Bohemians Dublin – Der Kader für die Saison 2002/2003:TorhüterBjörn Levin: 24 Jahre, Schweden
- Ist die klare Nummer eins. Absolvierte alle Pflichtspiele der letzten Saison für uns. Kam davor aus Trelleborg für kleines Geld. An seiner Position gibt es momentan kein rütteln. Ashley Bayes: 30 Jahre, England
- Ist ein extrem erfahrener Mann, hat fasst 300 Ligaspiele auf dem Buckel. Letzte Saison aber ohne einen einzigen Einsatz für uns. Klare Nummer zwei.Gary Begley: 20 Jahre, Irland
- Ein Spieler aus dem eigenen Nachwuchs, der durchaus Talent besitzt. Aber als klare Nummer drei, bekommt er vorzugsweise Spielpraxis in der Reserve.Abwehrspieler Ken Oman: Innenverteidigung, 19 Jahre, Irland
- Aus dem eigenen Nachwuchs rangezogen letztes Jahr, spielt er nun seine zweite Saison in der ersten Mannschaft. Besitzt Potential, hat aber bei der großen Konkurrenz kaum Chancen auf Einsatzzeiten.Colin Hawkins: Innenverteidigung, 24 Jahre, Irland
- Colin ist mein Abwehrchef. Spielte eine tolle letzte Saison, verletzte sich aber unglücklicherweise so schlimm, das er fast die komplette Rückrunde ausfiel. Er hat seinen Platz in der Mannschaft aber in jedem Fall sicher. Denn er ist einfach ein großartiger Innenverteidiger. Zweikampfstark & robust.Wesley Charles: Innenverteidigung, 26 Jahre, St. Vincent & The Grenadin
- Neuzugang von den Bray Wanderers. Rekordtransfer für uns, weil mein absoluter Wunschspieler. Wir waren bereits seit über einem halben Jahr an dem Spieler dran. Er ist extrem robust und soll mit Hawkins die Abwehrzentrale bilden.Chris Walker: Innenverteidigung, 26 Jahre, Nordirisch
- Er kam letzten Winter von Glentoran zu uns. Ein solider Mann, der aber vorerst kaum Chancen auf einen Stammplatz haben wird. Derek Coughlin: Innen- & Rechtsverteidigung, 25 Jahre, Irland
- Coughlin hatte kein einfaches erstes Jahr bei uns. Eigentlich stärker in der Zentrale, zeigte er seine besten Spiele überraschenderweise auf der Rechtsverteidigerposition. Ist stark im Zweikampf, aber nicht der schnellste. Ich bin gespannt auf seine Entwicklung.Eddie McCallion: Rechtsverteidiger, 23 Jahre, Nordirland
- Kam aus Derry letzte Saison und war der Etatmäßige Rechtsverteidiger. Spielte eine ordentliche Saison, war jedoch verletzunganfällig und muß sich steigern, will er seinen Stammplatz nicht verlieren.Simon Webb: Lingsverteidigung, 24 Jahre, Irland
- Einst bei Tottenham ausgebildet, reifte Simon bei uns zum absoluten Stammspieler. Er war unverzichtbar für uns im letzten Jahr und ist auch diese Saison natürlich gesetzt auf der linken Seite der Abwehr.Alan Reilly: Verteidigung & Mittelfeld Links, 21 Jahre, Irland
- Ein guter junger Spieler, der einiges an Talent besitzt und letzte Saison der gute Vertreter von Simon Webb war. Über diesen Status wird er auch dieses Jahr kaum hinaus kommen.Stephen Caffrey: Verteidigung & Def. Mittelfeld Zentral, 26 Jahre, Irland
- Sehr solider Mann für die Defensive. Konnte sich letztes Jahr etwas überraschend einen Stammplatz in der Innenverteidigung erkämpfen. Das wird in dieser Saison gleichwohl schwieriger. MittelfeldspielerKevin Hunt: Defensives Mittelfeld, 26 Jahre, England
- Der Star des Teams, ohne jeden Zweifel. Mein Kapitän und Chef auf dem Platz, ist im zentralen Mittelfeld felsenfest gesetzt. Zu seinen Leaderfähigkeiten, kommt eine enorme physische Stärke hinzu. Pat Fenlon: Defensives Mittelfeld, 33 Jahre, Irland
- Kam Mitte der letzten Saison von Shelbourne. Ist trotz seines Alters noch ein sehr solider Spieler, der seine Einsatzzeiten bekommen wird. Neben seiner Spielertätigkeit, ist er auch in meinem Trainerstab als Assistenztrainer tätig.Scott Young: Zentrales Mittelfeld, 25 Jahre, Schottland
