es ein Langzeitgame unbrauchbar macht?

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #423 am: 20.November 2009, 17:20:10 »

Verlangsamt ja, unbrauchbar nein.

Wieviele Spieler (genaue Anzahl wuerdest du denn laden)?
4,5 Sterne sind schon mal nicht ganz schlecht, auch wenn man nicht zuviel darauf geben sollte.

tom

• Vertragsamateur
« Antwort #424 am: 20.November 2009, 20:55:11 »

Hallo,

spiele gerade mit nem Datensatz von San Marino aus dem offiziellen SI Forum. Nun hab ihc festgestellt dass alle Spielerverträge auf Amateur gestellt sind. Wird ein Verein auch mal professionell? Ansonsten ne ziemliche Herausforderung, San Marino in der UEFA Wertung nahc oben zu bringen  ;D

Adlerträger

• Gast
« Antwort #425 am: 20.November 2009, 20:58:22 »

Hallo,

spiele gerade mit nem Datensatz von San Marino aus dem offiziellen SI Forum. Nun hab ihc festgestellt dass alle Spielerverträge auf Amateur gestellt sind. Wird ein Verein auch mal professionell? Ansonsten ne ziemliche Herausforderung, San Marino in der UEFA Wertung nahc oben zu bringen  ;D

Wie kommt man auf die Idee in San Marino durchzustarten? ;-)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #426 am: 20.November 2009, 21:02:45 »

Ich behaupte mal es ist realtiv aussichtslos zu versuchen, sich mit einem reinen Amateurverein zu etablieren. Aus diesem Grund wurde der Status von Queen's Park in Schottland geaendert, was ja ansich ziemlcih haarstraeubend ist!

tom

• Vertragsamateur
« Antwort #427 am: 20.November 2009, 21:04:31 »

Spiele eigtl selten mit den ganz großen Teams beim FM. Bisher bei jdem FM mal  Tampere United, LA Galaxy oder Sydney FC mind. 5 -10 Jahre übernommen, dafür Barca, Chelsea oder eine ital. Mannschaft noch nie . Je ausgefallener das Ligensystem desto besser.  :D

Das finde ich am FM so toll, das die Ligensysteme so realistisch sind, und auch die neuen Editormöglcihkeiten *schwärm*

gangsta143

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #428 am: 21.November 2009, 20:07:00 »

Kann ich irgendwo einstellen dass meine Reserve und U19 Mannschaft nach dem System spielen das ich will?

Habs normal bei der Aufstellung probiert aber jedesmal nach einem Spieltag sehe ich dass mein Co-Triner seine eigene Aufstellung genommen hat.

Also ich will die Teams nicht komplett selber übernehmen, ich will das mein Co das Team mit meiner Taktik leitet. Kann man das einstellen?

holsten

• Gast
« Antwort #429 am: 21.November 2009, 20:15:26 »

Unter "Teameinstellungen" den Haken bei "Aktuelle Spieltaktik benutzen" setzen.

gangsta143

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #430 am: 21.November 2009, 20:31:38 »

Wunderbar, danke dir :-* ;D

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #431 am: 21.November 2009, 23:36:56 »

Was bedeutet denn bei den Einstellungen beim Punkt "Erstellung Spielpläne" das schnell, langsam usw. bzw. beeinflussbar, wenig beeinflussbar...

el_magico89

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #432 am: 22.November 2009, 02:59:36 »

hi.
also ich weiss jetzt nicht ob es genau daran liegt, aber seitdem ich die deutsche sprachdatei aus dieser seite bei mir installiert habe, werden die spielerbilder nicht angezeigt.
ich habe nichts verändert und vorher wurden alle korrekt angezeigt, nun aber werden nur die von charlton athletic angezeigt und die restlichen aus spanien,england etc. nicht.
ich habe auch alle sachen wie richtiges verzeichnis, always reload blabla eingestellt.
habe die sprachdatei gestern kopiert, heute wollte ich mal bissl weiterspielen und plötzlich fällt mir auf, dass ich keine spielerbilder mehr habe und bei anderen vereinen ebenso.
wäre nett, wenn mir jmd mal weiterhelfen könnte, weil ich wirklich nicht weiter weiss.
mfg

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #433 am: 22.November 2009, 05:37:00 »

Guten morgen.

