MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 79 80 [81] 82 83 ... 212   Nach unten

Autor Thema: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 663106 mal)

psyko666

• Gast
Re: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1600 am: 23.Februar 2010, 16:25:55 »

Wenn ich auf mein Trainerprofil klicke stehen dort ja meine Attribute die sich mit der Zeit ja auch verändern.

Dort gibt es einen punkt der heisst "Taktische Beständigkeit" , der Wert sinkt bei mir immer :( Ich hab 6 Jahre ein und die selbe Taktik (Formation) gespielt und nur an den Reglern hin und wieder was geändert ....

Was muss man machen das der Wert steigt?

..und noch eine 2. Frage, ich bin zu BMG gewechselt und kann dort nicht in allen Ländern scouten? z.B. Argentinien Brasilien... Wieso?
« Letzte Änderung: 23.Februar 2010, 18:20:01 von BvBFan »

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1601 am: 23.Februar 2010, 18:20:42 »

Warum moechtest du den Wert denn steigern? Ein niedriger Wert heisst, dass du flexibel bist. Wo ist da das Problem?

Ansonsten immer grundsaetzlich die identische Taktik spielen und auch waehrend des Spiels nichts anpassen.

Addison53

• Profi
« Antwort #1602 am: 23.Februar 2010, 18:49:22 »

Kann man beim FM seine eigene Musik einbinden so dass diese gespielt wird???
Football Manager seit 2008.

hoerbinator

• Gast
« Antwort #1603 am: 23.Februar 2010, 18:53:54 »

Lass doch einfach iTunes laufen.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1604 am: 23.Februar 2010, 20:12:48 »

Wenn ich auf mein Trainerprofil klicke stehen dort ja meine Attribute die sich mit der Zeit ja auch verändern.

Dort gibt es einen punkt der heisst "Taktische Beständigkeit" , der Wert sinkt bei mir immer :( Ich hab 6 Jahre ein und die selbe Taktik (Formation) gespielt und nur an den Reglern hin und wieder was geändert ....

..und noch eine 2. Frage, ich bin zu BMG gewechselt und kann dort nicht in allen Ländern scouten? z.B. Argentinien Brasilien... Wieso?

Hallo.

Zur 2.: Schau mal in die Übersicht der Nationen.wenn da viel grau ist,wirste nicht oder kaum Scouten können.

Gibt einen file,ultimate_retain_players und dann noch eins für Afrika,damit die Nationalmannschaften mit der zeit nicht "ausgrauen".

P.S. BMG= wofür stehts?Mehr fällt mir nicht ein.

gruss sulle007

...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

dinu

• Profi
« Antwort #1605 am: 23.Februar 2010, 22:23:54 »

Gladbach. Vermutlich bist du in deinem Scouting eingeschränkt auf Europa, ist üblicherweise bei den Zweitligisten so.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1606 am: 23.Februar 2010, 22:37:01 »

Kann man beim FM seine eigene Musik einbinden so dass diese gespielt wird???
Nein. Lass Winamp oder Itunes oder ähnliches nebenher laufen. Ingame-Musik wird es im FM garantiert nicht geben. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Juelz_no6

• Halbprofi
« Antwort #1607 am: 24.Februar 2010, 02:19:32 »

Hi, kann man Trainingslager machen, wenn ja wo?
Wie schaffe ich es dass sich meine Spieler schneller erholen?
Selbst bei gar keinem Training erholen sich meine Spieler in einer Woche höchstens um 3,4 Prozentpunkte

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1608 am: 24.Februar 2010, 02:26:53 »

Hi, kann man Trainingslager machen, wenn ja wo?
Nein.

Wie schaffe ich es dass sich meine Spieler schneller erholen?
Selbst bei gar keinem Training erholen sich meine Spieler in einer Woche höchstens um 3,4 Prozentpunkte
Das kommt auf dein Training an. Welche Intensität hat das?
Vielleicht hilft dir das hier weiter: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11269.0.html

yoshi1509

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1609 am: 24.Februar 2010, 11:18:56 »

hallo,

gibt es eine Möglichkeit wie ich mehr Zuschauer in mein Stadion locken kann?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1610 am: 24.Februar 2010, 11:24:43 »

hallo,

gibt es eine Möglichkeit wie ich mehr Zuschauer in mein Stadion locken kann?
Du selbst kannst da wenig tun. Der Vorstand macht ab und an mal Fantage, aber das vor allem in den niederen Ligen. In welcher Liga und bei welchem Verein bist du denn? Wie groß ist dein Stadion und wie viele Fans kommen im Schnitt?
Es ist so banal, wie das klingen mag, aber Erfolg ist natürlich der einzige Weg, um dauerhaft mehr Zuschauer ins Stadion zu locken.

Romario9

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1611 am: 24.Februar 2010, 13:27:02 »

Können Trainingseinrichtungen sich verschlechtern?

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1612 am: 24.Februar 2010, 17:02:04 »

Nein. Habe ich zumindest noch nie erlebt.

