MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 212   Nach unten

Autor Thema: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 663007 mal)

sebstar

• Vertragsamateur
Re: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #360 am: 13.November 2009, 10:55:54 »

frage zur zweiten mannschaft..

hab nen vfb stuttgart spielstand angefangen, hab es im 3. jahr aber nicht geschafft die 2. mannschaft in der 3. liga zu halten:
Nun verkümmert die truppe im 4. jahr regelrecht.. als ich zu saisonbeginn geguckt hab, war ich schockiert.. nur noch 7 spieler ^^.. also hab ich aus eigener hand neue profis verpflichtet.. ( teilweise bekannte namen wie jantschke, ben hatira, goh bi etc. ) und in die u23 gesteckt. Das kann aber ja nicht sinn und zweck des spiels sein.. hab vertragsverlängerung auf automatisch stehen... kann man einstellen, dass sich ein coach speziell um die 2. mannschaft kümmert, oder wie geht man da vor ? kann ja nicht sein dass der 2 fache meister der letzten beiden jahren keine u23 mannschaft auf die beine stellt.. auch schade dass jungs wie ben hatira nun oberliga klitschen müssen (:

PATI-G.

• Vertragsamateur
« Antwort #361 am: 13.November 2009, 13:05:27 »

Im '09er wurde mein Spiel immer in der TV-Ansicht gestartet und auch direkt angefangen.
Jetzt im'10er bleibt es bei der Übersicht, wenn ich auf "Spielen" klicke fängt das Spiel lediglich an aber ich bleib bei der ÜBersicht, statt mich auf die TV-Ansicht zu schicken.
Ebenfals ein Problem: Nach dem Spiel bleib ich bei der TV-Ansicht, ich muss mich nochmal umständlich durchklicken um wieder ins Menü zu kommen.
Wo kann man sowas ändern?

PimpPanse

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #362 am: 13.November 2009, 14:00:45 »

Im '09er wurde mein Spiel immer in der TV-Ansicht gestartet und auch direkt angefangen.
Jetzt im'10er bleibt es bei der Übersicht, wenn ich auf "Spielen" klicke fängt das Spiel lediglich an aber ich bleib bei der ÜBersicht, statt mich auf die TV-Ansicht zu schicken.
Ebenfals ein Problem: Nach dem Spiel bleib ich bei der TV-Ansicht, ich muss mich nochmal umständlich durchklicken um wieder ins Menü zu kommen.
Wo kann man sowas ändern?

Genau das würde ich gerne haben. ^^

Bei mir startet das Spiel immer in der Tv Ansicht. Wo kann man das ändern ? (Klassische Ansicht + Übersicht)

Vintersorg

• Kreisklassenkönig
« Antwort #363 am: 13.November 2009, 19:17:01 »

Bei mir startet das Spiel immer in der Tv Ansicht. Wo kann man das ändern ? (Klassische Ansicht + Übersicht)

Direkt nach 'Submit Team' kommt doch dieser Match-Screen, wo Du die Line Ups siehst. Da ist oben rechts ein 'Match Controls' Button, den klickst Du, gehst dann auf 'View Match' und wählst dort 'Classic View'. So hat's zumindest bei mir geklappt.

PimpPanse

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #364 am: 13.November 2009, 19:51:16 »

Besten Dank!

Generaldirektor

• Halbprofi
« Antwort #365 am: 13.November 2009, 21:42:39 »

Gibt's ne Möglichkeit das Spiel im Fenstermodus zu starten?

Edit: Ah.. jetzt...ja...:

Im Steam: Rechtsklick - Eigenschaften - Start-Optionen festlegen...

und dann folgendes eingeben:

-windowed
« Letzte Änderung: 13.November 2009, 21:48:50 von Generaldirektor »
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

Nailim

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #366 am: 13.November 2009, 23:05:51 »

Mmh ...
Gerade wollte ich meinen Save laden, dann kommt die Meldung "Spielstand konnte nicht geladen werden". Ich habe gerade erst das erste DFB-Pokal-Spiel gemacht, erste Saison. Ist merkwürdig, dass ein Save so früh abschmiert, oder? Zu retten ist er wahrscheinlich nicht mehr, würde ich jetzt mal vermuten, oder hat doch jemand eine Lösung parat? Komischerweise habe ich auch keine Autosave-Dateien, obwohl ich Autosave eingestellt habe. Sind diese Autosave-Dateien eventuell in irgendeinem anderen Ordner?

EDIT: Es geht wieder! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich mich gerade freue! :D
War zwar wie gesagt noch nicht weit, aber ein Neustart wäre mir doch sehr schwer gefallen, hab schon ein bisschen Zeit investiert und hing schon an dem Save ...  ;D
Die Lösung: einfacher Neustart meines Rechners. Ich lade den Save, nicht wirklich mit viel Hoffnung, stelle mich schon auf den Signalton ein und "Spielstand konnte nicht geladen werden" und was seh ich, es geht!
Also für alle für die Zukunft: Nach dieser Fehlermeldung gibt es noch Hoffnung! ;D

« Letzte Änderung: 13.November 2009, 23:17:20 von Nailim »
"Ich mach’s wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image." Bernd Stromberg

DonVolle

• Bambini
  • *
« Antwort #367 am: 14.November 2009, 10:59:15 »

Hallo Leute....Habe folgendes Problem...Ich muss meine Spieler für den EURO-Pokal melden und werde aufgefordert, mindestens 4 Spieler die aus meiner Jugend kommen zu melden! Jetzt zu meinem Problem! Habe nur 3 Spieler die aus meiner Jugend kommen und meine Spieler aus der U-20 sind verliehen bzw. unter 21 > d.h. die kann ich nicht melden! Das Spiel geht auch nicht weiter!