Jetzt hab ich endlich mein "Footman 2010" gestern bekommen.*freu*

Hab den Patch installiert,und auch ein Facepack von meistertrainerforum-download bereich runtergeladen.

Problem: Obwohl über 70.000 pics instlliert sind,und ich den skin-cache nachgeladen habe,seh ich zwar alle neuen Bilder,aber was brauch ich noch,um mehr

"Spieler"

im Spiel zu haben? z.b. Tiago (oder Thiago?) Dutra.....finde ich  im Spiel nicht,im FM 2009 hatte ich den gehabt.Überhaupt viele "Talente" fehlen einige.

Link wär nett.Auch wenn die Datenpacks vom FM 2009 funktionieren sollten,weiß ich nicht mehr ,wo ich die Packs runterladen kann.

Danke im vorraus,und Super arbeit mit dem deutschen-sprachfile,gefällt mir schonmal sehr gut,bisher.Großes dankeschön an alle,die daran arbeiten.
« Letzte Änderung: 22.November 2009, 05:39:02 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #434 am: 22.November 2009, 07:49:36 »

ddt.files oder vor Spielstart die Datenbank präziser einstellen. Dort gibt es jetzt mehr Auswahlmöglichkeiten als klein, mittel und groß. Damit kann man schon viel machen. Ich emfehle die das retain_players.ddt dazu. Wegen ddt. files möchte ich übrigens keine Nachfrage hören. Einfach mal die Suche benutzen. Darüber wurde wirklich schon alles gesagt.

LG Veni_vidi_vici

Sh0T

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #435 am: 22.November 2009, 09:05:01 »

Gibt es im FM 10 den Gehalt-Transferbudget Ausgleich nicht mehr oder finde ich es bloß nicht mehr?

Kann mir jemand sagen wo er jetzt steht?

realfootball

• Vertragsamateur
« Antwort #436 am: 22.November 2009, 09:28:16 »

Der ist bei Vorstandsetage unten. Dort ist ein Regler, mit dem du dein Geld verschieben kannst.

maradona

• Profi
« Antwort #437 am: 22.November 2009, 12:26:04 »

Wenn ich das neu Beta-Sprachfile (Beta 019) (19/11/2009) ca. 96,8% integrieren will schon aber eines auf Deutsch draufhabe dann muss ich die Event-Datei nicht nochmals einfügen.
Wright?
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

pixelsurfer

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #438 am: 22.November 2009, 12:40:29 »

Kann mir mal einer Erklären wie ich meinen Assistenten Zufrieden stellen kann im Bezug auf die Zweikämpfe? Der meckert in jedem Spiel wieder rum in der Art: "Our work in the tackle has been poor and it's a disappointment".

Stell ich die tackles auf härter ein, dann regnets Gelbe und Rote Karten, und mach ich nichts dann klauen mir selbst die einfachsten Teams wie Bochum im Mittelfeld die Bälle und ein Spieler wie Sestak, der eng gedeckt wird, auf den falschen Fuss gestellt wird macht gegen mich 3 Buden in der ersten Hälfte. Da kann doch was nicht stimmen.

P.S. Manage übrigens die Bayern.

Solo1

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #439 am: 22.November 2009, 13:38:28 »

Auch mal ne Frage zur Taktik des Co-Trainers.

Was kann ich machen wenn im Feedback beim Spiel steht "der Spieler übt nicht genug Druck auf den Gegenspieler aus", oder umgekehrt zuviel Druck?

Oder wenn da steht "der Spieler ist heute nicht so schnell wie er soll" oder so ähnlich?
Im Kopf werden Spiele gewonnen, nicht auf dem Feld

Gruss Solo1
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 212   Nach oben