MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 49 50 [51] 52 53 ... 212   Nach unten

Autor Thema: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 666178 mal)

holsten

• Gast
Re: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1000 am: 30.Dezember 2009, 22:19:45 »

Warum nimmst den nicht zur Halbzeit raus?
Sowas kommt immer mal vor. Hatte dann halt einen riesen Aussetzer im Spiel.

hoerbinator

• Gast
« Antwort #1001 am: 30.Dezember 2009, 22:22:52 »

Warum nimmst den nicht zur Halbzeit raus?
Ich hab in Belgien nur 4 Auswechselspieler und es war keiner für diese Position dabei.

hoerbinator

• Gast
« Antwort #1002 am: 30.Dezember 2009, 23:15:18 »

Ich werd wahnsinnig :'( Ich hatte eine Taktik gefunden, die richtig gut funktionierte, bis auf einmal nichts mehr ging, nur noch Niederlagen und Unentschieden. Seitdem hantiere ich nur noch rum, probiere dies und jenes, nichts klappt. Meist bin ich drückend überlegen, verwerte die Chancen aber nicht, der Gegner versenkt aber eiskalt nahezu jede Chance. Ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll :-[

holsten

• Gast
« Antwort #1003 am: 30.Dezember 2009, 23:16:57 »

1.Saison? Hast du Icq? Kein Bock dir hier zu helfen ;D

hoerbinator

• Gast
« Antwort #1004 am: 30.Dezember 2009, 23:18:04 »

Ja, 1. Saison, bin jetzt in der Rückrunde. Nee, icq hab ich leider nicht :-[

holsten

• Gast
« Antwort #1005 am: 31.Dezember 2009, 01:06:19 »

Eionspielen lassen? Taktik aufs Personal abgestimmt?

kohlenmanne

• Bambini
  • *
« Antwort #1006 am: 31.Dezember 2009, 02:10:44 »

gibt es eigentlich ne Möglichkeit die Einstellungen für die Spielstrategien zu ändern und für die jeweilig ausgewählte zu speichern? Also Defense, Breite, Tempo, Zeitspiel usw.

Ich lass nämlich eigentlich immer anders spielen als dort voreingestellt ist und änder dann je nach spielverlauf auch dies, aber durch meine individuellen vorlieben geht das Feature gänzlich für mich verloren.

Ich möchte gerne Einstellungen für Standard, Angriff, Kontrolle usw. selbst vornehmen und im Spiel dann nur umstellen müssen, doch einmal das Häkchen für eigene Einstellungen gesetzt bleiben sie beim ändern der Spielstrategie auch so.

Bin ich einfach zu blöd grad oder is das doof geregelt im Spiel?

pudel

• Profi
« Antwort #1007 am: 31.Dezember 2009, 09:59:56 »

Ja, mit der Übersetzung bin ich auch nicht ganz glücklich. Das schaue ich mir heute Abend mal genauer an.
Das Problem dürfte wohl sein, dass der Button bei konkreten Maßnahmen, die der Assi vorschlägt, mit "Vorschlag ablehnen" ja durchaus richtig beschriftet ist.

Der Button ansich ist m.E. total überflüssig. Wenn man den Vorschlag des Assis ablehnen möchte, macht man einfach gar nichts und klickt weiter. Aber da er nunmal da ist.....vielleicht "Vorschlag löschen" oder "Vorschlag ignorieren"...trifft es vielleicht besser.
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Gager

• Profi
« Antwort #1008 am: 31.Dezember 2009, 10:12:25 »

Hallo zusammen,

wie kann man Wettbewerbe oder Vereine zu den verwalteten Abonnements hinzufügen, damit sie in den News erscheinen? Spiele momentan in der Regionalliga West, hätte aber gerne noch die News der Bundesliga in meiner "Zeitung".

Desweiteren hätte ich gerne mal gewusst wie unter den Mannschaftsinformationen der "Screen Flow" funktioniert. Habe z.B. bei der Bundesliga die Einstellung "Bis zum Abschluss" und "Während des Wettbewerbs" bei "Spiele und Ergebnisse" eingestellt, bekomme aber nichts angezeigt. Wenn ich auf "Jede Woche" gehe funktioniert es, dann sehe ich den Screen aber auch wenn keine Spiele sind (mit den Ergebnissen der Vorwoche)

Vielen Dank
Gruß jottes

Das wurde noch nicht beantwortet, oder.
Ich bekomme das auch nicht gebacken...  :-\

Gibt es hierfür eine Lösung, oder ist das ein Bug?

hoerbinator

• Gast
« Antwort #1009 am: 31.Dezember 2009, 10:14:54 »

Eionspielen lassen? Taktik aufs Personal abgestimmt?
Die erste Taktik ja, nachher war es nur noch hektisches reagieren. Habe jetzt eine ziemlich defensive Kontertaktik mit dem Taktikcreator erstellt und für meine Leutchen angepasst, jetzt läuft es wieder halbwegs.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1010 am: 31.Dezember 2009, 10:39:09 »

Kann man bei der Trainersitzung auf Sachen wie " ihr verein wird von Mannschaften mit höherer Reputation eingeschüchtert" überhaupt was machen

Ich klicke da immer an Vorschlag ablehnen aber auch sonst kann da doch nicht viel machen um das zu ändern oder ?

