Da ich mir noch nie eine Taktik runtergeladen habe, mit der Absicht diese zu benutzen, bin ich hier auch überfragt. Aber mit Barca Meister zu werden, sollte mehr als machbar sein. Mein Viereck kannst du natürlich gerne versuchen, da es dafür aber noch keine Erfahrungen mit Top-Teams gibt bzw. eigentlich noch gar nicht viel Erfahrungen, da ich die Taktik ja auch erst kurz vor Erscheinen des 10ers gepostet habe, weiß ich nicht ob du damit experimentieren möchtest.
sers,
habe bisher tausende takiken ausprobiert, alle beliebten aus dem offiziellen Forum, SEXY FOOTBALL & Co.
18:53 Uhr.
Schau dir mal im sigagames-Forum die Taktiken von Knap und TheBetterHalf und die SeXy FoOtBaLl Taktik an. Wobei die letztere bei mir mit den Bayern voll eingeschlagen hat.
20:37 Uhr.
Sexy Football ? könnt ich ja auch mal testen, wenn es so gut ist
20:49 Uhr.
Hmmm, hast du die Taktik jetzt wirklich schon probiert? Oder wolltest du erstmal ganz allgemein eine Empfehlung?
Mein Vorschlag, erstelle selbst eine Taktik. Poste hier Bilder von den Einstellungen und der Formation und beschreibe, was dir noch nicht gefällt bzw. wie du Gegentore bekommst oder warum du keine schießt. Dann bekommen wir
deine eigene Taktik sicherlich zum Laufen!
Ansonsten lade dir eine Taktik runter - keine Ahnung welche - und versuche sie wenigstens an deine Spieler anzupassen. Was auch wichtig ist, ist zu reagieren, wenn es im Spiel nicht läuft. Auf der Trainerbank zu sitzen und zu hoffen, dass es besser wird ist nicht gut. Etwas ändern, damit es besser wird ist richtig! Scheint nicht dein Spielstil zu sein, aber wenn du den FM ersthaft meistern willst, solltest du das beherzigen. Mit den 5 Grundtaktiken, die Octavianus aufgezählt hat, kann sich das Umstellen im Spiel auf wenige Klicks beschränken. Ich bin eher jemand, der mit nur 2 Grundtaktiken ins Spiel geht und manuell etwas ändert, wenn´s nicht laufen sollte.
Der FM ist ein Spiel mit dem man sich wirklich beschäftigen muss, um erfolgreich zu sein. Einmal seine Einstellungen zu machen und dann durchzuklicken und dann auch noch Erfolg haben, ist nicht der Stil vom FM und würde auch keiner der FM-Spieler so wollen.
LG Veni_vidi_vici