MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 628834 mal)

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2880 am: 20.Juni 2010, 22:14:18 »

Hi, ich will gerade einen neuen Stürmer verpflichten, der Spieler verlangt "eine Basiszahlung für jeden Einsatz in der ersten Mannschaft". Diese Option gibt es aber nicht bei den Vertragsverhandlungen, habe auch Gehalt erhöht, Handgeld, dass er dann vielleicht zustimmt, aber er besteht auf diese Basiszahlung.

 Kann mir wer weiterhelfen? (Die Auflaufprämie ist es offenbar nicht!)

Müsste es aber eigentlich sein. Hast du ihm evtl weniger geboten dort als er verlangt hat?
Gespeichert

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2881 am: 20.Juni 2010, 22:38:35 »

Mach ich eigentlich was falsch oder spielt die Jugend in Dänemark nicht in einer Liga?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2882 am: 20.Juni 2010, 23:19:49 »

Hi, ich will gerade einen neuen Stürmer verpflichten, der Spieler verlangt "eine Basiszahlung für jeden Einsatz in der ersten Mannschaft". Diese Option gibt es aber nicht bei den Vertragsverhandlungen, habe auch Gehalt erhöht, Handgeld, dass er dann vielleicht zustimmt, aber er besteht auf diese Basiszahlung.

 Kann mir wer weiterhelfen? (Die Auflaufprämie ist es offenbar nicht!)
Hallo.
Das wird die Auflaufprämie sein, die er da verlangt: Basiszahlung für jeden Einsatz. Kann aber sein, das man da nicht hoch genug gehen kann, um die Forderung zu erfüllen, ich stell meist mehr Torprämie oder mehr Gehalts-Erhöhung, wenn möglich.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Provinz-Manager

  • Gast
Re: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2883 am: 21.Juni 2010, 02:18:22 »

edit...
« Letzte Änderung: 21.Juni 2010, 02:27:32 von Provinz-Manager »
Gespeichert

Petrolic

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2884 am: 21.Juni 2010, 13:27:44 »

Hi,

da ich momentan eine Nationalmannschaftskarriere spiele, folgende Fragen:

- Welche Attribute sind wichtig bei den jeweiligen U-Trainern und Assistenztrainern? Sehe ich das richtig, dass Assistenztrainer hauptsächlich Scouts sind?
- Wenn ich einen U-Trainer einstelle, nominiert er die Spieler dann automatisch für sein U-Team? Nominiert er auch Spieler, die nicht im nationalen Pool sind?
- Bisher konnte ich keinen Mitarbeiter verpflichten, der ein etwas höheres Ansehen hatte. Kann man nur Mitarbeiter einstellen, die über wenig Bekanntheit verfügen? (regional/national)

Danke :)
Gespeichert

CD_Cruz_Azul

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2885 am: 21.Juni 2010, 13:50:51 »

Existiert der Nordkoreaner Jong Tae Se im überhaupt im Spiel oder wurde er garnicht mit hineingenommen?
Beim japanischen DS ist er bei Kawasaki nicht zu finden und auch so habe ich ihn bisher nicht entdeckt.
Gespeichert

DanyHilarious

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2886 am: 21.Juni 2010, 13:52:22 »

Wie werde ich am Einfachsten Spieler los die in meinem System keine Rolle spielen oder zuviel verdienen?
Gespeichert

goldgans

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2887 am: 21.Juni 2010, 14:33:16 »

Existiert der Nordkoreaner Jong Tae Se im überhaupt im Spiel oder wurde er garnicht mit hineingenommen?
Beim japanischen DS ist er bei Kawasaki nicht zu finden und auch so habe ich ihn bisher nicht entdeckt.

Ist nicht zu finden, da Sigames Japan nicht im Spiel haben darf. Somit ist auch der Korea-Bomber nicht dabei.

Siehe mal hier

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10715.1180.html
Gespeichert

goldgans

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2888 am: 21.Juni 2010, 14:35:33 »

Wie werde ich am Einfachsten Spieler los die in meinem System keine Rolle spielen oder zuviel verdienen?

Entweder versuchst die Verträge aufzulösen (beidseitige Auflösung mit kleiner Entschädigung) oder rausschmeißen mit großer Entschädigung. Oder für 0 Euro anbieten und hoffen das Angebote für Transfer oder Leihe kommen.
Gespeichert

paulnez

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2889 am: 21.Juni 2010, 15:32:05 »

Ist es eigentlich möglich, ein eigenes Land zu erstellen, dort Vereine reinzumachen (das ganze in Europa), dass dort dann auch Newgens erstellt werden, es eine eigene Nationalmannschaft hat, und das Land überall mitspielen darf ?
Gespeichert
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

goldgans

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2890 am: 21.Juni 2010, 15:48:57 »

 ??? Soll das nen Fantasy-Land sein oder wie?
Gespeichert

paulnez

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2891 am: 21.Juni 2010, 15:50:38 »

Ja, ein Land, das halt ganz unten beginnt, sich aber mit der Zeit immer mehr nach oben arbeitet und die Ligen vll mal zu den Top-Ligen zählen können.
Gespeichert
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

goldgans

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2892 am: 21.Juni 2010, 15:59:38 »

hmm, das müsstest du mal ausprobieren. Könnte vielleicht klappen? Kommt darauf an wie das Spiel programmiert ist.

