Okay. Dann geh mal bitte in das klasa-Verzeichnis
klasa\settings
Dort ist ja nur die Datei settings.xml. Die öffnen und folgenden Eintrag per STRG+F suchen:
<!-- statistic colours -->
Dann änderst du in der Rubrik die 2 Einträge:
<colour name="tacle" red="240" green="40" blue="40" alpha="68"/> <!-- tacling -->
<colour name="sec rating" red="136" green="136" blue="137" alpha="68"/> <!-- secondary stats -->
In folgende:
<colour name="tacle" red="240" green="40" blue="40"/> <!-- tacling -->
<colour name="sec rating" red="136" green="136" blue="137"/> <!-- secondary stats -->
Das alpha muss einfach weg, das bestimmt die
Farbintensität, nein die
Transparenz. Und ich glaube, ich weiß auch wie wir das Problem mit den durchsichtigen Widgets lösen können. Einfach mehr alpha
Übrigens nutze ich zum Rumbasteln an config.xmls folgende sehr nützliche Vorschauseite:
http://de.selfhtml.org/helferlein/farben.htmEinfach links die RGB-Farbwerte eintragen und auf
Farben anzeigen klicken.
Falls du trotzdem eine andere Farbe für die hinteren Werte wie Passrate, Fouls usw. haben willst, dann einfach bei
<colour name="sec rating" red="136" green="136" blue="137"/> <!-- secondary stats -->
Die Werte ändern, momentan ist es grau, mit ner 200 vorneweg wäre es "rotwein-bordeaux-farben", mit ner 200 in der Mitte "dezent mintgrün" und mit ner 200 am Ende "leicht lila".