MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 51 52 [53] 54 55 ... 212   Nach unten

Autor Thema: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 666178 mal)

Gamasche

• Profi
Re: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1040 am: 02.Januar 2010, 19:31:30 »

Ok, dann weiß ich wenigstens das auf avast! mehr Verlaß ist als auf AntiVir 9  ;)

Geh mal auf Optionen - Detailtiefe. Dort kannst du noch einstellen welche Ligen und Pokale nur simuliert werden sollen ansonsten würde ich an deiner stelle mir etwas Arbeitsspeicher leisten.  ;)

Wo stelle ich das mit der Detailtiefe ein? Irgendwie finde ich das nicht.... ???

RaC

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1041 am: 02.Januar 2010, 19:34:07 »

Hab mal wieder eine kurze Frage. Warum kann ich diesem vereinslosen Spieler keinen Vertrag unterbreiten?

Gescoutet hab ich ihm schon und ich befinde mich im Sommertransfer Fenster

mancity

• Profi
« Antwort #1042 am: 02.Januar 2010, 19:39:09 »

@RaC

Keine Ahnung. Vielleicht beendet er bald seine Karriere. Da nehmen Spieler keine Verträge mehr an.

RaC

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1043 am: 02.Januar 2010, 19:41:54 »

Der Spieler ist 18 Jahre jung ;)

Komisch einen Tag später konnte ich ihm ein Vertragsangebot machen  :o

mancity

• Profi
« Antwort #1044 am: 02.Januar 2010, 19:47:24 »

Der Spieler ist 18 Jahre jung ;)

Komisch einen Tag später konnte ich ihm ein Vertragsangebot machen  :o

Bug?  :D

Vielleicht WOLLTE er ja seine Karriere beenden, hat es sich dann aber anders überlegt.  ;D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1045 am: 02.Januar 2010, 19:54:26 »

Hmmm? Wenn ich auf http://www.sortitoutsi.net will, springt mein avast an...trojanisches Pferd blabla...
Meckert eure  Antivirensoftware auch rum?
Jupp! Norton sagt mir das ein Angriff auf meinen PC abgewehrt wurde.  :-\

holsten

• Gast
« Antwort #1046 am: 02.Januar 2010, 19:56:04 »

Vielleicht wurd er rausgeschmissen. Dann als vertraglos schon geführt, aber der Vertrag erst am nächsten Tag wirklich aufgelöst.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1047 am: 02.Januar 2010, 20:01:06 »

Ok, dann weiß ich wenigstens das auf avast! mehr Verlaß ist als auf AntiVir 9  ;)

Geh mal auf Optionen - Detailtiefe. Dort kannst du noch einstellen welche Ligen und Pokale nur simuliert werden sollen ansonsten würde ich an deiner stelle mir etwas Arbeitsspeicher leisten.  ;)

Wo stelle ich das mit der Detailtiefe ein? Irgendwie finde ich das nicht.... ???

Hmmm... unter Optionen dort sollte ein Button mit "Detailtiefe" sein. :)

Andere Frage an alle Steam Nutzer:

Sobald ich was gewonnen habe, z.B. Torjägerkrone oder Meisterschaft, ploppt rechts ein viereckiges Fenster auf mit einem Pokal in dem steht das ich Champion geworden bin. Wo kann ich mir die Pokal oder Ranking anschauen?
« Letzte Änderung: 02.Januar 2010, 20:03:26 von Bodylove »

mcfly

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1048 am: 02.Januar 2010, 21:15:10 »

Das würde ich so nicht sagen.
Es gibt auch Fehlalarme. AntiVir ist schon bei den Freeware Programmen ganz oben dabei.
Ich vertraue dem Programm.

Marwijk

• Profi
« Antwort #1049 am: 03.Januar 2010, 00:30:31 »

Würde es sich lohnen den FM10 zu kaufen? Habe im Moment den FM09. Bestehen große Unterschiede zwischen beiden?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1050 am: 03.Januar 2010, 01:06:57 »

Würde es sich lohnen den FM10 zu kaufen? Habe im Moment den FM09. Bestehen große Unterschiede zwischen beiden?
Kommt drauf an. Er ist schneller als der FM09, hat tolle Neuerungen und die deutschen Ligen sind nach einem Update bis zu den Verbandsligen spielbar. Die Sprache ist auch wieder auf Deutsch möglich und mit dem bald erscheinenden dritten Patch dürften im FM10 auch all die momentanen Macken behoben werden (u.a. werden 1gg1-Situationen oft versemmelt). Ich würde zum Kauf raten. Es sind einige tolle Neuerungen dabei, die es wert sind. Kannst ja auch erstmal die Demo antesten.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Merte

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1051 am: 03.Januar 2010, 03:25:45 »

Nochmal meine Frage, da ich bisher keine Antwort erhielt: Ist es möglich dass die Ergebnisse aus der EuroLeague im Wochenverlauf angezeigt werden? In vorherigen FMs war das ja Standart. Nun werden mir aber nur noch Ergebnisse aus Wettbewerben angezeigt, an denen ich selbst teilnehme.
Habe die Euro League abboniert, aber angezeigt wird trotzdem nix.

Desweiteren habe ich in meinen News jede Meldung drin bis hinunter in die Oberligen. Aber es interessiert mich nun nicht wirklich ob dort irgendwer seinen Trainer entlässt. Wie kann ich das auf die erste und zweite Liga begrenzen?

