MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Die Demo zum FM 2010  (Gelesen 39090 mal)

gekoo_10

• Gast
Re: Die Demo zum FM 2010
« Antwort #40 am: 14.Oktober 2009, 19:22:20 »

noch was...bin ich blind, oder gibts die kleinen buttons, die's in den letzten fm's gab, nicht mehr? mit denen konnte man so schön schnell zur mannschaft, zum training, scouts, taktik, etc. gelangen...

ps: fm09 und fm10 vertragen sich wohl nicht...hab ich den fm09 am laufen und starte die demo des fm10, schmiert mir der fm09 ab...

psps: die buttons gibts noch, kann man sogar die anzeigen lassen, die man will und die anderen ausblenden...mit rechtsklick in die leiste da oben :)

Danke Feno, dass uns bzw. mich drauf hinweist hatte gerade FM 09 am Laufen und  ;D es läuft auch noch gerade so gut mit dem Tennis Save wen mir das jetzt abschmiert dreh ich durch  ;D.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #41 am: 14.Oktober 2009, 20:03:22 »

Na dass ging ja jetzt doch ziemlich fix! Werde trotzdem erstmal mein Braunschweisave heute fertig spielen. Nebenbei downloaden und morgen kann ich dann vielleicht schon ein wenig zocken!

Freue mich schon drauf, morgen das ganze Feedback zu lesen. Ich lade mir "nur" die Vanilla. In der Strawberry, ist da Deutschland überhaupt dabei?

LG Veni_vidi_vici
« Letzte Änderung: 14.Oktober 2009, 20:14:50 von veni_vidi_vici »

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #42 am: 14.Oktober 2009, 20:43:38 »

Na dass ging ja jetzt doch ziemlich fix! Werde trotzdem erstmal mein Braunschweisave heute fertig spielen. Nebenbei downloaden und morgen kann ich dann vielleicht schon ein wenig zocken!

Freue mich schon drauf, morgen das ganze Feedback zu lesen. Ich lade mir "nur" die Vanilla. In der Strawberry, ist da Deutschland überhaupt dabei?

LG Veni_vidi_vici

Nein, Deutschland ist auch in der Strawberry nicht enthalten.

Zwischenfazit:

Ich bin bisher von der Demo begeistert! Das neue Interface ist SI hervorragend gelungen! Ich finds genial das ich jetzt selbst aussuchen kann was ich auf den Screens sehen will. :)

Den Tactic Creator hab ich bisher nur mal so nebenbei ausprobiert, hab jedoch festgestellt, das es ein mächtiges Instrument ist, das die Erstellung einer Taktik für mich extrem erleichtert. Man wird an das Thema Taktik rangeführt und kann dann später wieder auf "Advanced" gehen und alles wie gehabt anpassen! Super!!!

ede444

• Gast
« Antwort #43 am: 14.Oktober 2009, 20:46:30 »

ist denn nun der editor enthalten oder nicht?

superbrady

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #44 am: 14.Oktober 2009, 20:50:58 »

ist denn nun der editor enthalten oder nicht?

nein, ist nicht enthalten

----------------
Now playing: dÿse - shop sui
via FoxyTunes

ede444

• Gast
« Antwort #45 am: 14.Oktober 2009, 20:59:28 »

das is ja blöd

Aki

• Halbprofi
« Antwort #46 am: 14.Oktober 2009, 21:07:34 »

Das wird ein wunderbares Spiel :).

Deutlich verbesserter 3D-Modus, viel bessere Menüstruktur und der Taktik Creator ist genau das, was ich mir erhofft habe. Eine Überraschung war für mich, dass man nun auch nebenbei die grundsätzliche Spielweise anpassen sowie auswechseln kann, ohne aus der Spielansicht heraus zu müssen. Tolles Feature.

Ein Minus gibt es für den Skin, der ist leider gar nicht mein Geschmack. Hoffentlich sind die Grafikfreaks schon wieder am tüfteln ;).

Ob ich die Pappkameraden auf der Tribüne dem britischem Humor zuordne, weiß ich aber noch nicht 100 % ;D.

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #47 am: 14.Oktober 2009, 21:09:14 »

Bei Release soll noch ein Dark Skin mitgeliefert werden. Der wird zumindest im SI Forum von der Community gelobt. Ich komm auch mit dem jetzigen zurecht wenn ich rausfinde wie man die Attributfarben ändert. ;D

ede444

• Gast
« Antwort #48 am: 14.Oktober 2009, 21:16:34 »

Das wird ein wunderbares Spiel :).

