Hallo,
ich hab das Spiel erst seit einigen Tagen und habe 2 Spielstände mit Köln angefangen in denen ich mit unterschiedlichen Taktiken spiele. Die ersten 3-4 Ligaspiele liefen auch ganz gut. Aber von da an gings immer mehr bergab. Egal welche Taktik ich spiele die Mannschaft versagt total. (bei beiden Spielständen)
Die Spielerbewertungen nach den Matches liegen i.d.R. zwischen 5 und 6 und dementsprechend sinkt die Moral. Ich dachte es wär vielleicht ne kurze Krise aber es wird die ganze Saison nicht besser. Ich kann mir das nicht erklären. Bin auch eigentlich kein Anfänger in Sachen Manager-Spiele. Muss ich denn jede Woche mit 10 Spielern Einzelgespräche führen? Und selbst wenn ich das wollte kann ich die Spieler meist nur fragen, ob sie mir andere Spieler empfehlen können. Denke am Training kanns auch nicht liegen. Hab mir zu Saisonbeginn noch einige Mitarbeiter geholt, die das Niveau gehoben haben.
Hoffe Ihr könnt mir helfen, finde das Game ansonsten nämlich super. Und kommt mir bitte nicht mit "das liegt am Verein"!!

Danke schon mal