Versuchs mal ob geht:

Welt - Europa - Euro League

dann sollte da rechts neben der dem kleinen Notizzettel ein Stern sein. Bleib da mal länger drauf dann steht da abonnieren.  ;)

Ich hoffe du meinst dass ! ;)

Hi, das ist leider nicht die Lösung. Habe das gleiche Problem: Spiele EuroLeague, will aber die CL-Ergebnisse sehen. Der Stern ist nur für die News... Andere Vorschläge?

Casandra

• Bambini
  • *
« Antwort #1052 am: 03.Januar 2010, 03:39:14 »

Kann man bei FM2010 nicht seine Managerlaufbahn bestaunen und welche Pokale und Ligen mann gewonnen hat?
Finde das total ätzent wenn das echt so is ab welchen Teil haben die denn das entfernt und wieso???

Ich hab die Demo gespielt und war nicht in der Lage unter meinem Profil eine entsprechende Auflistung zu finden

Gamasche

• Profi
« Antwort #1053 am: 03.Januar 2010, 09:24:02 »

Unter Trainer-Übersicht --> Chronik kann man seine Leistungen bestaunen.

mcfly

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1054 am: 03.Januar 2010, 10:09:06 »

Ich versuche nochmal auf meine Fragen eine Antwort zu bekommen.

Wie viele Ligen sollte ich laden, wenn ich in Deutschland, England oder Spanien ein Team übernehmen möchte?
Was ist der Unterschied/Nutzen von dem Modus "nur betrachtbar"?

Welche Ligen werden empfohlen zu laden, damit man ein realistisches Spiel hat. Welche Datenbankgröße?

Laut Forensuche hat es auch etwas mit den Gegner in den Pokal-Wettbewerben zu tun, wenn ich wenige Ligen simulieren lassen, treffe ich auf exotischere Gegner?

(Man nehme mal an, man besitze einen aktuellen schnellen PC)

Strickus

• Profi
« Antwort #1055 am: 03.Januar 2010, 10:40:16 »

Ich versuche nochmal auf meine Fragen eine Antwort zu bekommen.

Wie viele Ligen sollte ich laden, wenn ich in Deutschland, England oder Spanien ein Team übernehmen möchte?
Was ist der Unterschied/Nutzen von dem Modus "nur betrachtbar"?

Welche Ligen werden empfohlen zu laden, damit man ein realistisches Spiel hat. Welche Datenbankgröße?

Laut Forensuche hat es auch etwas mit den Gegner in den Pokal-Wettbewerben zu tun, wenn ich wenige Ligen simulieren lassen, treffe ich auf exotischere Gegner?

(Man nehme mal an, man besitze einen aktuellen schnellen PC)

Nur betrachtbar wäre nicht zu emfehlen, da dort eigentlich die Spiele auch simuliert werden und es eigentlich nur Rechenleistung frisst. Denn trainieren kannst du dann nicht.

Wenn du wirklich nur in einem Land davon spielen willst und einen aktuellen PC besitzt empfehle ich dir die "Retain_Players.ddt".
Die sorgt dafür das viele Spieler in die Datenbank geladen werden und exotische Gegner nicht mit grauen Spielern aufgefüllt werden und hält die Spielerzahl stabil.

Mit den europäischen Wettbewerben sag ich nur es ist alles realistisch. Das heisst die exotischen Gegner kommen nur am Anfang, wie im richtigen Leben halt.

Pires7

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1056 am: 03.Januar 2010, 14:04:21 »

Hallo,
ich werde am 11.Januar nach London fliegen und wollte wissen ob es eine Möglichkeit gibt den FM2010 dort relativ günstig zu erwerben?Wen ja wo?
Hab letztes Jahr im Sommer den FM2009 im Arsenal Shop für 10Pfund bekommen.
mfg

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #1057 am: 03.Januar 2010, 14:14:05 »

Sobald ich was gewonnen habe, z.B. Torjägerkrone oder Meisterschaft, ploppt rechts ein viereckiges Fenster auf mit einem Pokal in dem steht das ich Champion geworden bin. Wo kann ich mir die Pokal oder Ranking anschauen?

Hier kannst du dir alle Pokale angucken, aber ich weiß nich ob man dann aus Deutschland auch eingeloggt seine persönlichen Stats sieht.

http://steamcommunity.com/stats/FootballManager2010/achievements
« Letzte Änderung: 03.Januar 2010, 14:16:19 von brainscan »
"Director of photography - I shoot people"

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1058 am: 03.Januar 2010, 14:24:35 »

Hier kannst du dir alle Pokale angucken, aber ich weiß nich ob man dann aus Deutschland auch eingeloggt seine persönlichen Stats sieht.

http://steamcommunity.com/stats/FootballManager2010/achievements
Danke!

Marwijk

• Profi
« Antwort #1059 am: 03.Januar 2010, 18:27:46 »

Habe mir die Demo vom FM10 mal geladen und bin erfreut, wie gut es läuft. Das Menü ist sehr übersichtlich gestaltet. Ist die Geschwindigkeit auch in der Vollversion so schnell? Wenn ja, würde ich einen Kauf in Betracht ziehen.
Seiten: 1 ... 51 52 [53] 54 55 ... 212   Nach oben