- Scott ist der Prototyp eines modernen zentralen Mittelfeldspielers. Er ist körperlich stark, kann einiges am Ball und ist taktisch gut ausgebildet. Kam letztes Jahr von Glentoran und war ein wichtiger Mann bei uns. Scott ist extrem beständig in seinen Leistungen, was ihm aber fehlt ist ein stückchen Kreativität.Mark Rutherford: Linkes Mittelfeld, 30 Jahre, England
- Ein sehr erfahrener Mann, den seine enorme Schnelligkeit und Beweglichkeit auszeichnet. Ist dazu ein intelligenter Spieler, der im Linken Mittelfeld eine tolle letzte Saison spielte. Er schoß viele wichtige Tore, wird in dieser Saison aber mit harter Konkurrenz zu kämpfen haben.Jamie Victory: Verteidigung & Def. Mittelfeld Links, 26 Jahre, England & Uganda
- Ein toller Neuzugang. Er kommt aus Cheltenham und hat seine Stärken in der Vorwärtsbewegung. Er ist schnell, beweglich und schlägt tolle Flanken. Ich möchte ihn vorzugsweise im Linken Mittelfeld einsetzen.Manel: Rechts Mittelfeld, 30 Jahre, Spanisch
- Der Top Neuzugang! Manel kommt von Racing Ferrol für viel Geld und bringt tolle Anlagen mit. Ein Spieler solcher Qualität ist in der League of Ireland bisher nicht zu finden. Ein Glücksfall das wir ihn verpflichten konnten. Er wird absolut gesetzt sein im rechten Mittelfeld.Dave Morrison: Linkes & Rechtes Mittelfeld, 27 Jahre, England
- Dave schlägt phantastische Flanken und ist besonders auf den ersten Metern sehr schnell. Er ist ein Spieler der jeden Tag konzentriert an die Arbeit geht. Auf Grund seiner Flexibilität ein gefragter Mann bei mir ist. Spielte eine gute letzte Saison. Miguel Chines: Offensives Mittelfeld links, 21 Jahre, Portugal
- Mein Lieblingsschüler. Kam als unbeschriebenes Blatt von Linfield und konnte sein Potential vor allem im zentralen Mittelfeld entfalten. Er hat gute Chancen auf einen Stammplatz. Miguel ist hochveranlagt und ich erwarte mir noch viel von ihm.Stephen Maguire: Offensives Mittelfeld rechts, 21 Jahre, Nordirland
- Kam letztes Jahr von Glentoran und spielte eine tolle erste Saison für uns. Konnte sich im rechten Mittelfeld behaupten und zum Stammspieler mausern, auch wenn er der enormen Belastung zeitweilig Tribut zollen mußte. Dieses Jahr wird es allerdings schwerer auf Einsatzminuten zu kommen. Dennoch ein großes Talent. Weil schnell, beweglich und gute Technik.StürmerDavid Ward: Stürmer, 21 Jahre, Irland
- Neuzugang aus Dundalk. Erzielte dort letzte Saison 21 Treffer. Für 250.000 € haben wir ihn daraufhin verpflichtet. Er ist ein sehr schneller und Abschlußstarker Spieler, der aber auch am Ball einiges kann und darum ins Rennen um einen Stammplatz als hängende Spitze gehen wird.Bobby Ryan: Stürmer Rechts/Zentral, 23 Jahre, Irland
- Ein schneller und beweglicher Angriffsspieler, der auch über die Außenbahn kommen kann. Spielte als hängende Spitze eine sehr gute letzte Saison und wurde dafür zum Talent des Jahres ausgezeichnet.Glen Crowe: Stürmer Links/Zentral, 24 Jahre, Irland
- Torschützenkönig in den letzten beiden Jahren und gesetzter als gesetzt im Angriffszentrum. Glen ist ein kleiner, bulliger Angreifer, der sich den Spitznamen „The Goal Machine“ erarbeitet hat. Ich hoffe er kann seine gute Quote halten.Gary O'Neill: Torjäger, 20 Jahre, Irland
- Ein großes Talent, der eine tolle Entwicklung im letzten Jahr hinter sich hat. Gary besitzt eine menge Potential, ist schnell und beweglich, und mittlerweile auch sehr sicher beim Torabschluß.