Vielleicht kann Prof. Octa was dazu sagen?
Gespeichert

DanyHilarious

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2893 am: 21.Juni 2010, 18:55:03 »

Wie werde ich am Einfachsten Spieler los die in meinem System keine Rolle spielen oder zuviel verdienen?

Entweder versuchst die Verträge aufzulösen (beidseitige Auflösung mit kleiner Entschädigung) oder rausschmeißen mit großer Entschädigung. Oder für 0 Euro anbieten und hoffen das Angebote für Transfer oder Leihe kommen.

Wie mach ich das mit beidseitige Auflösung, bzw. rausschmeissen? Wo sind diese Unterpunkte? Unter Vertrag oda wo? Bin anscheinend zu "deppat".^^
Gespeichert

knoedelj

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2894 am: 21.Juni 2010, 19:25:17 »

Wie werde ich am Einfachsten Spieler los die in meinem System keine Rolle spielen oder zuviel verdienen?

Entweder versuchst die Verträge aufzulösen (beidseitige Auflösung mit kleiner Entschädigung) oder rausschmeißen mit großer Entschädigung. Oder für 0 Euro anbieten und hoffen das Angebote für Transfer oder Leihe kommen.

Wie mach ich das mit beidseitige Auflösung, bzw. rausschmeissen? Wo sind diese Unterpunkte? Unter Vertrag oda wo? Bin anscheinend zu "deppat".^^

jeweiliges Spielerprofil -> Transfers + Verträge -> Beidseitige Auflösung
Gespeichert

DanyHilarious

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2895 am: 21.Juni 2010, 19:34:00 »

Wie werde ich am Einfachsten Spieler los die in meinem System keine Rolle spielen oder zuviel verdienen?

Entweder versuchst die Verträge aufzulösen (beidseitige Auflösung mit kleiner Entschädigung) oder rausschmeißen mit großer Entschädigung. Oder für 0 Euro anbieten und hoffen das Angebote für Transfer oder Leihe kommen.

Wie mach ich das mit beidseitige Auflösung, bzw. rausschmeissen? Wo sind diese Unterpunkte? Unter Vertrag oda wo? Bin anscheinend zu "deppat".^^

jeweiliges Spielerprofil -> Transfers + Verträge -> Beidseitige Auflösung

Okay. Dann hab ich eh unter dem richtigen Unterpunkt gesucht, aber in der MLS geht das anscheinend ned gleich am 1. Tag...Oda so. 0o
Gespeichert

goldgans

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2896 am: 21.Juni 2010, 19:43:30 »

Wie werde ich am Einfachsten Spieler los die in meinem System keine Rolle spielen oder zuviel verdienen?

Entweder versuchst die Verträge aufzulösen (beidseitige Auflösung mit kleiner Entschädigung) oder rausschmeißen mit großer Entschädigung. Oder für 0 Euro anbieten und hoffen das Angebote für Transfer oder Leihe kommen.

Wie mach ich das mit beidseitige Auflösung, bzw. rausschmeissen? Wo sind diese Unterpunkte? Unter Vertrag oda wo? Bin anscheinend zu "deppat".^^

jeweiliges Spielerprofil -> Transfers + Verträge -> Beidseitige Auflösung

Okay. Dann hab ich eh unter dem richtigen Unterpunkt gesucht, aber in der MLS geht das anscheinend ned gleich am 1. Tag...Oda so. 0o

In den USA gibt es ein anderes Transfersystem. Da ist sowas nicht möglich.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2897 am: 21.Juni 2010, 20:12:47 »

Ist es eigentlich möglich, ein eigenes Land zu erstellen, dort Vereine reinzumachen (das ganze in Europa), dass dort dann auch Newgens erstellt werden, es eine eigene Nationalmannschaft hat, und das Land überall mitspielen darf ?
Ich habe mich mit dem Editor noch gar nicht groß beschäftigt. Ich glaube aber, dass es nicht möglich ist, noch ein Land hinzuzufügen. Du könntest ein Land durch ein Fantasieland ersetzen, aber ganz neue Länder sind meiner Ansicht nach nicht möglich.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Uranus

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2898 am: 22.Juni 2010, 11:14:38 »

Hi, ich will gerade einen neuen Stürmer verpflichten, der Spieler verlangt "eine Basiszahlung für jeden Einsatz in der ersten Mannschaft". Diese Option gibt es aber nicht bei den Vertragsverhandlungen, habe auch Gehalt erhöht, Handgeld, dass er dann vielleicht zustimmt, aber er besteht auf diese Basiszahlung.

 Kann mir wer weiterhelfen? (Die Auflaufprämie ist es offenbar nicht!)

Müsste es aber eigentlich sein. Hast du ihm evtl weniger geboten dort als er verlangt hat?

Danke Dinu, war etwas unkonzentriert und habe bei den Verhandlungen überlesen, dass er ein höheres Fixum verlangt als automatisch eingegeben war....
Gespeichert

Megga

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2899 am: 22.Juni 2010, 12:21:22 »

Habe mit Newcastle in der 2. Liga Englands angefangen und bin noch in der ersten Saison. Warum kann ich keine Länder/Spieler außerhalb Europas scouten?
Gespeichert
20 Spiele, 13 Niederlagen, 6 Remis, 1 Sieg
Eine Saison mit Michael Lomann