MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 54 55 [56] 57 58 ... 212   Nach unten

Autor Thema: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 667964 mal)

etmoe

• Kreisklassenkönig
Re: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1100 am: 07.Januar 2010, 00:14:54 »

wenn ich auf vorstand gehe und stadion ausbauen.ist es grau.ich kann es nich klicken.

was bedeutet das?

kann ich in zukunft dann mal bauen?

dinu

• Profi
« Antwort #1101 am: 07.Januar 2010, 00:37:28 »

Wenns grau ist müsste grade schon dran gebaut werden.

pewa2303

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1102 am: 07.Januar 2010, 11:01:30 »

hab nochmal ne frage zu den Langnamen und Fake.

die Namen sind im Spiel ausgebessert (sprich ich hab champ league, europa leuage und die vereinsamen sind auch auf deutsch).
nur die nationalmannschaft ist nach 3 monaten immern noch nicht original?

danke
lg
P

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1103 am: 07.Januar 2010, 11:17:43 »

Hast du ein neues Spiel gestartet? Ansonsten wird es schwierig mit original Spielern in der Nationalmannschaft.

RaC

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1104 am: 07.Januar 2010, 20:02:58 »

Mal wieder ne kurze Frage meinerseits:

Wie kann man sich denn für den DFB Pokal qualifizieren? Bin in der deutschen 3. Liga und lasse bis zur Regionalliga simulieren.
Komischerweise spielen in der ersten DFB Pokal-Runde nur ein paar 3. Liga Vereine und kein einziger Regionalliga Verein! Dafür aber ne Menge ligalose Mannschaften dabei  :o

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1105 am: 07.Januar 2010, 20:17:16 »

In der Realität qualifiziert man sich über die Landespokale. Die sind zwar im Amateurfile vorhanden, aber leider qualifizieren sich die Sieger nicht für den DFB-Pokal (ist technisch nicht möglich).
Aus der 3. Liga qualifiziert man sich bis zu einer bestimmten Liga-Platzierung. II Mannschaften dürfen generell nicht mehr teilnehmen.

Die ligalosen Mannschaften sucht sich das Spiel aus. Wenn das Spiel nur bis zur 3. Liga geht, ist das noch die realistischte Möglichkeit.

RaC

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1106 am: 07.Januar 2010, 20:33:38 »

Achso dann hab ich die Umstellung wohl verpennt. Dachte bis zur 3. Liga ist man in der Realität auch direkt qualifiziert. War ja glaub ich davor mit der Regionalliga als dritter Liga auch so.

Ist aber schon komisch dass wenn ich bis zur Regionalliga simuliere der PC dann nur ligalose Vereine für den DFB Pokal auslost.

Naja egal diese Saison siehts besser aus, vllt qualifizier ich mich ja dann auch mal für den DFB Pokal :)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1107 am: 07.Januar 2010, 20:39:10 »

Es waren die 4 besten Mannschaften aus der 3. Liga:
http://de.wikipedia.org/wiki/DFB-Pokal_2009/10#Teilnehmende_Mannschaften

Dass sich ansonsten ausschließlich ligalose Mannschaften qualifizieren, ist gut (bzw. realistisch) wenn man nur bis zur 3. Liga aktiviert hat, bei deiner Konstellation ist es weniger schön.

Saesch

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1108 am: 08.Januar 2010, 16:38:17 »

Hätte da auch mal eine kleine technische Frage (wenn sie nicht schon gestellt wurde, hab ehrlich nun nicht alles durchgearbeitet)

Bin aktuell am überlegen ob ich mir einen neuen Monitor zulegen soll. Da der jetztige dann quasi arbeitslos wäre wüsste ich gerne ob der FM denn Dual-Screen unterstützen würde. Nicht zwischen den Spieltagen, das wäre ja sinnfrei, sondern wärend des 3D-Spiels. Lassen sich da vielleicht die vielen kleinen Spielta-Info-Fenster auf einen zweiten Screen schieben? Also z.B. Motivation, Aufstellung, Fitness/Note, Co-Hinweise, Radar usw. Ich würde halt gerne mehrere dauernd eingeblendet lassen, aber bei nur einem Monitor sieht man dann vom Spiel leider kaum mehr was.

Generaldirektor

• Halbprofi
« Antwort #1109 am: 08.Januar 2010, 19:16:42 »

Auch eine technische Frage  ;) bzw. ein derartiges Problem:

Auf meinem PC ruckeln die ersten paar (2-3) Sekunden des 3D-Spiels in jeder Halbzeit in einer nervenden Weise! Dagegen ruckelt es auf meinem Notebook so gut wie gar nicht ???

Liegt es an irgendwelchen PC-Einstellungen? Oder ist es normal?