Variety

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1613 am: 24.Februar 2010, 17:10:16 »

habe 2 probleme

1) habe neue gesichter runtergeladen, aber im spiel werden sie nicht übernommen. ich hab alle bilder in den folgenden ordner verschoben: eigene dateien / sports interactive / fm2010 / graphics / pictures / players
im spiel werden sie aber wie gesagt nicht gezeigt. nur schwarze köpfe. habe auch das mit dem häckchen setzen gemacht. die teamlogos usw. gehen aber nicht die spielerbilder. habe ich falsche ordner benutzt?

2) wo kommen trainingspläne hin? ich dachte immer in "schedules" aber wenn ich das im spiel laden will befindet sich in dem order nichts

danke schon mal

Romario9

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1614 am: 24.Februar 2010, 17:34:34 »

ich aber, Trainingseinrichtungen im Editor sind in Dortmund bei 18 und Jugend auch bei 18 und bei Spielstart 18/18, nach 7 Jahren sind die jetzt bei 16/17. Komisch...

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1615 am: 24.Februar 2010, 18:08:29 »

habe 2 probleme

1) habe neue gesichter runtergeladen, aber im spiel werden sie nicht übernommen. ich hab alle bilder in den folgenden ordner verschoben: eigene dateien / sports interactive / fm2010 / graphics / pictures / players
im spiel werden sie aber wie gesagt nicht gezeigt. nur schwarze köpfe. habe auch das mit dem häckchen setzen gemacht. die teamlogos usw. gehen aber nicht die spielerbilder. habe ich falsche ordner benutzt?

2) wo kommen trainingspläne hin? ich dachte immer in "schedules" aber wenn ich das im spiel laden will befindet sich in dem order nichts

danke schon mal

Hallo.
1) Skin cache unter eisntellung neu laden wär eine lösung

2) Die trainingspläne kannst du eigentlich irgendwo auf der platte abspeichern,unter training gehst du halt in dem besagtem ordner,

und kannst es dort auswählen.Shedules Ordner wird auch unter eigene/dateien/Sports Interactive/football manager 2010 angelegt.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1616 am: 24.Februar 2010, 18:21:16 »

Lies dir dazu mal die Anleitung am Ende des ersten Beitrages in diesem Thread durch:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11269.0.html

Um welche Facepacks handelt es sich denn? Vielleicht fehlt ja die config.xml? Falls ja, dann hier eine Anleitung, wie man configs für Facepacks selbst erstellen kann:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10924.msg245641.html#msg245641

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1617 am: 24.Februar 2010, 18:24:36 »

ich aber, Trainingseinrichtungen im Editor sind in Dortmund bei 18 und Jugend auch bei 18 und bei Spielstart 18/18, nach 7 Jahren sind die jetzt bei 16/17. Komisch...

Was passiert, wenn du nach einem Ausbau fragst?

Gute Trainingseinrichtungen kosten, soweit ich weiss, im FM einiges an Unterhalt. Bei einem Abstieg oder grosser finanzieller Krise koennte ein Rueckbau Sinn machen. Allerdings wird der BVB im FM viel zu schnell zu einem der vermoegensten Klubs, daher sollte das definitiv kein Thema sein.

Variety

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1618 am: 24.Februar 2010, 18:50:43 »

Lies dir dazu mal die Anleitung am Ende des ersten Beitrages in diesem Thread durch:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11269.0.html

Um welche Facepacks handelt es sich denn? Vielleicht fehlt ja die config.xml? Falls ja, dann hier eine Anleitung, wie man configs für Facepacks selbst erstellen kann:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10924.msg245641.html#msg245641

danke, das mit dem trainingsplan funktioniert nun.

das facepack heißt "megapack 2.0" (cut out megapack). habs von der italienischen seite. die config ist mit dabei, aber ich glaub ich hab sie in den falschen ordner gepackt.

müssen die bilder in den players ordner rein, oder der ordner mit den bildern in den players ordner?

also xxx/players/bilder
oder xxx/players/bilderordner/bilder

Romario9

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1619 am: 24.Februar 2010, 19:37:27 »

Was passiert, wenn du nach einem Ausbau fragst?

Gute Trainingseinrichtungen kosten, soweit ich weiss, im FM einiges an Unterhalt. Bei einem Abstieg oder grosser finanzieller Krise koennte ein Rueckbau Sinn machen. Allerdings wird der BVB im FM viel zu schnell zu einem der vermoegensten Klubs, daher sollte das definitiv kein Thema sein.

Der Vorstand meint, dass Verein keine ausbau Trainingseinrichtungen nötig hat oder so was...
habe in FMRTE und in FM Scout nachgeschaut, da steht Trainig bei 16 und Jugendtraining bei 17, also hat sich in 7 Jahren verschlechtet. Vermögen 823 mln. Bug?
Seiten: 1 ... 79 80 [81] 82 83 ... 212   Nach oben