MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Angebot FM2010 für 39 Euro in Deutschland  (Gelesen 27661 mal)

luxi68

• Nationalspieler
Re: Angebot FM2010 für 39 Euro in Deutschland
« Antwort #100 am: 28.Oktober 2009, 23:40:15 »

Bei Amazon.co.uk kann man auf das Lieferdatum normalerweise nicht viel geben. Das meine ich aber im positiven Sinn, denn normalerweise sind die Sachen 2-3 Tage nach dem Versand bei mir angekommen. ;)

Alemao

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #101 am: 29.Oktober 2009, 00:45:48 »

Beim 09er wurde das Teil von amazon uk aus Bad Hersfeld  verschickt, ich hoffe das ist dieses Jahr wieder so.... ;)

jaws

• Halbprofi
« Antwort #102 am: 29.Oktober 2009, 03:05:19 »

TheHut.com hat heute verschickt. :) Mal sehen wann es ankommt, ich rechne eigentlich nicht vor Dienstag damit...

Zavvi hat meines heute auch verschickt. Aber die gehören ja auch zu thehut. Unglaublich, nur knapp über 20€ für mehrere hundert Stunden Spaß. Ich hoffe, dass es nächsten Dienstag da ist.

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #103 am: 29.Oktober 2009, 11:10:30 »

Mein Game wurde gestern versand. Wie lange hat es bei euch gedauert bis es da war? Könnte es Samstag kommen?  ;D

BOH-Do

• Vertragsamateur
« Antwort #104 am: 29.Oktober 2009, 11:53:52 »

GIbts jemanden, der bei einem deutschen Händler (okaysoft, joypoint) bestellt hat und dessen Game schon versandt wurde?

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #105 am: 29.Oktober 2009, 12:24:14 »

GIbts jemanden, der bei einem deutschen Händler (okaysoft, joypoint) bestellt hat und dessen Game schon versandt wurde?

Ich weiß, dass Okaysoft versendet, sobald sie es erhalten. Und sie haben es noch nicht da. Erwarten es aber heute oder morgen.

LG Veni_vidi_vici

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #106 am: 29.Oktober 2009, 12:58:54 »

Der Mensch von Joypoint hat sich dazu doch schon in diesem Thread geäussert.

ede444

• Gast
« Antwort #107 am: 29.Oktober 2009, 13:00:02 »

wollen mal nicht hoffen, dass uns okaysoft-besteller der poststreik in england ne lange wartepause verschafft

ede444

• Gast
« Antwort #108 am: 29.Oktober 2009, 13:10:33 »

naja warum soll es in england anders sein als bei uns....pfeifeköpp!

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #109 am: 29.Oktober 2009, 13:15:03 »

Die Spiele wurden von den meisten Händlern aber schon verschickt, mit etwas Glück wäre der FM dann nicht betroffen. Außerdem werden nicht allzuviele Händler Royal Mail nutzen.

Wäre aber auch nur ein Tag, die Streiks am Freitag und Samstag haben keine Auswirkungen auf den Versand nach D.
« Letzte Änderung: 29.Oktober 2009, 13:19:27 von Provinz-Manager »

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #110 am: 29.Oktober 2009, 13:20:51 »

Hier steht was der Streik für Auswirkungen hat: http://www.royalmail.com/portal/rm/content1?catId=99700760&mediaId=99700760&campaignid=RM_promo_home1

Für heute steht unter anderem da: "Disruption to the movement of international mail." Ist halt die Frage inwieweit das die FM-Post betrifft.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #111 am: 29.Oktober 2009, 13:28:01 »

Wenn der FM noch nicht durch ist, hat das Auswirkungen. Aber wie gesagt, die großen Händler werden eher DHL und co nutzen.

monsterdonster

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #112 am: 29.Oktober 2009, 21:38:11 »

Mein FootMan wurde soeben von Amazon.co.uk versendet. Als Carrier wird die Deutsche Post DHL angegeben. Nun steigt meine Hoffnung das mein FM aus Bad Hersfeld verschickt wird, so wie ich es hier mehrfach für den FM 09 gelesen habe.  ;D