Waldi98

• Researcher
  • Profi
    • Übersetzer + Researcher
« Antwort #368 am: 14.November 2009, 11:09:52 »

Hallo Leute....Habe folgendes Problem...Ich muss meine Spieler für den EURO-Pokal melden und werde aufgefordert, mindestens 4 Spieler die aus meiner Jugend kommen zu melden! Jetzt zu meinem Problem! Habe nur 3 Spieler die aus meiner Jugend kommen und meine Spieler aus der U-20 sind verliehen bzw. unter 21 > d.h. die kann ich nicht melden! Das Spiel geht auch nicht weiter!
In der Not mal einen Tag in Urlaub gehen. Der Co-Trainer wird schon was Sinnvolles melden.

Jyushin

• Kreisklassenkönig
« Antwort #369 am: 14.November 2009, 11:16:34 »

Einfach einen Platz freilassen, also statt 25 nur 24 Spieler melden. Der freie Platz zählt dann als Jugendspieler.

DonVolle

• Bambini
  • *
« Antwort #370 am: 14.November 2009, 11:39:45 »

Danke Jungs werde ich gleich mal ausprobieren!

sitiveni

• Bambini
  • *
« Antwort #371 am: 14.November 2009, 17:53:31 »

Ich spiele mit dem Oberliga-File von hier aus dem Forum. Nun habe ich aber ein Problem. Spiele mit dem HSV, bei jedem Bundesliga Spieltag, wenn ich die Aufstellung einreichen will, kommt die Meldung "der Kader darf höchstens 3 Spieler haben, die in anderen Teams registriert sind.". Nun sind aber alle meine Spieler für die Regionalliga registriert, wie kann ich das ändern?

Kery

• Kreisklassenkönig
« Antwort #372 am: 14.November 2009, 19:44:49 »

Ich habe zurzeit ein Budget von 2 Mio Euro. Ich möchte nun Spieler verkaufen, jedoch kriege ich nur Angebote, bei denen die gesamte Summe über Raten bezahlt wird.
Wenn ich jetzt einen neuen Spieler hole, der um einiges mehr kostet als 2 Mio Euro, wird mein Vorstand den Transfer dann erlauben oder muss ich den Transfer dann vertagen?

bigmazou

• Vertragsamateur
« Antwort #373 am: 15.November 2009, 13:45:06 »

Ich habe zurzeit ein Budget von 2 Mio Euro. Ich möchte nun Spieler verkaufen, jedoch kriege ich nur Angebote, bei denen die gesamte Summe über Raten bezahlt wird.
Wenn ich jetzt einen neuen Spieler hole, der um einiges mehr kostet als 2 Mio Euro, wird mein Vorstand den Transfer dann erlauben oder muss ich den Transfer dann vertagen?
der vorstand wird den transfer nicht erlauben. du hast aber 2 möglichkeiten:
- wenn im gehaltsbudget noch platz ist, kannst du den freien teil ins transferbudget verschieben
- du kannst beim vorstand anfragen ob sie mehr transfergelder zur verfügung stellen

bigmazou

• Vertragsamateur
« Antwort #374 am: 15.November 2009, 13:47:27 »

huch hab ja selber auch ne frage :)

irgendwie finde ich beim fm10 die auswahlliste nicht mehr! sonst war die ja immer im transfermenü zu finden.  die wird ja wohl kaum gestrichen worden sein???

creative

• Vertragsamateur
« Antwort #375 am: 15.November 2009, 13:50:18 »

Also in den neuen FMs (06/07) wurde mir der entsprechende Anteil des Transfererlös (unabhängig ob Ratenzahlung oder nicht) immer gleich auf das Transferbudget draufgeschlagen. Es ist auch völlig normal, mit solchen Verbindlichkeiten weiterzuarbeiten.

tntnt

• Bambini
  • *
« Antwort #376 am: 15.November 2009, 13:54:24 »

Hello,

Can anyone send me the German.ltc language file of FM2010 to my mail address ( mahiremrah@yahoo.com ) . I really need very bad the German.ltc file. Only for this reason, I entered this forum site.  Most probably you can find the German.ltc file in below file in your computers. 

C:\Program Files\Sports Interactive\Football Manager 2010\data\languages

mahiremrah@yahoo.com

Thanks in advance. Vielen Dank

Nailim

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #377 am: 15.November 2009, 13:57:24 »

huch hab ja selber auch ne frage :)

irgendwie finde ich beim fm10 die auswahlliste nicht mehr! sonst war die ja immer im transfermenü zu finden.  die wird ja wohl kaum gestrichen worden sein???

Ist soweit ich weiß nicht mehr im Transfermenü, sondern im Trainermenü und dann bei Suche.
"Ich mach’s wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image." Bernd Stromberg

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #378 am: 15.November 2009, 13:58:53 »

« Letzte Änderung: 15.November 2009, 14:00:45 von Snickers12312892 »
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Gamasche

• Profi
« Antwort #379 am: 15.November 2009, 17:08:54 »

Was will mir mein Co mit " Heute scheint es, als ob XY nicht genug Druck auf die gegnerrischen Spieler ausüben kann" sagen?
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 212   Nach oben