MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM09] Problem mit Product Key  (Gelesen 2951 mal)

talent95

• Hobbyspieler
  • **
[FM09] Problem mit Product Key
« am: 09.Oktober 2009, 16:10:54 »

Hallo leute, da ich schon länger FM 09 habe und mein PC leider länger ausfehlt( das heißt ich kann nicht mehr FM 09 spielen) entschloss ich mich auf mein Notebook es zu instalieren( Windows Vista 32-Bit)

Instalation klappte perfekt, hab danach auf 9.3.0 geupdatet und das Spiel gestartet, gewöhnlicher weise kommt ein jetzt irgendwas dass man es aktiviert. Problem ist wenn ich den Product Key hinschreiben ich kann nicht auf "Next" klicken, hier mal ein Screenshot:http://img5.imagebanana.com/view/o7x56yy9/Unbenannt.jpg

Ich hoffe ihr könnts mir helfen ohne FM könnte ich mir das Wochenende nicht vorstellen, danke schon in voraus
« Letzte Änderung: 22.November 2009, 17:57:47 von Octavianus »

veni_vidi_vici

• Fussballgott
Re: Problem mit Product Key
« Antwort #1 am: 09.Oktober 2009, 19:09:26 »

Ich hab grad mal kurz gegoogelt und es nicht gefunden. Weiß aber, dass es sowas gibt und dir vielleicht helfen könnte. Auf der offiziellen Seite gibts irgendwo einen Download - den lädtst du runter, kannst erhälst irgendwie eine Datei, kannst den Key eingeben bekommst eine Datei, lädtst diese hoch und es funktioniert. Bin mir nicht sicher ob´s dir hilft, kann es mir aber gut vorstellen. Ich hab aber keine Zeit mehr dir das rauszusuchen. Es ist in dem entsprechenden Thread auch eine Anleitung (englisch) beigewesen. Wurde hier im Forum auch schonmal behandelt. Also entweder hier mal suchen, googeln oder gleich im offiziellen Forum suchen.

Viel Glück

LG Veni_vidi_vici

talent95

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2 am: 09.Oktober 2009, 21:26:54 »

Auf jeden Fall danke. Leider da ich keine Ahnung von Englisch kann ich leider nicht viel beim Forum verstehen.  :-\   Hab auch gegoogelt konnte es auch nicht finden, hier im Forum hat es auch keiner :-\.

Wieso passiert mir eing. immer solche fatale Fehler? Kann jemand im Forum es unter meinen Namen schreiben? Also nur an die jenigen die sich dort schon registiert haben. Da ich mein pw für meine e-mail adresse vergessen hab ;D.

Ich hoffe ich finden hier einen ziemlich netten und hilfsbereiten Kerl (wie z.B:Veni_vidi_vici) der mit probiert zu helfen. Ich danke schon in voraus
« Letzte Änderung: 09.Oktober 2009, 23:57:35 von talent95 »

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #3 am: 10.Oktober 2009, 08:21:20 »

So, jetzt bin ich wieder da, munter und erfolgreicher im googlen da ich mehr Zeit hatte.

Die Seite mit der Anleitung:
http://community.sigames.com/showthread.php?t=145025

direkte Downloadlink:
http://www.footballmanager.com/fixv3.zip

Kurz auf Deutsch:

1. Auf den Desktop laden
2. alle 3 Dateien entpacken
3. RunMe.exe ausführen
4. License Key eintippen (öffnet sich ein Fenster) unter dem Fenster in "Step 1"
5. Den "Save"-Knopf drücken (auch in diesem Fenster)
6. Die Datei mit Namen "Request.txt" auf den Desktop speichern
7. Diese Seite öffnen: http://keylookup.fm2009.softanchorinsight.com/fileactivate.aspx - geht auch über den Link unter "Step 2"
8. Auf dieser Seite den "Browse"-Knopf drücken und die Datei "Request.txt" anwählen.
9. Diese Datei hochladen
10. Daraufhin bekommst du die Datei "Response.txt", welche du auf dem Desktop speicherst
11. Unter "Step 3" in dem Fix-Programm vom Anfang kannst du diese Datei einladen: Den "Load"-Knopf drücken und die Datei auswählen. (Wenn du sie auf dem Desktop gespeichert hast, solltest du die Datei schnell finden, ansonsten musst du die "Response.txt daher nehmen, wo du sie gespeichert hast)
12. Wenn dir das Programm jetzt irgendwas von "successful" (erfolgreich) erzählt ist alles gut
13. Spiel starten

Hört sich kompliziert an, ist´s aber nicht. Viel Erfolg und ein schönes Wochenende.

LG Veni_vidi_vici

talent95

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #4 am: 10.Oktober 2009, 13:00:04 »

Danke dass du dir mühe gemacht hast. Ist wirklich nicht kompliziert :o. Jetzt gehts endlich. Danke bist echt ein Held :)