Deutlich verbesserter 3D-Modus, viel bessere Menüstruktur und der Taktik Creator ist genau das, was ich mir erhofft habe. Eine Überraschung war für mich, dass man nun auch nebenbei die grundsätzliche Spielweise anpassen sowie auswechseln kann, ohne aus der Spielansicht heraus zu müssen. Tolles Feature.

Ein Minus gibt es für den Skin, der ist leider gar nicht mein Geschmack. Hoffentlich sind die Grafikfreaks schon wieder am tüfteln ;).

Ob ich die Pappkameraden auf der Tribüne dem britischem Humor zuordne, weiß ich aber noch nicht 100 % ;D.

a propos pappkameraden

kann es sein dass die zuschauer alle 2,50m gross sind?

donots

• Vertragsamateur
« Antwort #49 am: 14.Oktober 2009, 21:31:00 »

gibt es die glohreichen "schräpfeile" wieder? :)
not bad

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #50 am: 14.Oktober 2009, 21:33:31 »

Warum sollte es die wieder geben? Wer braucht die denn noch?
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #51 am: 14.Oktober 2009, 21:34:29 »

Bei Release soll noch ein Dark Skin mitgeliefert werden. Der wird zumindest im SI Forum von der Community gelobt. Ich komm auch mit dem jetzigen zurecht wenn ich rausfinde wie man die Attributfarben ändert. ;D

Der ist schon bei der Strawberry dabei. Hat auch schon jemand hochgeladen, funktioniert aber wohl noch nicht:
http://community.sigames.com/showthread.php?t=153861

donots

• Vertragsamateur
« Antwort #52 am: 14.Oktober 2009, 21:37:42 »

Warum sollte es die wieder geben? Wer braucht die denn noch?

ich würd die gern haben ;)
not bad

SchaeferA3

• Kreisklassenkönig
« Antwort #53 am: 14.Oktober 2009, 22:02:54 »

Also die Demo gefällt mir schon mal wunderbar.
Von der viel schnelleren Geschwindigkeit merke ich aber komischerweise noch nicht so viel. Oder wie siehts bei euch so aus?
Jetzt nur noch die deutsche Sprachdatei, das wäre geil

ps. Der ist doch richtig Flott. Hatte die Details nur auf max stehen. Auf min flitzt der jetzt richtig Flott
« Letzte Änderung: 14.Oktober 2009, 22:28:50 von SchaeferA3 »

ede444

• Gast
« Antwort #54 am: 14.Oktober 2009, 22:31:54 »

habs jetzt runtergeladen und installiert (bit torrent).
jetzt kommt die meldung:

die anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_41.dll nicht gefunden wurde.

Vintersorg

• Kreisklassenkönig
« Antwort #55 am: 14.Oktober 2009, 22:35:11 »

ede444

• Gast
« Antwort #56 am: 14.Oktober 2009, 22:37:28 »

danke kumpel!

gekoo_10

• Gast
« Antwort #57 am: 14.Oktober 2009, 22:42:25 »

So, nun melde ich mich mal zu Wort. Die Demo gefällt mir ehrlich gesagt sehr gut. Die Match Engine ist einfach nur der Hammer, sieht alles viel realistischer aus vor allem das Tornetz und die Bewegungen der Spieler beim Schiessen etc.. Das Spiel ist in meinen Augen aufjedenfall schneller als vorher und das Menü gefällt mir auch ganz gut. Schade nur, dass die Demo auf Englisch ist und ich dadurch sehr, sehr, sehr......sehr...sehr vieles einfach nicht verstehe. Mein Englisch ist einfach zu katastrophal ;D.

Vintersorg

• Kreisklassenkönig
« Antwort #58 am: 14.Oktober 2009, 22:44:20 »

@ede: kein Problem, vielleicht hilft's ja.

Bin schon sehr gespannt, dauert aber noch recht lange bis das gezogen ist. Hoffe es läuft bei mir dann wenigstens. 10% bisher gogogo

MiniMe

• Vertragsamateur
« Antwort #59 am: 15.Oktober 2009, 00:03:38 »

Habe eben mal reingeschaut aber die Match Engine noch nicht getestet. Sieht alles sehr schön aus, geht fast Richtung EA  ;D

Wollte eigentlich nur mal schauen wie bestimmte Spieler dieses Jahr bewertet wurden, aber viele in D fehlen in der Demo und ohne Editor ist das eh nicht richtig auszumachen (Özil ist ein Wunderkind ;) ).

Was mir aber sofort aufgefallen ist: die Gehälter bei den Bayern-Spielern sind mal wieder uferlos.
Frage mich ob der Verantwortliche überhaupt schon mal ein Spiel mit Bayern gestartet hat  >:(