Die Spiel-Einstellungen sind gleich: nur Schlüsselszenen und das Spieltempo steht rechts in der Mitte (d.h. schnelle Spieldarstellung bzw. 15 von 20)

Mein PC: Intel Core 2 Quad Q9550 / 8 GB RAM / Nvidia GeForce GTX280 / Win7 Professional 64bit
Mein Notebook (Samsung Suga): Intel Core 2 Duo P8700 / 4 GB RAM / ATI Mobility Radeon HD4650 / Win7 Home Premium 32bit
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

BBB Croatia

• Halbprofi
« Antwort #1110 am: 09.Januar 2010, 13:14:04 »

Hallo,

ich möchte gerne im FM2010 nach Spieler-IDs suchen. Gibt es diese Möglichkeit? In der Suche habe ich es probiert aber es klappt nicht.
Benötige ich ein zustätzliches tool wie FMRTE?

EDIT:      Habe es selbst soeben im FMRTE entdeckt! Man muss unter den Filteroptionen die ID mit auswählen und die Einstellungen speichern. Im Anschluss kann man nach den Spieler-IDs suchen.
« Letzte Änderung: 09.Januar 2010, 13:32:50 von BBB Croatia »

holsten

• Gast
« Antwort #1111 am: 09.Januar 2010, 15:50:33 »

Ze Roberto spielt bei mir mittlerweile nicht mehr, also ist nicht mehr beim HSV.

Ist das normal, dass die Scouts trotzdem noch andere Spieler in den Berichten mit ihm vergleichen?

dinu

• Profi
« Antwort #1112 am: 09.Januar 2010, 18:22:55 »

Ze Roberto spielt bei mir mittlerweile nicht mehr, also ist nicht mehr beim HSV.

Ist das normal, dass die Scouts trotzdem noch andere Spieler in den Berichten mit ihm vergleichen?

Dürften dann alte Berichte aus der Zeit als er noch da war sein.

holsten

• Gast
« Antwort #1113 am: 09.Januar 2010, 18:39:09 »

Hm werde ich beobachten, klingt aber logisch. :)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1114 am: 09.Januar 2010, 19:57:43 »

Generaldirektor

Du kannst ja die Qualität der 3D Einstellung wählen, vielleicht ist die beim Notebook niedriger gewählt? Sonst mal auf den PC auf mittel ausprobieren und schauen, ob das hilft.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1115 am: 09.Januar 2010, 20:07:34 »

Im FM 09 gabs doch die Möglichkeit die Fenster im Live-Spiel zu erhellen. Der Hintergrund empfinde ich als etwas zu dunkel. Kennt sich da einer aus ?

Danger82

• Gast
« Antwort #1116 am: 10.Januar 2010, 10:38:59 »

Ist es möglich, die Tabelle so zu filtern das z.B. der Stand nach dem 17. Spieltag angezeigt wird?

Bin momentan auf dem Stand des 20. Spieltages, möchte aber irgendwo sehen wie die Tabelle nach der Hinrunde ausgesehen hat.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1117 am: 10.Januar 2010, 13:10:46 »

Ist es möglich, die Tabelle so zu filtern das z.B. der Stand nach dem 17. Spieltag angezeigt wird?

Bin momentan auf dem Stand des 20. Spieltages, möchte aber irgendwo sehen wie die Tabelle nach der Hinrunde ausgesehen hat.
Leider nein.

Im FM 09 gabs doch die Möglichkeit die Fenster im Live-Spiel zu erhellen. Der Hintergrund empfinde ich als etwas zu dunkel. Kennt sich da einer aus ?
Ah, du meinst die Durchsichtigkeit der Tabs? Das konnte man glaub über das alpha steuern. Hast du noch deine Anfrage vom FM09 irgendwo parat? Da stand das ja, wie es geht.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Generaldirektor

• Halbprofi
« Antwort #1118 am: 10.Januar 2010, 13:21:21 »

Generaldirektor

Du kannst ja die Qualität der 3D Einstellung wählen, vielleicht ist die beim Notebook niedriger gewählt? Sonst mal auf den PC auf mittel ausprobieren und schauen, ob das hilft.
Hat geholfen. Danke.

Am PC hatte ich dort "Hoch" eingestellt und beim Notebook steht es auf "Automatisch".
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

Kery

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1119 am: 10.Januar 2010, 15:56:40 »

Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, habe ich durch Transfers eigentlich Einnahmen gemacht. Jedoch wurden viele Spieler, die mir abgekauft wurden, mit 48-Monatsraten bezahlt, ich hingegen habe die meisten Spieler sofort bezahlt. Das hatte zur Folge, dass ich kein Transferbudget mehr habe.

Nun meine Frage: Kann ich in der Winterpause noch Spieler holen, indem ich sie auch per 48-Monatsraten bezahle, oder wird der Vorstand dagegen sein?

Und wie poste ich die Bilder in klein?  ;D
Seiten: 1 ... 54 55 [56] 57 58 ... 212   Nach oben