R. Baggio

• Vertragsamateur
« Antwort #113 am: 29.Oktober 2009, 22:46:18 »

Mein FootMan wurde soeben von Amazon.co.uk versendet. Als Carrier wird die Deutsche Post DHL angegeben. Nun steigt meine Hoffnung das mein FM aus Bad Hersfeld verschickt wird, so wie ich es hier mehrfach für den FM 09 gelesen habe.  ;D

ich glaube amazon.co.uk verschickt öfters aus bad hersfeld. ganz doof sind die ja auch nicht und haben ware die für deutsche intersant iat auch dort lagern. vermute ich zumindest. leider hab ich keine  paketverfolgung diesesmal bei amazon. naja aber spätestens montag ist es da...

BOH-Do

• Vertragsamateur
« Antwort #114 am: 29.Oktober 2009, 22:56:27 »

Na toll, und ich als Okaysoft-Besteller muss wohl auch bis nächste Woche warten. Dabei wäre das Wochenende jetzt wie gemacht fürs zocken. Kann eh nicht raus, weil ich mehr oder weniger krank bin. Blöd alles. Allen anderen wünsche ich viel Spaß beim spielen.

Namenloser

• Gast
« Antwort #115 am: 29.Oktober 2009, 23:00:16 »

Na toll, und ich als Okaysoft-Besteller muss wohl auch bis nächste Woche warten. Dabei wäre das Wochenende jetzt wie gemacht fürs zocken. Kann eh nicht raus, weil ich mehr oder weniger krank bin. Blöd alles. Allen anderen wünsche ich viel Spaß beim spielen.

Schweinegrippe?  ;D :o :P ::)

BuddyNoone

• Vertragsamateur
« Antwort #116 am: 29.Oktober 2009, 23:00:38 »

Hab heut von Okaysoft ´ne Mail erhalten das sich der Termin auf den 02.11. verschoben hat... mir persönlich is das egal. Hoffe nur die Auslieferung verschiebt sich nicht weiter nach hinten... extra Urlaub wäre dann für die Katz!!  :-\

BOH-Do

• Vertragsamateur
« Antwort #117 am: 29.Oktober 2009, 23:07:15 »

Schweinegrippe?  ;D :o :P ::)

"krank" bedeutet, dass ich Weißheitszahnkrank bin... Eigentlich das ideale Wochenende um zu zocken. Dicke Backen, so dass man sich eh schämt vor die Tür zu gehen und dann hätte ich halt den FM gezockt. Aber jetzt? Mist. Ich hoffe, dass der FM doch noch vor dem 2.11. bei Okaysoft ist. Sonst sitze ich wirklich erst in einer Woche daran, zu installieren...

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #118 am: 29.Oktober 2009, 23:25:42 »

Hab heut von Okaysoft ´ne Mail erhalten das sich der Termin auf den 02.11. verschoben hat... mir persönlich is das egal. Hoffe nur die Auslieferung verschiebt sich nicht weiter nach hinten... extra Urlaub wäre dann für die Katz!!  :-\
Du nimmst dir extra Urlaub für ein Spiel? Respekt! :o
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

monsterdonster

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #119 am: 29.Oktober 2009, 23:26:32 »

ich glaube amazon.co.uk verschickt öfters aus bad hersfeld. ganz doof sind die ja auch nicht und haben ware die für deutsche intersant iat auch dort lagern. vermute ich zumindest. leider hab ich keine  paketverfolgung diesesmal bei amazon. naja aber spätestens montag ist es da...

Darauf hoffe ich ja. Du kannst dein Paket zwar nicht per Amazon verfolgen, wohl aber bei DHL. Einfach die Sendungsnummer dort (www.dhl.de) bei der Sendungsverfolgung eintragen und suchen. Meins wurde gerade aktualisiert. Ist auf dem Weg zum Paketzentrum. Fragt sich nur welches und vorallem wo. Die Hoffnung stirbt zuletzt.  ;D
« Letzte Änderung: 29.Oktober 2009, 23:28:34 von monsterdonster »