Viel kann man da nicht machen. Bei den Ansprachen "keinen Druck" waehlen, in den PKs keinen Druck aufbauen, etc...

dinu

• Profi
« Antwort #1011 am: 31.Dezember 2009, 12:04:52 »

gibt es eigentlich ne Möglichkeit die Einstellungen für die Spielstrategien zu ändern und für die jeweilig ausgewählte zu speichern? Also Defense, Breite, Tempo, Zeitspiel usw.

Ich lass nämlich eigentlich immer anders spielen als dort voreingestellt ist und änder dann je nach spielverlauf auch dies, aber durch meine individuellen vorlieben geht das Feature gänzlich für mich verloren.

Ich möchte gerne Einstellungen für Standard, Angriff, Kontrolle usw. selbst vornehmen und im Spiel dann nur umstellen müssen, doch einmal das Häkchen für eigene Einstellungen gesetzt bleiben sie beim ändern der Spielstrategie auch so.

Bin ich einfach zu blöd grad oder is das doof geregelt im Spiel?

Würde halt jeweils eine Taktik speichern und dann kurz wechseln über die Shouts. Bezweifle jetzt eher dass sich das irgendwo ändern lässt, so praktisch es wäre.

Conardo

• Gast
« Antwort #1012 am: 31.Dezember 2009, 12:09:20 »

Was im Spiel geändert wird, ist nur temporär. Deswegen estellen die meisten für ihre jeweilige Taktik sogenannte Taktiksets, die sie im Spiel dann aufrufen nach Bedarf. Marginale Änderungen - situationsbedingt - müssen dann immer noch temp. vollzogen werden.

digger198

• Vertragsamateur
« Antwort #1013 am: 31.Dezember 2009, 12:52:23 »

Hallo Leute!
Sagt mal was genau bewirkt die Einstellung "über die Flügel spielen" unter "Weit spielen"?
Ich interpretiere da normalerweise Laufwege hinein. Sprich in die "Mitte schwenken" heißt quasi der Spieler zieht nach innen. In frei Bahnen laufen sollte auch klar sein.

Aber "über die Flügel spielen"? Heißt das die Spieler halten sich dann vorwiegend ganz außen auf? Oder heißt es z. Bsp. beim CM oder DMZ, dass er den Ball über die Flügel spielen soll?
Und was bewirkt Normal?

Danke!

Conardo

• Gast
« Antwort #1014 am: 31.Dezember 2009, 13:15:35 »

Die Angriffe werden verstärkt über die Flügel gestartet, weniger durch die Mitte.

ultron666

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1015 am: 31.Dezember 2009, 14:12:36 »

wo ist die auswahlliste?

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1016 am: 31.Dezember 2009, 14:15:04 »

wo ist die auswahlliste?

rechts auf dein Namen - Suche - Auswahlliste

ultron666

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1017 am: 31.Dezember 2009, 14:16:29 »

oh mann... danke. bin fast verrückt geworden.

nommag

• Halbprofi
« Antwort #1018 am: 31.Dezember 2009, 15:10:53 »

Nochmal meine Frage, da ich bisher keine Antwort erhielt: Ist es möglich dass die Ergebnisse aus der EuroLeague im Wochenverlauf angezeigt werden? In vorherigen FMs war das ja Standart. Nun werden mir aber nur noch Ergebnisse aus Wettbewerben angezeigt, an denen ich selbst teilnehme.
Habe die Euro League abboniert, aber angezeigt wird trotzdem nix.

Desweiteren habe ich in meinen News jede Meldung drin bis hinunter in die Oberligen. Aber es interessiert mich nun nicht wirklich ob dort irgendwer seinen Trainer entlässt. Wie kann ich das auf die erste und zweite Liga begrenzen?

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1019 am: 31.Dezember 2009, 15:52:44 »

Nochmal meine Frage, da ich bisher keine Antwort erhielt: Ist es möglich dass die Ergebnisse aus der EuroLeague im Wochenverlauf angezeigt werden? In vorherigen FMs war das ja Standart. Nun werden mir aber nur noch Ergebnisse aus Wettbewerben angezeigt, an denen ich selbst teilnehme.
Habe die Euro League abboniert, aber angezeigt wird trotzdem nix.

Desweiteren habe ich in meinen News jede Meldung drin bis hinunter in die Oberligen. Aber es interessiert mich nun nicht wirklich ob dort irgendwer seinen Trainer entlässt. Wie kann ich das auf die erste und zweite Liga begrenzen?

Versuchs mal ob geht:

Welt - Europa - Euro League

dann sollte da rechts neben der dem kleinen Notizzettel ein Stern sein. Bleib da mal länger drauf dann steht da abonnieren.  ;)

Ich hoffe du meinst dass ! ;)
« Letzte Änderung: 31.Dezember 2009, 16:00:27 von Bodylove »
Seiten: 1 ... 49 50 [51] 52 53 ... 212   Nach oben